Seit gestern läuft die Tour und es gab noch keine Berichte über Ausschreitungen an Bord
Umroutung Mallorca Kiel mit Aida Bella 10.6.17
-
emann -
22. April 2017 um 08:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wahrscheinlich hat Aida das Internet auf der Bella geblockt, um Bilder von den Ausschreitungen nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen
-
...ist ja keiner an Bord gegangen. Das Schiff fährt als Geisterschiff durchs Mittelmeer...
Die paxe, die an Bord wollten wurden massiv unter Druck gesetzt, sich solidarisch zu zeigen und das nicht mit sich machen zu lassen -
Können wir das Thema nicht ruhen lassen -- Spott und Hohn hatte dieser Thread schon genug ????!!!!!?????
-
Nöö, auf keine Fall sollten wir das Thema ruhen lassen.
Jetzt, nachdem hier so viel im Vorfeld über ungelegte Eier diskutiert wurde, wollen wir erst recht wissen, wie es gewesen ist. -
Jetzt, nachdem hier so viel im Vorfeld über ungelegte Eier diskutiert wurde, wollen wir erst recht wissen, wie es gewesen ist.Das ist ja was anderes aber solange wir keine Infos vor Ort haben können wir na pausieren.
-
Jetzt, nachdem hier so viel im Vorfeld über ungelegte Eier diskutiert wurde, wollen wir erst recht wissen, wie es gewesen ist.Nur mit Häme und Spott ist dieser Thread schneller zu , als das jemand noch berichten kann wie es war
-
Witzig ist anders
-
Sind gerade in Chiclana de la Frontera, etwas südlich von Cádiz. Sitzen gerade noch bei 26 Grad draußen in der Bar. Freut Euch auf super Wetter, eine tolle Stadt! Lasst es Euch gut gehen!
-
Gibt es schon irgendwo Bilder oder Videos vom Dock Aufenthalt?
Leider ging die Webcam mit Einfahrt ins Trockendock nicht mehr -
Gibt es schon irgendwo Bilder oder Videos vom Dock Aufenthalt?
Leider ging die Webcam mit Einfahrt ins Trockendock nicht mehrHallo,
ist schon komisch,das die Webcam zu dem Zeitpunkt plötzlich/zufällig ausfällt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
die Bugcam funktioniert : http://www.aidarouten.de/AIDAbugcams/positionbella_gross.htm
-
Spannend! Dann sind wir auf die Berichte gespannt wie das ganze tatsächlich abgelaufen ist!
@aida-family ist ja doch an Bord und wird uns ja hoffentlich berichten!
VG docsauerland
-
die Bugcam funktioniert : http://www.aidarouten.de/AIDAbugcams/positionbella_gross.htm
Ah Danke !
Auf der Aida App funktioniert sie nicht -
Ja es gibt schon Bilder, aber nicht hier sondern in einem anderen sozialen Netzwerk
-
Hier ein Link zu aktuellen Bildern:
-
@reisesehnsucht vielen Dank für den Link
Wann sieht man einen "Dampfer" mal so mit wenig Wasser bzw. gar keinem Wasser (erstes Foto ) unter dem Kiel
-
..... Du hast die (hoffentlich) einmalige Gelegenheit, der Bella mal untern Rock zu gucken! (Der Blick ist aber Jugendfrei.)
Und dann auch relativ nahe. Für die, die es schön finden bestimmt beeindruckend.
-
Ist jetzt eigentlich bekannt, welche Arbeiten genau gemacht werden (müssen)
Danke für den Bild link. Wenn jemand noch mehr hat, gerne, die Bella ist mein/unser absolutes Lieblingsschiff
-
Also wenn ich mir die Bilder anschaue, dann fallen die letzten Seiten des Threads wohl in die Kategorie "Viel Lärm um nichts".
Das Schiff scheint ruhig und sicher im Trockendock zu liegen, die Zugänge sehen gut organisiert und abgesperrt aus, die Busse stehen für Ausflüge bereit und an Deck genießen Menschen ihre Getränke.
Ich kann verstehen, dass sich manche darüber ärgern, einen gewünschten Hafen nicht genießen zu können, aber nach dem Ende aller Tage sieht das für mich definitiv nicht aus.
Es wäre interessant zu erfahren, wie jemand an Bord die derzeitige Stimmung unter den Passagieren beschreiben würde.
-