Iris Leiß, wir fliegen auch ab Düsseldorf
16. - 31.1.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben in Costa Rica den Ausflug "Nicht alles Banane" über costaricacaribetours gebucht. Liest sich super.
Vielleicht hat ja noch einer Interesse. -
Wir sind auch dabei. Wäre echt klasse wenn noch ein paar Mitreisende sich anschließen würden.
Karola -
Noch 67 Tage
Morgen muss ich auf den St. Martinsumzug mit den Enkelkindern. Seltsam: Hab gar keinen Kopf für St. Martin. Eher auf Sint Maarten (wenn wir dies noch dabei hätten).
Bin total auf Karibik eingestellt. -
Sind von 16.1.1.-30.1. auf der Mar (Karibik &Mittelamerika)
Haben über Cultour.info einen Ausflug zum Panamakanal und auf zur Tierbeobachtung auf dem Catun-See gebucht. Es sind noch Plätze frei-vielleicht hat jemand Interesse, je mehr sich anschließen desto günstiger wird es.
-
Wir haben uns bei cultour für den Kanal und Panama City entschieden.
Wir haben in Costa Rica die "alles Banane " Tour gebucht. Deshalb ist in Panama eine Stadtbesichtigung angesagt. Von jedem etwas .Hättet ihr Lust, euch in Costa Rica anzuschließen? Bis jetzt sind wir zu viert. -
Karola, kann es sein, dass ich dich gerade bei Facebook angeschrieben habe ?
-
Leider nein. Freu mich aber drauf
-
Hallo Ihr Kreuzfahrtfans,
noch etwas mehr als zwei Monate, dann geht's schon los. Ich fliege ab Düsseldorf und habe bislang folgende externe Ausflüge gebucht:
"Saona Crusoe VIP" bei Seavis
"Kultur und Natur" bei Costacaribetours
"Schleusen und Panama City" bei CultourFür Cartagena habe ich einen privaten Guide gebucht (Remy Bula). Ich will über die gesamte Tour einen Film drehen und möchte das Programm daher möglichst abwechslungsreich gestalten. Habt Ihr eine Idee für St. Kitts? Den Segeltörn nach Nevis hat AIDA (wohl aus Zeitgründen) leider aus dem Programm genommen...
Bis bald...
-
Panama sind wir auch dabei. Ist doch dieser Sea day 01?
Saona Crusoe VIP" bei Seavis sind wir auch dabei.
Bei costaricacaribetours haben wir die"alles Banane" Tour gebucht .
St. Kitts geht mein Mann zum Schnorcheln, ich werde die Überlandtour mit dem safaribus machen. -
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei, gerade erst umgebucht und somit noch keinen Plan für Ausflüge.
Können wir, mein Mann Jürgen und ich uns wo anschließen? Machen auch lieber die Ausflüge in einer kleinen Gruppe nicht über Aida ...LG Romy
-
Für die costaricacaribetours wäre es schön wenn noch ein paar Mitstreiter dabei wären. Wir haben "nicht alles Banane " gebucht.
-
Ich suche es mir mal raus. Danke
-
Panama haben wir cultour Ausflug 1 gebucht.
-
Hallo Zusammen,
wir (meine Mutter und ich) sind auch dabei und würden uns gerne individuell organisierten Ausflügen anschließen.
Wir fliegen ab Frankfurt.
LG aus dem Schwabenländle
-
Hallo Schwimmerin
Ich schick mal Grüße aus Baden rüber. -
Hallo
Wir brauchen noch ein paar Teilnehmer für eine City Tour (deutschsprachig) in Cartagena. Hat noch jemand Lust? -
Hallo
Wir brauchen noch ein paar Teilnehmer für eine City Tour (deutschsprachig) in Cartagena. Hat noch jemand Lust?Welche Tour wäre das und was würde die Tour denn kosten?
-
Guckt mal unter alternativetravelcartagena, die Stadt Tour mit Rafaela.
Wir machen diese Tour auch mit. -
Unsere Ausflugsplanung steht nun :
- Samana : Cayenas del Mar Beach Club ( wegen der kurzen Liegezeit )
- La Romana : "Andy - Tours" zur Isla Saona mit Katamaran
- Colon : "Cultur.info" Panamakanal und Stadtbesichtigung
- Puerto Limon : "Relax Day Tours" Cahuita Nationalpark mit Bootstour am Tortuguero Kanal
- Grand Cayman : "Caymanstringraycitysnorkel.ky" Ausflug Rochen
Den Rest ( Basseterre, Fort - de - France, St. John's, Cartagena und Montego Bay ) machen wir auf eigene Faust ...
-