zufällig grade entdeckt :
im September Oktoberfest auf hoher See mit Gaststars wie DJ Ötzi, Micki Krause u. a.
im September Oktoberfest auf hoher See mit Gaststars wie DJ Ötzi, Micki Krause u. a.
Na dann, Ballermann Feeling lässt grüßen
Sie wollen doch mit Biegen und Brechen vom Clubschiff-Image weg.
Und dann sowas?
Dann darf man ja vielleicht zum "Generalmanager" wieder "Clubdirektor" sagen!
Und die "Gastgeber" sind wieder das "Clubteam"!
Ich fänds gut!
Das hat noch Spass gemacht!
Eine Art "Nobel-Image" bekommen die doch eh nicht auf die Reihe...
VG docsauerland
Na solche Musik wird doch am Ballermann gespielt
Den Jürgen Milski habe ich schon im Oberbayern auf Mallorca live gesehen.
Ich ärgere mich ja gar nicht.
Ich fände es wirklich gut wenn vom alten AIDA-Feeling wieder etwas aufkäme (aber nicht gerade das Oktoberfest...)
Das alte Partyfeeling ist der einzige Punkt den wir bei TUI, RCCL und anderen vermissen.
Das war noch ein Alleinstellungsmerkmal, aber das haben sie wohl nicht verstanden.
VG docsauerland
was sagen die Bayern dazu wenn wir ihr Fest mit dem Ballermann vergleichen
O' zapft is!
Na mal ganz ehrlich, Micki Krause wird am Ballermann gespielt. Ich sag nur " geh mal Bier holen " ob das Aida auch an Bord spielen wird, dann hat es aber wirklich Ballermann Feeling. Dann noch dazu ein paar Besoffene die rum grölen. Hier in meiner Schwabenmetropole ist auch grad wieder Frühlingsfest, und das ist auch wie am Ballermann in den Bierzelten. Jeder wie er mag, nur meins ist das absolut nicht. Aber im Oktober bin ich auch auf keiner Aida.
Komisch, bei anderen Veranstaltungen finden die Leute es immer ganz toll.
Nageln, Alpenglühen und so....
Mein Ding ist es auch nicht.
Für mich ist das trotzdem Ballermann. Ich geh auch nicht zum Alpenglühn, weil mir so was absolut nicht gefällt.
Ich war schon mehrmals am Ballermann Ich hoffe das ich dieses Jahr verschont bleibe
Ich war schon mehrmals am Ballermann Ich hoffe das ich dieses Jahr verschont bleibe
Wird man dahin gezwungen...?
naja gezwungen nicht. Bin immer freiwillig mit. Vor 10 Jahren hat das auch noch Spaß gemacht. Aber inzwischen ist man ja auch älter geworden
Was wird da wohl Eintritt sein?
Da macht AIDA auf Selektion und Premium und dann so eine Seppel Doppel Show...
Kopfschüttel.....
Neu ist doch nur, dass es halt ein Vollplayback sein wird, anstatt nur vom Band zu kommen, ohne dass der Künstler an Bord ist.
Schade, dass wir da schon wieder Runter von Bord sind
Hmm, also ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht. Aber wir mögen auch das alpenglühen. Und das, obwohl ich seit 2006 nicht mehr am Ballermann war.
Da macht AIDA auf Selektion und Premium und dann so eine Seppel Doppel Show...
Kopfschüttel....
Auf der Perla im MM werden sie da mehr mit reißen als mit Selection und Premium.
Das war mal pfiffig...
VG docsauerland
jo, des gfreit mi
für die, die sowas nicht mögen gibt es ja die Spraybar
Nicht auf diesen Schiffen und Routen