Das würde uns auch interessieren.
Lg Silke und Gernot
27.02.-20.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wären auch an einem Tuk Tuk Ausflug interessiert. Wir haben über Aida erstmal den Ausflug MAN 02 reserviert. (New Mangalores Höhepunkte).
Liebe Grüße
Andrea -
FANTREFFEN Teilnehmerliste
- Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
- Silke und Gernot (niedo)Deck 7
- Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
- Stefanie und Jörg (Jost)
- Sabine und Jörg (JoBi) Deck 8
- Christiane und Jochen (Schiffskater) Kabine 7225
- Ursula und Rainer (Sandybeach) Deck 6
- Michi und Gerd (roter Teufel) Deck 7
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6155
- Renate und Jörg (Chimena) Kabine 8471
- Karin und Rudi (kkwie) Kabine 4162
- Sonja und Peter (AIDA2006) Kabine 8428
- Magdalena und Max-Roman (magdalena1987) Deck 7
- Götz und Susann (Xanaka) Kabine 8216Hallo,wir wären auch sehr gerne dabei. Haben schon einige Fantreffen mitgemacht und diese waren jedes Mal sehr lustig. Bin gespannt, ob ich ein paar bekannte Gesichter sehe. Ich habe uns einfach unten mit angehängt.
Vielen Dank noch für die Organisation und schöne Weihnachten an alle!
-
Hallo,
Wir haben in Langkawi folgenden Ausflug reserviert:
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…rict_Kedah.htmlErkunden Sie die Dayang Bunting-Inseln bei einer 4-stündigen Jetski-Tour. Schwimmen Sie in Malaysias größtem Frischwasser-See, durchstreifen Sie den Dschungel und bewundern Sie die herrliche Natur, während Sie über die glatte Wasseroberfläche gleiten.
Kostet allerdings auch 160€, der Anbieter bietet einen Transfer vom Hafen an und man fährt nur 10 Minuten vom Hafen zum Tourbeginn.
Viele Grüße
Johnny -
@ Uwe-M
Wir würden uns auch gerne anschliessen
Liebe Grüße Sabine -
Hallo @ JohnnyK
die Tour hört sich wirklich gut an... wir sind auch an dieser Tour interessiert... Wir werden diese auch buchen . Danke für den Tipp..
Weißt du ob der Transfer optional ist oder fest mit im Preis drin ist... wäre ja schon sehr komfortabel direkt mit Abholung und später mit Bringdienst
Liebe Grüße Mella & Maik
-
So haben ein wenig weiter recherchiert... Allerdings sind wir uns was unsicher wegen den Zeiten.
Es gibt ja eine Morgen- und eine Nachmittagstour. Wenn käme ja nur die Nachmittagstour in Frage.
Die geht bis 18 Uhr... Meinst du das es zeitlich nicht was knapp werden könnte?! Die Bella fährt um 19 Uhr wieder los..
Viele Grüße
-
Ja wir dachten auch das es etwas knapp wird, haben den Anbieter deshalb extra kontaktiert, weil wir auch nicht wussten wo der Hafen in Langkawi liegt.
Antwort:Hi
You will be able to join our afternoon tour. We are only 10 mins away from the port.Please place your bookings at http://www.megawatersports.com/
Thank you
On 18 Dec 2017 12:40 am, "sales@megawatersports.com" <admin@megawatersports.com> wrote:
Die Tour geht von 14 bis 18 Uhr und Transferzeit zum Schiff dauert 10 Minuten. Alle Mann an Bord wird um 18:30 Uhr sein.
Haben bei der Buchung vermerkt, dass wir spätestens um 18:20 am Schiff sein müssen.Müsste also passen
-
Für den Transfer zahlt man extra. Hin und Rück 20€.
Wenn noch jemand die Tour buchen sollte, könnte man den Transfer sicherlich auch zusammen nehmen. -
Ja das würde dann alles gut passen.
Genau, dann könnte man zusammen den Transfer buchen. Also verstehe ich dich richtig, dass du noch nicht den Transfer hinzugebucht hast?
Mal schauen, ob noch jemand Interesse hat.
-
Doch, wir haben den Transfer schon gebucht. Bei Interesse könnte ich per Mail nochmal Anfragen, ob man das mit mehreren kombinieren kann.
-
In New Mangalore habe ich jetzt mal jemanden angeschrieben der Tuk Tuk Touren anbietet.
Bin mall gespannt ob das funktioniert und wie hoch die Kosten sindHallo Uwe
Würde uns auch interessieren
LG
Mercedes & Uwe -
@ Uwe-M
wir wären auch an der Tuk Tuk Tour in New Mangalore interessiert.
Gruß
Karin
-
Hallo zusammen
Hat jmd Interesse sich einen Transfer von Bangkok zum Schiff am 28.02.2018 zu teilen ?
-
Hallo,
Wir haben in Langkawi folgenden Ausflug reserviert:
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…rict_Kedah.htmlErkunden Sie die Dayang Bunting-Inseln bei einer 4-stündigen Jetski-Tour. Schwimmen Sie in Malaysias größtem Frischwasser-See, durchstreifen Sie den Dschungel und bewundern Sie die herrliche Natur, während Sie über die glatte Wasseroberfläche gleiten.
Kostet allerdings auch 160€, der Anbieter bietet einen Transfer vom Hafen an und man fährt nur 10 Minuten vom Hafen zum Tourbeginn.
Viele Grüße
JohnnyBucht Ihr für jeden ein JetSki oder fahrt Ihr zu zweit auf einem ?
-
wir zwei wären auch am Transfer interessiert
Können gerne uns den Transfer zum Schiff teilen...
Wir werden die JetSki tour mit 2 JetSkis buchen... wollen beide fahren
-
Wir haben auch 2 JetSkis gebucht
Wir suchen für den 27.02 noch einen Transfer von Bangkok zum Schiff. Wenn noch jemand bereits am Dienstag zum Schiff fährt, könnte man sich gern einen teilen.
-
Wir haben auch 2 JetSkis gebucht
ich habe mir die Tour auch mal angeguckt und wir wären auch daran interessiert. Wie habt ihr denen denn mitgeteilt dass die euch am Schiff abholen sollen? Weil bei der Buchung stand ja nur was von Hotel one way. Und habt ihr mal nachgefragt ob man sich den Transfer mit mehreren Teilen kann oder ob jeder den Transfer zahlen muss?
-
Hallo zusammen
Hat jmd Interesse sich einen Transfer von Bangkok zum Schiff am 28.02.2018 zu teilen ?
hallo, wir würden gerne den Transfer teilen. Vllt können wir mit mehreren Leuten fahren
-
Hallo Uwe
Würde uns auch interessierenLG
Mercedes & Uwehallo Uwe,
Wir würden gerne auch mehr Infos bekommen, haben auch Interesse.
Schöne Grüße -