Leider doch kein Condor Flug. Lt. My Aida - Flug mit Air Berlin. Da es diese Airline aber nicht mehr gibt, wird wohl eine andere Maschine fliegen. Evtl. Wamos Air? Flugzeiten sind geblieben.
05.12.2017 - 19.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey,
was habt ihr denn so auf welchen Inseln beplant/gebucht?
Viele Grüße
Lisa -
Hey,
was habt ihr denn so auf welchen Inseln beplant/gebucht?
Viele Grüße
LisaHallo Lisa,
wir planen folgende Ausflüge:
Samana -> Baden auf Cayo Levantado (AIDA Ausflug)
St. Kitts -> noch offen
Guadeloupe -> noch offen
Antigua -> Jolly Beach (auf eigene Faust)
Santo Domingo -> Fahrradtour (AIDA Ausflug)
Cartagena -> noch offen
Panama -> Portobelo und Kajak (AIDA Ausflug)
Costa Rica -> Playa Bonita (auf eigene Faust)
Grand Cayman -> Seven Miles Beach bzw. Hubschrauberrundflug (auf eigene Faust9Habt ihr vielleicht Tipps für St. Kitts/Guadeloupe/Cartagena?
-
hallo Frau Weltkarte,
in Cartagena gehen wir mit Rafaela die Stadt anschauen. Da suchen wir auch noch Leute die mit wollen. Kannst du dir ja mal anschauen unter http://www.alternativetravelcartagena.com
Auf St. Kitts wollen wir irgendwie nach nervös kommen.
Guadeloupe ist bei uns auch noch offen.
Viele Grüße
-
hallo Frau Weltkarte,
in Cartagena gehen wir mit Rafaela die Stadt anschauen. Da suchen wir auch noch Leute die mit wollen. Kannst du dir ja mal anschauen unter http://www.alternativetravelcartagena.com
Viele Grüße
Nervös werden??? Sind schon Nervös??? Oder nach Nevis kommen? - War nur ein Witz!!! Nicht nervös werden!!
Nach Nevis wollen wir nicht. Das wird zu knapp finde ich. Und wir waren schon für eine Woche dort. Bis denne!
-
oh Mist ich meinte natürlich Nevis kommt man da gut mit einer Fähre oder so hin? Wir haben da 9 h Aufenthalt. Weißt du zufällig wie lange man da rüber schippert?
Viele Grüße
-
Nee, ich weiß es nicht für die heutige Zeit. Ich würde einfach googeln. Info von schon letztes Jahr könnte überholt sein. Aber, zu machen wäre es. Nevis ist einfach schön!!! einfach super schön! Nicht nur am Strand legen. Bitte das kleine Inselchen anschauen. Wir sind zwar mit euch die zweite Woche, aber kommen erst danach nach Basseterre.
-
Sehe Basseterre. Habe etwas reingeschrieben!!
-
Die Flüge von Düsseldorf nach Montego Bay sind unter My Aida drin.
Sitzplatzreservierungen können auch reserviert werden.05.12.2017 Düsseldorf Montego Bay DE3834 [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] Economy 12:30 Uhr 17:45 Uhr 20 Kg 19.12.2017 Montego Bay Düsseldorf DE3835 [Blockierte Grafik: https://media.aida.de/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/DE.png] Economy 20:45 Uhr 12:15 Uhr +1 20 Kg -
Lt seatguru fliegt uns Air Transat im Auftrag von Condor von Düsseldorf nach Montego Bay.
Hier mal ein Link zur Kabinenausstattung:
-
Da haben ja welche ganz schnell die Reihe 49 gebucht. Hoffentlich wissen sie, dass in der Reihe der Sitz nicht nach hinten verstellt werden kann. Auch die Reihe 44 ist nicht sehr gut, da es dort noch weniger Beinfreiheit gibt, wegen der Ausrichtung zu den anderen Sitzen.
-
Da haben ja welche ganz schnell die Reihe 49 gebucht. Hoffentlich wissen sie, dass in der Reihe der Sitz nicht nach hinten verstellt werden kann. Auch die Reihe 44 ist nicht sehr gut, da es dort noch weniger Beinfreiheit gibt, wegen der Ausrichtung zu den anderen Sitzen.
Ja dann kann ich ja nur froh sein, dass ich diese nicht gebucht habe
War kurz davor, aber diese Informationen hatte ich vorher nicht Alles richtig gemacht mit Reihe 5 -
Die Vario Kabinen sind zugeteilt
Ach ja, wir sind auch dabei
Haben am Freitag gebuchtLiebe Grüße aus München
Biggi und Lothar -
Wir haben auch eine Kabine auf Deck 7 zugeteilt bekommen.
-
Hallo ,
Wir 4 Berliner sind auch dabei und freuen uns schon.
Unsere Ausflugsplanung ist schon fast fertig,auch weil wir schon einige Inseln kennen
So werden wir z.B.auf Guadeloupe ein Auto mieten,hat damals gut geklappt und Strassen sind super.In Panama wollen wir mit Rudys Tour Ausflug zu Schleusen und danach Stadt machen.Leider sind noch nicht genug Teilnehmer damit guter Preis? Was plant Ihr?
LG
Britta -
hallo Frau Weltkarte,
Viele Grüße
Hallo Lisa,
ich war gerade auf Rafaela's Webseite. Das sieht ja recht professionell aus. Wo liegt euer City Trip denn preislich? Dazu konnte ich nichts finden.
Viele Grüße -
Hallo leiamey,
ab 14 Personen kostet die Tour 45€, bei 4 Personen 75€. Aber 4 sind wir mindestens schon
Wenn ihr Interesse habe, dann ganz einfach Rafaela anschreiben.
Viele Grüße
Lisa -
Hallo LisaRT,
wir haben uns heute auch bei Rafaela zur Citytour in Cartagena angemeldet. Dann wären wir jetzt auf jeden fall schon 6 Personen für 65€ p.P.
Auf St. Kitts wollen wir auch versuchen nach Nevis zu kommen. Sind wohl mit der Fähre so ca. 45 Minuten.VG
Doreen -
Hallo LisaRT,
wir haben uns heute auch bei Rafaela zur Citytour in Cartagena angemeldet. Dann wären wir jetzt auf jeden fall schon 6 Personen für 65€ p.P.
Auf St. Kitts wollen wir auch versuchen nach Nevis zu kommen. Sind wohl mit der Fähre so ca. 45 Minuten.VG
DoreenHallo Dori,
sehr cool. Habt ihr von Raphaela nochmal was gehört?? Wir warten noch auf eine endgültige Rückantwort von ihr.
-
Mag uns noch jemand auf Guadeloupe begleiten?
Wir haben bei Eric die Tagestour mit dem Trimaran gebucht. -