Ja das mit der Reisewarnung kam bei AIDA wohl noch nicht an .
Aber es wird sich schon beruhigen, hoffentlich.
Noch mehr Indien muss nicht unbedingt sein
Ja das mit der Reisewarnung kam bei AIDA wohl noch nicht an .
Aber es wird sich schon beruhigen, hoffentlich.
Noch mehr Indien muss nicht unbedingt sein
Update zum Forentreffen
Lieber Herr,
wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 02.03.2018
Uhrzeit: 11:00 uhr
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen.
Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.
Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Herzliche Grüße
( Name gelöscht VG Detlef )
Ihre AIDA Crew
Schade, dass es mit Nachmittags nicht geklappt hat.
Positiv sehe ich, dass wir zur Not noch nachmelden können.
Wenn sich bei euch noch was ändern sollte ab sofort bitte per PN an mich vielen Dank
@JonnyK:
Wir haben auch eine Übernachtung individuell gebucht und das gleiche Problem das wir nur bis 21 Tage vorher kostenfrei stornieren können.
Wir sehen das ganz entspannt, sollte es wirklich zu einer Umroutung kommen müssen wir halt 50% bezahlen. No risk-no fun.
In welchem Hotel seid ihr?
LG, Sonja
Wir sind im Cinnamon Dhonveli, das bietet AIDA zwar auch an, aber war mit das billigste das nicht so weit von Male entfernt liegt und ganz cool aussieht.
Wo seid ihr?
VG
Johnny
Hallo Jonny,
wir sind im Paradise Island Resort. Ist wohl auch nur 20 min. mit dem Speedboot entfernt. Da gab es die Wasserbungalows die wir haben wollten.
Hoffen wir mal das alles planmässig klappt. Ich denke nicht das wir den Transfer auch anteilig zahlen müssten so sind es ja dann nur die halben Hotelkosten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG, Sonja
Hallo zusammen,
ist zufällig ein erfahrener WT-ler an Bord,bei dem man sich beim Training anschlissen kann?
Sind denn viele mit Kindern Unterwegs? Unsere Tochter ist 4,5 Jahre ...
Hallo an Alle!!
Auch wenn bei den meisten die Ausflugsplanung steht,hätte ich hier eine Frage:
Hat jemand zufällig noch Interesse, sich in Muskat den Ausflug "Wüste/Wadi Bani Khalid" ( Lifetime-Tours,Details auf deren Seite) mit uns zu teilen.
Haben uns erst spät entschieden und für 2 Personen gebucht.Zu viert wäre es günstiger- Na ja- 104.-Euro/Person ist allerdings auch eine Ansage!
Hört sich aber gut an. Klar,ich weiss, dass es schon andere gibt, die das zusammen machen , aber da waren wir noch unentschlossen............
So oder So! Bis Bald, spätestens beim Fan-Treffen LG Christiane und Jochen
Hallo Christiane und Jochen,
wir würden euch an dem Tag gerne begleiten.
Hatten bisher für Muskat nichts geplant und die Tour hört sich wirklich gut an. Außerdem sind es doch nur 104 $ ;-).
Katja und Micha
Hallo Katja und Micha!
Toll!Hatte garnicht erwartet,dass sich noch jemand findet.Wir freuen uns!!!
Kontakt dann ev. beim Fantreffen.Ansonsten haben wir ja die Kabinennummern
aus der Liste. Noch viel Vorfreude. Bis dann. Christiane und Jochen
Hallo, wir sind zwei Personen und suchen evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit zum Hafen nach laem chabang. wir sind ab 20.02. in Bangkok. besteht ein Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
lg
Manuel und ralph
Ja im Prinzip schon, wir sind ab dem 23. in Bangkok (Sheraton Royal Orchid)
wir möchten aber am Anreisetag gerne erst am Nachmittag zur Aida ,
so gegen 15 oder 16 Uhr los um den Tag in Bangkok noch zu nutzen,
falls euch das nicht zu spät ist - 18 Uhr an Bord würde uns reichen.
mit Gruss
Hans-Hermann
Hallo zusammen,
für Koh Samui hatten wir uns eigentlich einen Strandtag überlegt bzw. wollten den Tag dort ganz spontan angehen.
Jetzt sind wir doch am Überlegen, ob wir uns nicht vielleicht einen Roller mieten sollen und auf eigene Faust die Insel erkunden.
Wir haben uns schon ein wenig schlau gemacht und man liest nicht so viel gutes im Internet... daher sind wir uns dann doch etwas unschlüssig.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Roller fahren auf Koh Samui gemacht?
Schonmal vorab vielen Dank
Hoi MeMa06,
wir haben schon des öfteren einen Roller gemietet und waren am überlegen ob wir dies auch auf unserer Bella Reise tun sollen.
Mich würde das schon reizen.
Es gibt aber ein paar Dinge die man beachten muss:
Internqationaler Führerschein ist Pflicht.
Mit unserem Deutschne Schein darf man dort nicht fahren.
Weitere Infos dazu habe ich HIER gefunden.
Ich schaue mal nach ob mein Führerschein überhaupt noch gültig ist.
LG Uwe
Ich möchte hier keine Diskussion auslösen,
aber für die Raucher unter uns habe ich noch wichtige Infos zum Rauchen in Thailand gefunden:
Herkunft der Infos: Shunshine Reisen Gossau (CH)
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
Rauchverbot an 24 Stränden Thailands
Ab dem 1. Februar 2018 tritt das Rauchverbot an 20 Stränden in Thailand in Kraft. Die betroffenen Strände befinden sich in den Provinzen Phuket (Patong), Surat Thani (Bo Phut auf Koh Samui), Krabi (Phra Ae, Khlong Dao auf Koh Lanta), Chon Buri (Bang Saen, Pattaya und Tam Pang auf Koh Si Chang), Prachuap Khiri Khan (Hua Hin und Khao Takiap), Phetchaburi (Cha-am), Phang-nga (Koh Khai Nok und Koh Khai Nai auf Koh Yao), Songkhla (Chalatas), Pattani (Tha Wa Sukri), Rayong (Mae Phim), Chanthaburi (Laem Sing) und Chumphon (Sai Ri). Die Strandbudenbetreiber dürfen daher keine Zigaretten an ihre Kunden mehr verkaufen. Das Verbot soll die Umwelt schützen sowie das Passivrauchen unterbinden sowie den nachhaltigen Tourismus stärken. Bei Verstoss, droht eine Busse von bis zu 3‘000 Schweizer Franken oder ein Jahr Gefängnisstrafe.
Alles anzeigenHoi MeMa06,
wir haben schon des öfteren einen Roller gemietet und waren am überlegen ob wir dies auch auf unserer Bella Reise tun sollen.
Mich würde das schon reizen.
Es gibt aber ein paar Dinge die man beachten muss:
Internqationaler Führerschein ist Pflicht.
Mit unserem Deutschne Schein darf man dort nicht fahren.
Weitere Infos dazu habe ich HIER gefunden.Ich schaue mal nach ob mein Führerschein überhaupt noch gültig ist.
LG Uwe
auf der Seite haben wir auch viele nützliche Tipps her.
Das mit dem internationalen Führerschein ist uns bewusst, den haben wir auch bereits beantragt. Ohne zu fahren würden wir auch nicht machen. Die Gefahr, dass man erwischt wird oder wenn was passiert und man keinen hat, wäre uns zu leichtsinnig.
Wie waren denn sonst so Eure Erfahrungen dort? Ist es wirklich so chaotisch wie viele beschreiben?
Liebe Grüße Mella
Hi Mella,
wir waren noch nie in Thailand und haben dort keinerlei Erfahrung.
Falls mein Führerschein noch gültig ist, könnten wir uns vorstellen das wir uns Euch anschließen, wenn das in Ordnung wäre?
LG Uwe
Hi Mella,
wir waren noch nie in Thailand und haben dort keinerlei Erfahrung.
Falls mein Führerschein noch gültig ist, könnten wir uns vorstellen das wir uns Euch anschließen, wenn das in Ordnung wäre?LG Uwe
Ja klar, wieso nicht ?! Mit ner kleinen Gruppe macht es sicherlich noch mehr Spaß. Vielleicht findet sich noch jemand?!
Alles anzeigenIch möchte hier keine Diskussion auslösen,
aber für die Raucher unter uns habe ich noch wichtige Infos zum Rauchen in Thailand gefunden:
Herkunft der Infos: Shunshine Reisen Gossau (CH)
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!
Rauchverbot an 24 Stränden Thailands
Ab dem 1. Februar 2018 tritt das Rauchverbot an 20 Stränden in Thailand in Kraft. Die betroffenen Strände befinden sich in den Provinzen Phuket (Patong), Surat Thani (Bo Phut auf Koh Samui), Krabi (Phra Ae, Khlong Dao auf Koh Lanta), Chon Buri (Bang Saen, Pattaya und Tam Pang auf Koh Si Chang), Prachuap Khiri Khan (Hua Hin und Khao Takiap), Phetchaburi (Cha-am), Phang-nga (Koh Khai Nok und Koh Khai Nai auf Koh Yao), Songkhla (Chalatas), Pattani (Tha Wa Sukri), Rayong (Mae Phim), Chanthaburi (Laem Sing) und Chumphon (Sai Ri). Die Strandbudenbetreiber dürfen daher keine Zigaretten an ihre Kunden mehr verkaufen. Das Verbot soll die Umwelt schützen sowie das Passivrauchen unterbinden sowie den nachhaltigen Tourismus stärken. Bei Verstoss, droht eine Busse von bis zu 3‘000 Schweizer Franken oder ein Jahr Gefängnisstrafe.
@Uwe_M darf ich das bei FB in der Gruppe weiter geben. Ist schon nicht unwichtig diese Information.
@Uwe_M darf ich das bei FB in der Gruppe weiter geben. Ist schon nicht unwichtig diese Information.
Natürlich, lass nur bitte die Infos der Herkunft stehen
Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk