Habt Ihr Tipps für Southampton?
London ist uns zu stressig wg. der langen Anfahrt, Southampton selbst kenne ich und es ist wenig attraktiv, von Stonehenge waren bislang fast alle enttäuscht, mit denen ich gesprochen habe....
London ist uns zu stressig wg. der langen Anfahrt, Southampton selbst kenne ich und es ist wenig attraktiv, von Stonehenge waren bislang fast alle enttäuscht, mit denen ich gesprochen habe....
Schon mal über die Isle of Wight nachgedacht? Ich weiß, dass AIDA das anbietet, ob privat das möglich ist, keine Ahnung.
Das ist mit einer recht lange Anreise verbunden und wetterabhängig. Aber bestimmt reizvoll.
Individuell wird das in der zur Verfügung stehenden Zeit glaube ich recht schwierig, da man mehrere Verkehrsmittel benötigt.
Wir machen unsere Ausflüge auch lieber individuell, aber in Southampton haben wir jetzt tatsächlich 2 Aida Ausflüge gefunden, die uns ansprechen und die man allein vermutlich so nicht organisiert bekommt.
Bin aber weiterhin für alle Tipps dankbar !
Wir wünschen allen eine problemlose Anreise und erholsame Urlaubstage !
Wir wünschen allen eine problemlose Anreise und erholsame Urlaubstage !
Da schließe ich mich aber sofort an.
Das wünschen wir euch allen auch!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk