Kaum von der Blu Kanarenrunde wieder da bereits für die Stella die Mittelmeerrunde Richtung Lissabon gebucht. Noch über ein Jahr warten
06.05. - 17.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus,
Wir sind auch am Start, mein Mann und unser Sohn (dann 6 Jahre).
Dauert ja noch ein bisschen...
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht, nachdem wir gerade 4 Tage zu Hause waren
-
Ok, dann kommen wir auch mit, damit es etwas voller wird.
Freue mich schon auf das erste Bier in der Ocean Bar mit Blick auf die Kathedrale.
Grüße aus dem Pott
-
Hallo zusammen
wir haben ebenfalls gebucht . Unser erster Weg geht auch zur Oceanbar um mit einem Salitos auf den Urlaub anzustoßen
Viele Grüße aus dem Münsterland
-
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich (jeweils 31) sind auch dabei - haben zum VARIO Preis zugeschlagen.Nun machen wir gerade unsere Planung. Wir wollen eigentlich in jedem Hafen auf eigene Faust los. Oder gibt es auf dieser Tour super AIDA Ausflüge?
Für den 10.05. in Lissabon habe ich für den Nachmittag/Abend Candido Morais "gebucht".
"Vielen Dank für die Anfrage, gerne führe ich für Ihnen eine Stadtführung zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Aussichtspunkt Lissabons durch,
Die Stadtführung dauert etwa 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 160€ 5-8 Personen 240€ 10.05 geht in Ordnung."
Vielleicht interessiert sich jemand von euch auch für eine individuellere Führung?Liebe Grüße aus dem Harz
-
Hallo zusammen, wir haben gestern auch endlich gebucht
Unserem Sohn (4 Jahre) trauen wir uns es noch gar nicht zu sagen, da er schon seit einem Jahr (seit seiner ersten Aida Reise) fragt, wann wir endlich wieder fahren. Er wird ausflippenWir reisen individuell schon am 03.05. an und machen uns erst noch ein paar schöne Tage auf unserer Lieblingsinsel.
Grüße aus dem endlich wieder aufgetauten Sauerland
-
Hallo,
gestern hab ich auch gebucht und bin dabei....freu mich schon sehr.....
Ich reise alleine und freu mich auf nette Gesellschaft. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord?
@Robert
Was beinhaltet denn euer Ausflug?LG Angelika
-
Hallo,
wir sind auch dabei Petra und Mario aus Herne.
Noch 58 Tage -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Dann treffen wir uns ja wohl alle mittags/nachmittags an der Oceanbar
Liebe Grüße
Caro und Jürgen aus Düsseldorf
-
Huhu!!!
Wir sind auch dabei haben heute Vario Meerblick gebucht.
So viel ist ja hier noch nicht los ,wird hoffentlich noch.
Ocean Bar sind dabei ,hat einer schon was geplant wann man sich dort trifft?Kommen aus Südniedersachsen / Einbeck und Fliegen ab Hamburg.
Die Vorfreude steigt bei dem Schietwetter hier.
Silke und Stefan
-
Hallo zusammen,
meine Partnerin und ich (jeweils 31) sind auch dabei - haben zum VARIO Preis zugeschlagen.Nun machen wir gerade unsere Planung. Wir wollen eigentlich in jedem Hafen auf eigene Faust los. Oder gibt es auf dieser Tour super AIDA Ausflüge?
Für den 10.05. in Lissabon habe ich für den Nachmittag/Abend Candido Morais "gebucht".
"Vielen Dank für die Anfrage, gerne führe ich für Ihnen eine Stadtführung zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Aussichtspunkt Lissabons durch,
Die Stadtführung dauert etwa 4 Stunden und kostet für 1-4 Personen 160€ 5-8 Personen 240€ 10.05 geht in Ordnung."
Vielleicht interessiert sich jemand von euch auch für eine individuellere Führung?Liebe Grüße aus dem Harz
Von wo kommt Ihr denn aus dem Harz?
-
Hallo ihr lieben Mitfahrer, die VARIO Zuteilung ist ja schon durch
Haben MA auf Deck 4 mittig bekommen und sind damit sehr zufrieden!
Liebe Grüße
-
Zahlenfee:
das können wir sehr individuell gestalten. Es umfasst auf jeden Fall die "berühmtesten Sehenswürdigkeiten und schönsten Aussichtspunkt Lissabons". Wir sind hier über das Forum auf ihn aufmerksam geworden. Hier sein Link:
https://www.stadtfuehrungen-lissabon.com/Aida@fan:
Was kennt ihr denn? Großraum Wernigerode ...mareike_82: wir sind unsicher ob wir Glück hatten... Balkonkabine Deck 6 ganz vorne... leider mit Stahlbrüstung und angeblich sehr laut...
-
Wir haben auch MA Deck 4 mittig - Backbord
Sind gut zufrieden...
Balkon gab es nicht im Vario u jetzt haben sie noch Balkon im Premium ... -
Wir haben auch MA Deck 4 mittig - Backbord
Sind gut zufrieden...
Balkon gab es nicht im Vario u jetzt haben sie noch Balkon im Premium ...ja, haben wir auch gesehen. Als wir gebucht haben gab es nicht mal mehr Balkon als Premium. Aber ehrlich gesagt sprengt der Premium Preis auch unsere Reisekasse
Wir sind such Backbord. Vielleicht sind wir ja Nachbarn -
@Robert
Ich würde mich sehr gerne bei dem Ausflug anschliessen, wenn ihr noch einen Platz frei habt...was müsste ich dann zahlen?LG
-
Mareike wäre mir auch im Premium zu viel ...
obwohl Balkon schon schön ist. -
Hallo Ihr Lieben,
das allerallererste Mal Urlaub AUF dem Meer... ich flipp schon völlig rum - Vorfreude ist so ein herrliches Gefühl
Bin begeistert von MyAIDA und diesem Forum hier und schon ganz neugierig darauf alles entdecken zu können.
Echt schön gleichgesinnte zu treffen - wir gesellen uns im Mai gerne mal dazu an diese Bar
Liebe Grüße aus Mönchengladbach,
Chrissy (und Daniel)
-