Hallo Roland,
ich habe dir eine PN geschickt.
LG
Denna
Hallo Roland,
ich habe dir eine PN geschickt.
LG
Denna
Hallo an alle die mit Niki fliegen,
weiß von euch jemand ob man mit der Aidabuchungsnummer bei Niki einen Web Checkin machen kann??? Bei Niki bekommt man ja niemand ans Telefon da hängt man nur stundenlang in der Warteschleife ..
liebe Grüße
Gudrun
La Gomera mit dem Taxi, 2 Mitfahrer gesucht
Hallo,
wir würden gerne La Gomera mit einem Taxi erkunden und suchen noch 2 Mitfahrer. Wir haben folgendes Angebot bekommen:
"Ich könnte Ihnen einen Taxifahrer für eine Inselrundfahrt (von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr) buchen.
Die Tour würde Euro 120,00 kosten.
Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine Info."
LG
Denna
Hallo,
es wird ein Treffen organisiert, welches voraussichtlich am ersten Seetag stattfinden wird.
Wer teilnehmen möchte und sich noch nicht bei Heike angemeldet hat, kann dies hier tun. Ich werde die Anmeldung an sie weiterleiten.
Bitte teilt mir eure Namen und die Kabinennummer mit.
Schönen Abend wünscht
Angela
Hallo Angela,
habe dir eine PN geschickt.
grüße Roland
Alles anzeigenFuerteventura mit Lutz
Hallo,
hat jemand vor bei Lutz eine Rundfahrt zu buchen? Er wurde hier auch schon empfohlen. Ich habe bei ihm nachgefragt und bis jetzt sind wir 2 die einzigen.
Hier seine Antwort:
"ich würde euch 10 Uhr vom Hafen abholen,wir sind dann ca.6std. unterwegs.ich zeige euch aus meiner Sicht die schönsten Stellen der Insel.die Tour kostet pro Person 45€.
sonnige Grüße aus Fuerteventura".
Ich habe auch angefragt wie groß die Gruppe sein darf und wieviel es dann kosten würde. Warte jetzt auf seine Antwort. Hier seine E-Mail Adresse: lusol@web.deLG
Denna
Hallo Denna,
wir (2 Personen) hätten auch Interesse an der Rundfahrt mit Lutz.
Sind noch Plätze frei?
LG
Steffi
Hallo Steffi,
ich frage nach und melde mich bei dir über PN.
LG
Denna
Hallo Mitfahrer,
weiß jemand ob Gastkünstler an Bord sind
Ich habe schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.
LG Ingrid
Hallo Ingrid,
bis jetzt gab es auf jeder Reise welche. Lassen wir uns überraschen
LG
Denna
Hallo zusammen,
bald geht es los! Der Koffer steht schon zum Packen bereit.
Ist schon bekannt, wann und wo, am 1. Seetag das Forumstreffen stattfindet?
Liebe Grüsse
Die Sigg´s
Man kann jetzt über flyniki.com den Web Check-In nutzen.
Hat problemlos mit der AIDA Buchungsnummer geklappt.
Die ausgedruckte Bordkarte hat immer noch das Airberlin Logo [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fce/1/16/1f600.png]
Jetzt fehlt nur noch gutes
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQzw3OEXloG3PC7DUGFIffr0g1H9TLoQukgUMI8ycayyBPXRXX9]
damit die Reise perfekt wird.