Tolle Bilder, sehr authentisch
Umroutung Mallorca Kiel mit Aida Bella 10.6.17
-
emann -
22. April 2017 um 08:21 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Fotos sind spitze!
Als ob man dabei gewesen wäre. Du hast ja eine richtige Geschichte aus dem Trockendockaufenthalt gestaltet.
Außerdem scheinst Du ja gaaanz früh aufgestanden zu sein um die Bilder des Sonnenaufgangs zu schießen.Vielen Dank, dass Du uns daran hast teilnehmen lassen.
-
Super Bilder.Danke!! jetzt wissen wir auch mal, wie das aussieht!!
-
Richtig coole Bilder. Vielen Dank!
-
Moin,
wirklich tolle Bilder, da wäre ich gerne dabei gewesen !
Gruss
Manni -
Wow!!! Diese Fotos sind ja sensationell!!!!
Einfach klasse, was für ein Erlebnis! Wann darf man so etwas schon mal hautnah miterleben?! Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich glaube, das wäre für mich eines der Highlights dieser Tour gewesen!
Viele Grüße, Meerelfe
-
Liebe Meerelfe und alle anderen Trockendockliebhaber. Meine Frage: wenn euch das so gefällt, warum habt ihr die Reise nicht gebucht? Es waren noch genügend Plätze von Stornierern frei geworden. Ich für meine Person mache sehr gerne Kreuzfahrten. Wie der Name schon sagt, fahren, Falls ich einmal ein Dock besichtigen will, fahre ich zur Meyer Werft oder nach Hamburg. Aber ich bezahle nicht der AC eine lange im Vorfeld geplante Wartungsarbeit. Aber wenn es so vielen gefällt, sollte AC einmal darüber nachdenken, solche Touren in ihr Programm aufzunehmen
-
Also ich konnte sie nicht buchen, weil keine Ferien zu dem Zeitpunkt waren und wir dadurch nicht fahren können.
@ThorstenS - Danke für die tollen Fotos.
-
Ich würde einen Antrag bei AC stellen, so etwas zu wiederholen
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde einen Antrag bei AC stellen, so etwas zu wiederholen
Dann würde ich voraussichtlich auch bewusst buchen, wenn die Zeit es hergibt.
-
Ich auch ! Hätte den Aufenthalt im Trockendock nämlich auch sehr gerne miterlebt
-
Liebe Meerelfe und alle anderen Trockendockliebhaber. Meine Frage: wenn euch das so gefällt, warum habt ihr die Reise nicht gebucht?
weil es zeitlich vielleicht einfach nicht gepasst hat? Wenn man seinen Urlaub 1 bis 1,5 Jahre im Voraus bucht und/oder auf die Ferien etc. angewiesen ist, kann man nicht mal eben so nebenbei alles (um)buchen, was einem gefällt.
-
Liebe Meerelfe und alle anderen Trockendockliebhaber. Meine Frage: wenn euch das so gefällt, warum habt ihr die Reise nicht gebucht? Es waren noch genügend Plätze von Stornierern frei geworden. Ich für meine Person mache sehr gerne Kreuzfahrten. Wie der Name schon sagt, fahren, Falls ich einmal ein Dock besichtigen will, fahre ich zur Meyer Werft oder nach Hamburg. Aber ich bezahle nicht der AC eine lange im Vorfeld geplante Wartungsarbeit. Aber wenn es so vielen gefällt, sollte AC einmal darüber nachdenken, solche Touren in ihr Programm aufzunehmen
Ein Trockendockaufenthalt während einer Kreuzfahrt gehört für mich auch nicht zu einem Highlight. Da würde ich die günstigere Variante wählen und nach Papenburg in die Meyer Werft fahren. Wenn NCL sowas bringen würde, hätte ich mich maßlos geärgert.
-
Ich fand die Bilder auch sehr interessant, wenn ich aber die Tour "ohne Dockaufenthalt" gebucht hätte, wäre ich nun, im Vorfeld sicher auch sauer gewesen, danach, nun, vielleicht hätte ich es dann auch als interessant erlebt. Schlecht zu sagen als " Nichtbetroffener".
-
Die Bilder sind toll.
Das war´s dann aber auch schon.
-
Nach wie vor ein seltsamer Thread.
Erst brach hier fast eine Panik aus wie schlimm so ein werft Aufenthalt ist.
Nun das andere extrem. Für einige wäre es eine Sehenswürdigkeit.
Für mich sind andere Faktoren wichtig warum eine Seereise. Ich würde zwar nicht durch drehen wegen einem werft Aufenthalt. Ganz im Gegenteil ich würde mich drauf einlassen. Aber lieber wäre es mir wenn die Reise so durchgeführt würde, wie sie geplant war.
Ein werft Aufenthalt ist auch meist nötig weil was am Schiff nicht in Ordnung ist. Natürlich nichts bedrohliches. Ansonsten würde die Reise nicht stattfinden. Trotzdem wenn ich die Wahl habe fahre ich lieber mit einen intakten Schiff.
So ein werft Aufenthalt ist bestimmt spannend aber es ist trotzdem eine ungewohnte Umgebung für Passagiere
Wenn ich sowas sehen will bin ich in der Meyer Werft besser aufgehoben.
Mir wäre eine normale Kreuzfahrt ohne werft lieber wenn es aber sein muss bestimmt eine Erfahrung mehr.
Extra buchen würde ich es nicht den Kick brauche ich (noch) nicht.
Die Bilder sind sehr spektakulär - vielen Dank dafür.
Allen weiterhin schöne reisen egal ob mit der ohne werft....
-
Genau so sehe ich das eben auch. Wenn man "mit Werftaufenthalt" das bucht, eben andere Situation. Daher, der erste oder der "immer noch" Ärger verständlich!
Ich persönlich, wie schon geschrieben, hätte das "mit dem " Wissen" wohl auch nicht gebucht!
Das diese Bilder jetzt sehr interessant sind, hat jetzt aber glaube ich ( gilt jedenfalls für mich!) nichts damit zu tun, das man das jetzt eventuell so gebucht hätte! Für Manche sicher ein Grund, daher,vielleicht wirklich der Gedanke, so etwas mal anzubieten, nur!! Oft wird das halt erst kurzfristig nötig.
Als Highlight der Reise hätte ich das nicht gebucht. Da wäre mein Gedanke eben auch, lieber mal nach Papenburg zu fahren. -
Hast du belegbare Beweise, dass dies von AC LANGE im Voraus so geplant war?
Nach meinen Informationen, war der Dock Aufenthalt eher was kurzfristiges, was auch darin zu sehen ist, dass die Route ursprünglich ohne Dock angeboten wurde oder halst du das auch für Taktik?
Sorry, aber solche Behauptungen empfinde ich persönlich schon als starke Anschuldigung gegenüber AC... muss das jetzt noch sein?
Bei manchen klingt es so als ob man 12/12 Tage im Dock war.
Und ich konnte nicht teilnehmen, da kein Urlaub bekommen!:(
-
Vielleicht kannst du uns an deinen Informationen einmal teilhaben lassen AlexM.
Da viele hier so wie ich nicht über dieses interne Wissen von AC verfügen wäre das doch schön
Welche Arbeiten wurden denn jetzt gemacht, die so kurzfristig aufgetreten sind.?
Ich denke das würde hier bestimmt mehr User interessieren als über Dinge zu schreiben die wir alle nicht Live erlebt haben. -
Vielleicht kannst du uns an deinen Informationen einmal teilhaben lassen AlexM.
Da viele hier so wie ich nicht über dieses interne Wissen von AC verfügen wäre das doch schön
Welche Arbeiten wurden denn jetzt gemacht, die so kurzfristig aufgetreten sind.?
Ich denke das würde hier bestimmt mehr User interessieren als über Dinge zu schreiben die wir alle nicht Live erlebt haben.Das würde doch hier schon 100 mal gesagt. Austauschung einer Dichtung in der Nähe der Propeller unter der Wasserlinie.
So mein Infostand. Ob es stimmt kann ich natürlich nicht zu 100% garantieren. Aber divErse Fotos zeigen ja auch das dort gearbeitet wurde.
Und ich würde es gut finden, wenn das Thema langsam zur Ruhe käme und vor allem die Anschuldigungen gegenüber AC mal aufhören. Kein Unternehmen schickt langfristig ein Schiff für nur 2 Tage in die Werft. Wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, hätte man dies bis April 18 hinausgeschoben, wo die Bella den nächsten planmäßigen werftbesuch hat.
-