Der erste Punkt könnte ja, wenn ordentlich gemacht, den Wind aus sämtlichen Segel nehmen.Klar kommunizieren was passiert, warum es passiert und den Kunden etwas entgegenkommen. Wenn es auch nur ein wenig ist.
Eine Seereise ist kein Urlaub in einem Hotel an Land, das stimmt. Aber immerhin sollte eine Seereise dann auch eine solche bleiben.
Sprich: Wasser unterm Kiel. Und kein Werkstattaufenthalt.Natürlich ist das für den einen ein Erlebnis und für den anderen ein Ärgernis. Aber das vorher schon als Erlebnis zu verkaufen finde ich nicht OK.
Wenn ich eine Reise mit der Bahn mache will ich auch nicht im Ausbesserungswerk stehen.
Aber eigentlich wurde schon alles gesagt.
genau das habe ich gesagt. Warum müssen einige immer das letzte Wort haben es ist eine Diskussion.
Ich persönlich habe ich ja auch zur Kenntnis gebracht das ich das nicht glücklich fand. In der Situation hätte ich wahrscheinlich storniert. Sollte aber während einer tour das ist jetzt in Zeiten von längeren touren nicht mehr ausgeschlossen würde ich einen schlenk in die werft in Kauf nehmen.
Reparatur Stopps in Zügen hatte ich schon drei mal als Zug dauerfahrer und einmal sogar im Ausbesserungswerk. Es ging dann mit Bussen weiter .........