Wir (eine Frauentruppe) fahren diese Tour.
Wer fährt von euch auch noch die Tour mit????
Wir (eine Frauentruppe) fahren diese Tour.
Wer fährt von euch auch noch die Tour mit????
seid gegrüsst wir kommen auch mit
So wie es hier im Forum aussieht, haben wir momentan noch recht viel Platz auf dem Schiff.... Den müssen wir uns dann mit den Höhnern und Mickie Krause teilen. Weißt du ob die jeweils nur einen Auftritt haben oder ob die eine längere Zeit mitfahren und mehrer Auftritte geplant sind?
ja das wär was grins !!!! ich weiss nicht ob die die ganze zeit an bord sind was ich ja fast bezweifele !!!!
lg
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Bin ja mal gespannt....
Juhu....wir(m47&w47)sind auch dabei und wollen uns endlich die Prima anschauen.
Die Tour kennen wir schon aber wir werden auf jeden Fall auf eigene Faust nach Salisbury fahren und dann nach Stonehenge.
Brügge ist traumhaft schön und ein Muß.
Rotterdam alles zu Fuß.
Le Havre schauen wir mal....
Wir hoffen auf eine tolle Reise
Hallo und wilkommen
juchuuu sind ja doch nicht alleine
wir kennen die tour nicht sind aber auch an Stonehenge interessiert aber möglichst nicht mit massen aida tour ...
brügge musss ins schoki haus :-)))
rotterdam mal mal schauen
und le havre eigtl. nen paris abstecher wenn sich jemand findet ...
wir haben letzen sep. bei ostsee kreuzfahrt auch fast alles priv. organisiert , hoffen ja es melden sich noch ein paar an ansonsten gehen wir mit de Höhner auf tour
Wir drei ( 2 Mitvierziger mit 22 jähriger Tochter) sind auch dabei.
Haben gestern spontan gebucht und fangen jetzt an zu planen.
Wir wollen auch auf jeden Fall nach Stonehenge und Salisbury.
In Frankreich sind wir noch unentschlossen. Paris und St. Mont Michel sind uns zu weit, aber auch in der Nähe klingt einiges sehr nett.
Wir versuchen meistens mit Mietwagen oder Taxiguides unsere Ausflüge zu organisieren, greifen aber manchmal auch auf Aidaausflüge zurück.
Wir freuen uns schon.
willkommen
Moin moin,
wir (m 54, w 51) fahren zusammen mit zwei Teenies und freuen uns auf eine spaßige Tour. Ausflugsplanung machen wir demnächst, sind aber eher die "Selbst-Tourer". AIDA-Ausflüge sind uns meistens auch zu teuer und mit zu vielen Menschen.
Hoffe, es melden sich noch ein paar zB auch für ein AIDA-Fantreffen.
VG aus Kiel
Sabine
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei (Mitte 50) und gaaaanz neugierig auf die Prima
Ausflugsplanung ist noch in Arbeit....
VG aus Thüringen
(noch eine) Sabine
Hallo Biene Maja,
wenn ich mich recht erinnere waren wir im Oktober 2015 (Aida Blu) zusammen in Palermo mit Fr. Dr. Bestler unterwegs. Auch über das Wasserurlaubforum organisiert.
Das war ein sehr schöner Tag.
LG aus Hessen Michaela
Hallo Michaela,
ich glaube, du hast Recht !
Hatten jetzt eine kurze AIDA-Pause und sind "fremd" gegangen
Mittlerweile entscheiden wir meistens bei unseren Reisen nach der Route.
Aber auf die Prima waren wir schon lange gespannt !
Fein, dann kennen wir ja schon 2 Leute (wenigstens vom Sehen)
Und es ist noch sooo lange bis zur Abfahrt.....
LG Sabine
Hallo,
wir haben gestern gebucht. Haben uns jetzt doch für die Metropolentour entschieden und sind nun ganz zufrieden mit unserer Buchung. Wir, das sind mein Mann (36), ich (31) und unser Sohn (bis dahin 7 Monate).
Über Ausflüge haben wir uns soweit keine Gedanken gemacht, da längere Anfahrten zu Ausflugszielen für uns flach fallen. Wir hoffen auf gute Inspirationen hier im Forum und werden wohl viel selbst machen. Einfach vom Schiff und die Stadt erkunden. Mal schaun, ob das überall funktioniert.
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Hallo
ich habe heute auch diese Reise gebucht und freue mich sehr darauf,
jetzt kann es an die Planung gehen, das steigert die Vorfreude
liebe Grüße Annerose
ein hallo an alle hat schon jemand irgend welche info s bezüglich priv. ausflüge an den einzelnen Häfen ?
suche für southampton und le havre nach ggf. priv guidefür kl. gruppe . weis jemand was ??
lg olli
Auch von mir ein Hallo an Alle.
Haben jetzt auch die Reise gebucht und freuen uns schon.
Wir werden wohl keine Ausflüge bei AIDA buchen und alles auf eigene Faust machen.
Für die lohnenswerten Ausflüge nach London und Paris sind uns die Fahrtzeiten von "einfach" ca. 2-3 Stunden zu lang. Nach London kann man wohl auch mit dem Zug fahren, ca. 90 Minuten.
Unter http://www.land-ahoi.de findet man auch gute Hinweise für Touren auf eigene Faust.
Falls Jemand was organisieren will, würden wir uns gern anschliessen.
Ja, dann noch einen sonnigen Abend.
......also wir haben heute auch gebucht.....
Ausflüge nach London SOU06.....
Paris....LEH01.....auf die Seine-Fahrt freuen wir uns sehr...
Hallo
Wir haben heute auch gebucht sind 4 Personen, war zwar erst im Juni auf der Prima aber brauche wieder eine Woche Erholung.
Hallo Schmohli
Du bist auch ab den 04.11 auf der Prima?
Wir auch
Gruß Klaus
Hallo Klausi,
dann willkommen in unserer kleinen Runde
wir haben auch super schnell gebucht, bei dem Preis mußte man einfach zugreifen,
auf die zwei Wochen ab 4. November freue ich mich auch, aber erst mal ist die September Reise wichtig.
Ich war auch schon auf der Prima, eine Woche ist einfach zu kurz um alles zu erkunden und auszuprobieren
liebe Grüße Annerose