Allerdings sollte es wirklich zu Protestaktionen kommen, könnte es schon sein, dass mich das als Reisender stört (meine Meinung). Wie gesagt würde mich dass zu sehr belasten mit der WERFT würde ich die Reise umbuchen oder stornieren und dann das ganze meinen Anwalt übergeben.
warum bleiben hier so wenige "auf dem Teppich" ??
Alle haben diese Reise gebucht, um einen wunderschönen AIDA-Urlaub zu verleben und , wie gewohnt, das Lächeln, das hier an Bord ist, mal wieder zu genießen!!!!
Hier will niemand mit Sturmhauben, Trillerpfeifen Baseballschlägern und Böllern protestieren und randalieren !
Es soll lediglich zum Ausdruck gebracht werden, dass AIDA einsieht, dass eine 12 tägige "Seereise" mit 2 Tagen im Trockendock, ohne Wasser unterm Kiel, k e i n e n o r m a l e Seetour ist !!!!
Das Kapitel wäre doch schon längst et acta gelegt, wenn AIDA sagen würde: o k , jeder erhält, als Entschädigung, ein "Bordguthaben
in Höhe von X "
Übrigens, lt. Kreuzfahrt-Berater dümpelt die Bella seit Tagen von Dubei, durch den Suez, durchs Mittelmeer. Und es werden da n u r Seetage angegeben, d. h. sind da keine Fahrgäste an Bord?
Warum wird da kein Trockendock angesteuert ??
bis in 29 Tagen an Bord
Aida-family