@ Chrissie
Vielen Dank für die Infos.
Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage
@ Chrissie
Vielen Dank für die Infos.
Schöne erholsame Weihnachtsfeiertage
- Selina und Lars (SeLa) Kabine 6211
- Christa und Stefan (Königskind) Kabine 7250
- Martina u. Uwe (Uwe_M) Kabine 5420
- Angelika und Peter (Geli_71) Kabine 7419
- Mercedes und Uwe (fansderaidaflotte) Kabine 4366
- Anja und Franz-Josef ( Seestern65 ) Kabine 6359
- Conny und Jochen(haggi)
- Silke und Gernot (niedo)Deck 7
- Andrea und Frank (Andrea 50) Deck 6
- Stefanie und Jörg (Jost)
- Sabine und Jörg (JoBi) Deck 8
- Christiane und Jochen (Schiffskater) Kabine 7225
- Ursula und Rainer (Sandybeach) Deck 6
- Michi und Gerd (roter Teufel) Deck 7
- Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6155
- Renate und Jörg (Chimena) Kabine 8471
- Karin und Rudi (kkwie) Kabine 4162
- Sonja und Peter (AIDA2006) Kabine 8428
- Magdalena und Max-Roman (magdalena1987) Deck 7
- Götz und Susann (Xanaka) Kabine 8216
- Tanja und Dirk Kabine 9111
Wir wären auch gern bei dem Treffen dabei.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für alle Mitreisenden.
Wir freuen uns schon riiiiisig auf diese tolle Reise!!!
Alles anzeigenHallo in die Runde,
kennt oder macht von euch vielleicht jemand eine richtig tolle Tour (über einen Veranstalter)
am vorletzten Reisetag in Dubai, ähnlich dem, der von Aida angeboten wird,
also mitBurj Khalifa, Fahrt zur Besucherplattform,
Dubai Marina,
Dhau-Fahrt,
Hotel Burj Al Arab,
Palm Jumeirah,
Hotel Atlantis,jedoch mit Abschluss in der
Dubai Mall mit Aquariums-Besichtigung und Fontänenshow ... ???Über eure Tipps würden wir uns mega freuen.
... haben gerade über Olaf Fey von "Besuche Dubai" gebucht,
da wir uns am letzten Reisetag lieber entspannt führen lassen wollen, anstatt alles auf eigene Faust noch selbst zu organisieren.
Er wurde uns von mehreren Forums-Mitgliedern wärmstens empfohlen. ( ganz im Gegensatz zu Bakadi Dreams )
Wünschen euch allen einen mega Start in ein reiselustiges Jahr 2018 ...
Hallo zusammen
Wir haben für Freitag, den 9.3. den Ausflug "Best Adventure Tour" über Malediventravllers gebucht. Hat von euch jemand eine Uhrzeit, wenn der Ausflug startet?
Wir freuen uns schon riesig
LG aus der Pfalz und euch allen einen guten Start ins neue Jahr
habe noch eine Frage zum Indien Visum:
Was habt ihr bei "reference Name in India" (Hotel oder familienangehöriger) angegeben?
Hallo zusammen
Wir haben für Freitag, den 9.3. den Ausflug "Best Adventure Tour" über Malediventravllers gebucht. Hat von euch jemand eine Uhrzeit, wenn der Ausflug startet?
Wir freuen uns schon riesigLG aus der Pfalz und euch allen einen guten Start ins neue Jahr
hallo, wir haben auch den Ausflug gebucht. Ich hab damals dort geschrieben , dass wir um 8:00 Uhr mit Bella ankommen werden. Als Antwort dazu kamm nur: „Our staffs will meet you at the jetty where tender boat arrives.„ ich weiss nicht wie viele Leute ingesamt den Ausflug machen werden und ob wir dort ab 8 Uhr auf alle warten werden....
Was habt ihr für den zweiten Tag geplant?
Schöne Grüße
Hallo ich habe eine Frage zu den Häfen in Indien. Reicht ein E Visum oder braucht man ein Vollvisum?
Gruß
Hallo cama,
du brauchst ein Touristenvisum mit Mutiple Entry da mehr als 2 Häfen angefahren werden.
Gruß Guido
Es gibt irgendwo eine Anleitung im Netz. Da ich unterwegs bin habe ich keinen Link. Google einfach mal. Unsere Visa sind jetzt nach 1Woche auf dem Weg zu uns. Denkt bitte daran das die Visa auf dem Postweg per Express versendet werden sollten. Kostet noch mal 19 € zusätzlich
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Alles anzeigenHi Leute,
wir waren zwar schon mal in Indien, aber man hat beim Visa Antrag wohl etwas geändert:6. Für Kreuzfahrt Reisenden wird zusätzlich zu den obengenannten Dokumenten noch die Buchungsbestätigung,vollständiger Reiseverlauf und Hin-und Rückflugtickets inKopie benötigt.
Hat schon jemand die Visa beantragt und was habt Ihr da mitgeschickt?
Wir haben ja bei Aida gebucht und den Flug bei Emirates.
Dankeschön
LG Uwe
Wir haben unseren Antrag direkt in Frankfurt gestellt und heute per Express die Pässe erhalten. Buchungsunterlagen von der Reise wollten sie dort nicht haben.
LG Guido
Alles anzeigenUnsere andere Gruppe ist zwar noch klein, aber vielleicht wird das ja noch ...
Die Tour kostet uns insgesamt 520 RM ( etwa 110 € ). Für diesen Preis können 8 Personen teilnehmen:
inkl. 1 Stunde Transfer vom Hafen - 3 Stunden Mangroventour - 1 Stunde Transfer zum Hafen zurück
Natashas Mangroventour ( Beitrag 168 ) in Langkawi am 5.03.18:
Anja und Franz-Josef
Nicole und Sascha
Ursula und Rainer
... also 2 Plätze hätten wir noch frei !!!
Gestern kam von Natasha noch die kurze Info, dass die Tour mit einem deutschen Guide stattfindet:
Inkl. Guide ( 180 RM extra ) kostet die Tour nun 700 RM für 8 Personen.
Das wären etwa 18 € pro Person.
Ansonsten (mit 6 Personen), zahlt jeder von uns so um die 24 €.
Wir werden um 12:30 h am Hafen abgeholt.
Die Tour kann sowohl in RM, US$ oder Euro bezahlt werden.
Würd` mich für Natasha wirklich freuen, wenn sich noch jemand meldet.
Liebe Grüße
Hallo Magdalena
Für den zweiten Tag sind wir noch unschlüssig .
Wollen evtl. über einen Anbieter am Hafen einen Tagesaufenthalt auf einer Insel buchen.
Hatte mir mehr Infos von den Bellarückkehrern erwartet. Vielleicht kommt noch was nach den Feiertagen.
LG aus der Pfalz
... haben gerade über Olaf Fey von "Besuche Dubai" gebucht,da wir uns am letzten Reisetag lieber entspannt führen lassen wollen, anstatt alles auf eigene Faust noch selbst zu organisieren.
Er wurde uns von mehreren Forums-Mitgliedern wärmstens empfohlen. ( ganz im Gegensatz zu Bakadi Dreams )Wünschen euch allen einen mega Start in ein reiselustiges Jahr 2018 ...
Olaf Fey können wir nur empfehlen. Waren im März mit der Aura Dubai - Indien - Dubai und hatten auch einen Ausflug bei Ofaf Fey gebucht. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ausflug war sehr schön. Nur zu empfehlen.
Hallo in die Runde [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]
Ich stehe gerade in Verbindung mit einem Reiseunternehmen in Österreich, welches auf den Malediven Ausflüge anbietet.
Evtl. ist es möglich, ein Dhoni zu mieten.
Ich denke so an einen Tagesausflug / Schnorchelausflug bis zum Sonnenuntergang [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]
Wenn es machbar ist und der Preis stimmt, hätte hier noch jemand Interesse daran ? ? ?
LG
Mercedes
Spoiler anzeigen
Hallo Magdalena
Für den zweiten Tag sind wir noch unschlüssig .
Wollen evtl. über einen Anbieter am Hafen einen Tagesaufenthalt auf einer Insel buchen.
Hatte mir mehr Infos von den Bellarückkehrern erwartet. Vielleicht kommt noch was nach den Feiertagen.LG aus der Pfalz
ich habe was sehr interessantes gefunden, zumindest für uns beide. http://www.maldivestraveller.mv/holidays/340
Ich wollte erst auch über einen Anbieter am Hafen buchen aber dieser Ausflug gefällt mir sehr. Werde heute bestimmt noch buchen.
Es sind wirklich so viele tolle Ausflüge auf der Seite- man kann sich schlecht entscheiden
@Fansderaidaflotte
Deine Idee ist ja super. Könntest du paar Info dazu schreiben? Kann man dann alle Inseln besuchen? Ist das irgendwie für Private Boote eingeschränkt? An welchen Tag möchtet ihr den Ausflug machen?
Schöne Grüße
Magdalena
Habe bisher nur mit einer sehr netten Dame geschrieben. Sie erkundigt sich, ob es überhaupt realisierbar ist. Sowie ich weitere Infos habe, werde ich mich melden.
Die Ausflüge hier maldivestraveller.mv/holidays/340 sind sehr interessant. Wenn privat nichts machbar ist, bleibt uns ja noch diese Option.
LG
Mercedes
@ Fansderaidaflotte
Vielen Dank ☺️
Hallo „Seestern65“ wir hätten auch Interesse an dem Ausflug in Dubai. Hast du eine Tourbeschreibung?
Viele Grüße
Peter
... einfach über http://www.besuche-dubai.de die Internetseite anschauen.
Liebe Grüße
Bin neu hier und wir machen auch die Reise. Heute ist der 1. Pass gekommen und auf meinen Pass warte ich immer noch. Hoffe er kommt morgen.
Das Visum Indien haben wir schon am 4.dez. beantragt.
Werde mich mal durchlesen, wenn die Pässe da sind werde ich mich erst um Ausflüge kümmern.
lg
Marry