Wer hat die o.g. Reise ebenfalls gebucht?
Komme aus dem Raum Karlsruhe und bin erstmals auf der Aida:
Gibt es Tipps zu Ausflügen oder sonstigen Unternehmungen?
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Kabine 5217 auf der Diva gemacht?
03.02. - 17.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir 2 aus dem Düsseldorfer Raum und unsere Freunde aus Rheinstädten bei Karlsruhe
fahren ebenso mit. Wir waren schon oft in der Karibik, jedoch noch nicht auf d n ABC Inseln.
Deshalb sind wir hier dabei.
Freuen uns schon sehr!!
Viele Grüße -
Hallo,
schön, dass sich die ersten "Leidensgenossen" gemeldet haben.
Gehe davon aus, dass die badischen Freunde aus Rheinstetten kommen !?!Da ihr offensichtlich bereits Karibik-Erfahrung habt und nochmals dorthin wollt, dass es Euch gefallen hat.
Liebe Grüße aus dem Badnerland -
Hallo aus Thüringen !
Wir sind dabei und waren auch schon 2014 in der westlichen Karibik mit einer Costa,
daher freuen wir uns sehr auf weitere Orte in der Karibik.
Viele Grüße
-
Hallo rai52!
ich meinte natürlich Rheinstetten.Hallo mr.toy!
herzlich willkommen hier.Waren früher auch mal auf Costa.
Hat uns abernicht so gut gefallen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Badenixerobby. -
Danke
war die erste Kreuzfahrt Bekanntschaft und hatten da ja noch keinen Vergleich !
War Super günstig last minute und mit Balkon , hatte daher auch was .
vg und man hört sich
-
reise auch zum 1. Mal auf in die Karibik
-
Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder sind auch mit dabei.
-
Hallo
wie ist das bei euch mit der Anreise ?
Selbst oder über AIDA
Wir reisen schon am 02.02. an mit Condor über FRA
vg
-
na, langsam wird das Schiff etwas voller
-
Wir kommen auch mit sind insgesamt 7 Personen, davon 3 Teens ( 16,16,12 und alles Jungs ) . Reisen am 03.02.2018 mit Condor von Frankfurt an. Haben die Tour im Februar 2016 schon gemacht, sind da aber ab Barbados gestartet. Freuen uns schon jetzt und ich hoffe das ordentlich Teens dabei sind
-
Wir kommen auch mit sind insgesamt 7 Personen, davon 3 Teens ( 16,16,12 und alles Jungs ) . Reisen am 03.02.2018 mit Condor von Frankfurt an. Haben die Tour im Februar 2016 schon gemacht, sind da aber ab Barbados gestartet. Freuen uns schon jetzt und ich hoffe das ordentlich Teens dabei sind
Ist die Condor da nicht sehr spät + transfer ? oder ist das kein Linienflug ?
-
Ist die Condor da nicht sehr spät + transfer ? oder ist das kein Linienflug ?
Es wird ein Vollcharter von aida sein, aber es gehen wohl zwei Flüge ab Frankfurt. Einmal gegen 9.20Uhr und dann nochmals zwei stunden später. Ich hoffe wir kriegen den ersten Flug...früh genug gebucht haben wir ja
-
Wir fliegen ab Hamburg über München. München Abflug 9:35 und zurück La Romana Abflug 16:55..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ihr wisst eure Flugzeit schon?
-
Du kannst dich mit deiner Buchungsnummer bei Condor anmelden, dann weißt du sie auch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Ihr Lieben Karibik Reisende,
wir sind uns nicht ganz sicher ob unter my aida die Darstellung Rubrik
" Kulinarisches"
bei uns Korrekt ist"
Seit Wochen kein einziges Angebot.könnt ihr das Bestätigen ( Feld leer)
oder gibt es Auswahl - Kaffeemaschine, Restaurant Reservieren, Getränkekarten Bestellen usw.Vielen Dank für's nachschauen
Grüsse Ela
-
Das ist bei mir auch so. Wollte nachsehen was es für Getränkepakete für Teens gibt, aber da tut sich nichts. ich denke mal es ist noch bissel zu früh.
-
auch ich muss das leider bestätigen. Bis vor 4 Wochen konnte man zumindest Plätze in den beiden "Bezahlrestaurants" reservieren. Die Getränkepakete konnten bisher NICHT gebucht werden.
-
Lieben Dank - dann warten wir ab ,
-