jemand dabei?
LG Aida 2011
1.6. - 6.6.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Sind auch dabei passte gut über Pfingsten wollten die neue Schiffsklasse mal ausprobieren
Gruß
Owwerbaehner -
Hallo,
wir sind auch dabei!!
Pfingsten und neues Schiff ausprobieren!!LG Gini48
-
Hallo zusammen,
wir-Claudia und Dirk- sind auch dabei.
Uns interessiert vor allem die Perla!
Da die Prima ja im Norden rumdümpelt,ist das Mittelmeer doch mal interessanter und dann noch über Pfingsten!
Weiß denn jemand,wer unser Kapitän sein wird?Sehr schönes Bild von Shanghai Owwerbaehner-das habe ich auch!
Das war wirklich ein super toller Liegeplatz der Bella!VG Claudia
-
ja mich interessiert auch die Perla, so kann ich mir die Fahrt mit der Prima sparen. Die angefahrenen Destinationen ausser Rotterdam kenne ich schon. Ausserdem ist es im Mittelmehr wärmer :))))).
Drücken wir die Daumen, dass das Schiff pünktlich in Malle ist.
LG Aida 2011 und allen einen schönen Abend und viel Vrfreude -
Wir zwei sind auch dabei. Perla statt Prima! Vor zwei Jahren haben wir bei der Konkurrenz (!) bereits eine Vorpremierenfahrt mitgemacht. War sehr interessant - auf einem neuen Schiff!
Mal sehen, ob es mit einem Forumstreffen klappt: Vergangenen Oktober haben wir diesbezüglich einen große Pleite erlebt!
-
Hallo in die Runde,
wir hatten auch spontan Lust auf diese Reise.
Viele Grüße
Stefanie und Björn -
Hat schon jemand Flugzeiten ab Frankfurt?
-
Wir fliegen zu 4 von FRA um 12 Uhr 30 im Vollcharter nach Palma mit Enter Air Flugnummer ENT581 ich fliege ja öfters aber die kenne ich auch noch nicht soll eine Polnische Charter Air sein zurück fliegen wir um13 Uhr nach Frankfurt auch im Vollcharter mit Germania Flugnummer ST7519 Gruß
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
@Owwerbaehner vielen Dank für die Info!
-
nachdem mir die Vita im Feburar zu klein war, hab ich jetzt auch wieder ein großes SChiff gebucht. WIe die Prima stellen wir dann mal die Perla in den Dienst
-
Nach der Taufreise mit der Prima sind wir nun bei der Welcomecruise der Perla dabei. Bin ja gespannt ob einige Sachen besser gemacht wurden.
Miwa -
Auch wir haben heute gebucht Waren im November mit der Prima unterwegs und uns hat es sehr gut gefallen
-
Hallo in die Runde ,
wir sind auch dabei , mal sehen was uns neues erwartet. -
Weiß schon jemand wann der Aida Flug von Hamburg geht?
-
Wir freuen uns ungemein. Sind am 01.06. auch dabei.
Eigentlich wollten wir noch nicht, da erst kürzlich von einer Karibikreise zurück. Aber als erster die Betten auf einem nagelneuen Schiff anwärmen, das wollten wir uns nicht entgehen lassen.
-
Hier die Flugzeiten ab/nach Köln:
01.06.2017 Köln/Bonn Palma de Mallorca EW5440 Economy 17:00 Uhr 19:15 Uhr 06.06.2017 Palma de Mallorca Köln/Bonn EW5441 Economy 21:30 Uhr 23:50 Uhr Es gibt wohl auch noch die Kombi Köln-AIDA-Düsseldorf.
Bei dieser Kombination fliegt man wohl 09:25h - 11:40h ab Köln... interessieren würden mich da noch die Flugzeiten nach Düsseldorf zurück... falls die jemand hat?! -
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.Freuen uns sehr mal in ganz neuen Betten zu schlafen .Wir haben die Tour verlängert bis zum 10.06.
Fliegen ab Köln 9:25- 11:50 auf Mallorca. Ist noch jemand dabei? Unser Kapitän ist wohl Boris Becker .
Blu2012 Ostsee,Sol2013,Norw. Aura2013 von Mallorca nach Venedig. Aura2014 Schwarzes Meer.Blu2015 Mittelmeer,Aura2016Nordische Inseln, 2017PERLA
-
@tiberius69
Unser Aida-Flug ab Hamburg nach Palma geht um 12.05 mit Small Planet - scheint kein reine AIDA Shuttle zu sein..
-
Hallo Zusammen,
wir sind kurzfristig auch dabei und freuen uns riesig.
LG Tom
-