Auch mein Mann und ich sind dabei. Feiern mit unseren Freunden dessen 60. Steigen am 10.06. um auf die Bella.
06.06.17 - 10.06.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch mein Mann und ich sind dabei. Feiern mit unseren Freunden dessen 60. Steigen am 10.06. um auf die Bella.
Wir machen auch shiphopping
-
Auch ich bin dabei, soeben gebucht.
-
Wer von den Individual Anreisenden hat schon Unterlagen und kann mir sagen wo die Perla liegen wird ?
-
Bin auch dabei!!! Fliege ab Frankfurt 16 Uhr
-
Bin mit meiner Tochter auch dabei.
So spontan habe ich noch keine Aida Reise gebucht
Fliegen von Köln um 15:50 Uhr angegeben als Fluggesellschaft LG also Luxair
Hoffe das der Flug damit gut wird, habe vorher noch nichts von denen gehört
Freuen uns Mega auf diese Reise und das Schiff -
@
Bin mit meiner Tochter auch dabei.
So spontan habe ich noch keine Aida Reise gebucht
Fliegen von Köln um 15:50 Uhr angegeben als Fluggesellschaft LG also Luxair
Hoffe das der Flug damit gut wird, habe vorher noch nichts von denen gehört
Freuen uns Mega auf diese Reise und das SchiffWir fliegen mit. Die Airline sagt mir auch null. Kommen extra aus Frankfurt, weil ab FRA kein Flug mehr zu bekommen war. - wir freuen uns schon sehr. Endlich wieder aufm Schiffchen :-D. Zurück geht's dann abends gegen 19Uhr
-
Nein, ich mache die PEP Cruise bis zum 09.06.
-
@'Svenni
Bei Tripsdvisor sind die Bewertungen von Luxair aber gut
Ich denke wir werden heil ankommen
Und dann können wir in Ruhe das Schiff erkunden
Wir haben auch am Samstag den Rückflug um 19:05
Nur noch ein paar Tage dann geht es los -
Weiß hier zufällig jemand wie es mit einem Mietwagen in Palma aussieht bzw. wo die Perla genau anlegt? Extra zum Flughafen wäre uns zu umständlich...
-
Weiß hier zufällig jemand wie es mit einem Mietwagen in Palma aussieht bzw. wo die Perla genau anlegt? Extra zum Flughafen wäre uns zu umständlich...
Mietwagen ...keine Ahnung...die Perla wird wie alle anderen in Portopi anlegen
-
Hallo zusammen,
wir sind auch bei der Welcome Cruise dabei und freuen uns riesig
Schon mal eine gute Anreise für alle, in einer Woche geht's los.VG aus Essen,
Michael -
@Svenni
Europcar Palma - Alquiler de Coches über Avinguda de Gabriel Roca25 min zu Fuß ca. (1,9 km)
Diese Route findest du unter https://goo.gl/maps/hgpNDkpULyT2
-
Hallo,
Bin auch dabei.Gestern noch kurzfristig gebucht !
Freue mich auf einen schönen Kurztrip
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Freude!!Ist noch jemand gegen 14:40 Uhr am Flughafen Palma, dann können wir eine Taxi teilen, meldet euch einfach per PN bei mir.
Beste Grüße
Mirko -
Wir sind auch dabei. Unsere 14. Kreuzfahrt, aber acht Jahre ohne Kussmund bzw. mit der Konkurrenz und jetzt das erste Mal wieder Aida. Wir konnten aber dem super Angebot nicht widerstehen und freuen uns jetzt riesig auf die Reise... ok, eigentlich freut mein Mann sich etwas weniger. Er ist noch skeptisch.
Früher gab es doch auch hier Forentreffen.
Ist was geplant?Gruß
Maren -
Jürgen, das stimmt nicht. 21.30 Uhr hieß es. Aber auch Lanai-Bar. Wurde von 18.30 Uhr nach hinten verschoben weil viele erst später landen. Der Termin nach der SNRÜ wurde danach angeregt und ich weiß gar nicht ob der noch gilt.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Wir sind schon früh auf Mallorca,fliegen mit Ryanair von Fra. aus!
Vielleicht sind einige von euch auch an Bord.Ist unser erster Flug mit dieser airline!
Falls ja,würden gerne ein Taxi mit euch teilen.
Vielleicht bis bald. -
Eigentlich ist an Termin nach der SNRÜ ja auch ziemlich blöd, weil meistens direkt danach welcome Party mit Auslaufen ist.
-
Moin!
Ich war auch auf der Tour.
Auf dem Weg nach Barcelona hatten wir ja die AIDAaura getroffen. Leider gab es keinerlei Infos darüber vom Kapitän.
Da ich aber vor jeder Kreuzfahrt mögliche Schiffsbegegnungen checke, wusste ich dies vorher. Nur für die Leute die gerade Essen waren war es blöd.Habe von dem Highlight ein Video geschnitten.
Viel Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Nils -