- Offizieller Beitrag
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich erst für November gebucht habe
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich erst für November gebucht habe
Gott sei Dank, der Kelch ist an uns vorübergegangen.
Zum Glück nur auf pri und perl
Ist doch okay.
Oktoberfeste gibt es ja auch an der Nordsee hinterm Deich und in Singapur...why Not.
Und wenn es nicht gefällt, ich bin sicher auf der Perla und Prima gibt es noch andere Möglichkeiten sich zu vergnügen...
zufällig grade entdeckt :
im September Oktoberfest auf hoher See mit Gaststars wie DJ Ötzi, Micki Krause u. a.
Hallo,
dieses Spektakel könnte AC ausnahmsweise auf den beiden großen Dampfern sicherlich auch gut als Selectionsreisen anbieten
Sie haben sich ja mal was Außergewöhnliches einfallen lassen
Schöne Grüße
Heizergruss
Also wir finden die Idee auch ganz gut sind sogar am überlegen ob wir nicht umbuchen
Hat was Wenn schon Fete im Brauhaus, dann auch bitte schön mit DJ Ötzi.
Wir sind leider eine Woche vor den Höhnern auf der Prima.
Ansonsten gilt grad auf den großen Schiffen: wer es nicht mag findet dort genug Platz um sich anderweitig zu amüsieren oder auszuruhen.
Moin zusammen,
wenn ich die Meldung richtig überflogen habe, findet das auf -prima und -perla statt - und da passt es doch wunderbar ins Konzept.
Allerdings befürchte ich, dass dort keineswegs original Münchner Gebräu zum Ausschank kommt (finde jedenfalls keinen Hinweis darauf), sondern die übliche Brauhaus-Eigenproduktion (vielleicht um eine Sonder-Sorte "Festbier" bereichert?). Da wäre die Bezeichung "Oktoberfest" natürlich schwerer Etikettenschwindel
Sollte jemand Informationen haben, dass vielleicht doch - für den Anlass angemessen - ein paar Dutzend Hirschen Augustiner gebunkert werden, lasst es mich bitte wissen. Dann wird umgehend gebucht
Wieder viel Aufregung um nichts.
Die tui macht seit Jahren Event Kreuzfahrten. Wacken ist mittlerweile auch eine Art Ballermann nur mit lauterer Musik. Wobei hier auch Acts wie ua.Boss hoss eine Oktoberfest band oder santiano auftreten. Die Cruises egal welches Thema sind ausverkauft.
Aida springt nun auch langsam viel zu spät auf den Zug auf. Gerade mit der aida Vergangenheit zum Thema Alpenglühen macht es Sinn. Mir ist ein ein Oktoberfest im Oktober lieber als ein Alpenglühen im März in der Karibik.
Jeder der Spaß daran hat kann es buchen aber aida sollte nach und nach mehr solche Themen Fahrten durchführen. Ich finde das gerade bei sieben tagestouren sehr wichtig da man so auch Leute an Bord bekommt die die tour öfters fahren.
Wenn einem das Motto nicht gefällt hat man die Möglichkeit in andere Bereiche zu gehen (das Schiff ist groß genug) oder eben anders zu buchen. Ich fände es aber fair wenn man auch umbuchen könnte denn nicht jeder der gebucht hat kommt mit so einem Motto klar.
Was das Bier angeht vielleicht lässt sich aida was einfallen da die meisten Künstler aber auch nichts mit dem Original Oktober fest zu tun haben ist es nicht zu wichtig.
Ich sehe nicht dsss aida in Club Zeiten zurück kehrt. Die prima und Perla sind eben Event Schiffe und da passen Events drauf.
Ich persönlich brauche das Oktoberfest nicht aber wer Spaß dran hat soll auch mitfahren. Geschmäcker sind verschieben
Ist ja nur eine Woche....
Wir sind auch leider eine Woche zu früh auf der Prima. Schade.
Wisst ihr ob die Sänger dann jeweils auf den Touren nur einen Auftritt haben oder ob die mehrere Tage mitfahren und pro Tour mehrere Auftritte haben?