23.09. - 30.09.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Irgendwann muss man sich die "prima" ja mal ansehen und testen...
Viele Grüße
Andrea & Marcus -
Hallo aus Dortmund,
auch wir haben uns noch ganz schnell dazu gebucht.
Manchmal braucht man einfach mal eine Woche Auszeit.Viele Grüße Ute &
-
Gerade haben wir entdeckt, dass unsere Kabine zu gewiesen ist.
11 Stock ganz hinten.
Noch 50 Tage -
Hallo
gerade habe ich auch gesehen, Kabinenzuteilung ist da,
liebe Grüße -
huhu, wir haben auch Deck 11 mittig ne Verandakabine bekommen
-
In sieben Wochen sind wir schon unterwegs, ich kann es kaum erwarten das es los geht, wir fahren ab Dortmund mit dem Zug, die Koffer Abhohlung ist gebucht, so kann man entspannt und ohne Stress die Zugfahrt genießen
Mickie Krause und die Höhner treten auf, das wird sicher viel Spass geben, ich freue mich riesig draufIch wünschen allen ein schönes Wochenende, viele Grüße Annerose
-
Moin,
wir 2 sind auch dabei und freuen uns auf eine stimmungsvolle Fahrt.
So wie es aussieht wird Mickie Krause wohl am 25.09. auftreten.
-
So Hotel in Hamburg für Vorübernachtung gebucht, ebenso Shuttle ab Steinwerder. Wir freuen uns auf die Reise.
-
hallo an alle noch 40 tage juchu
dann gehts auf s sa. morgen mit dem zug gemütlich anreisen und die prima erkunden
sucht vielleicht noch jemand nen paar für stonehenge ausflug ?lg ollibvb
-
Hi ollibvb,
meine Recherchen haben ergeben, dass man nach Stonehenge am besten kommt, wenn man bis Salisbury mit der Bahn fährt, da in den Hop On Hop Off Bus steigt und gleich Tickets für Stonehenge mit erwirbt. Man kann sich noch entscheiden, ob das Ticket auch noch die Kathedrale in Salisbury mit umfasst. So werden wir es machen. Ihr könnt euch gern anschließen.
Guck mal, http://www.auf-eigene-faust.de, da findest du zu jedem Hafen der Prima gute Tipps.
Daran haben wir uns orientíert, da wir uns mit den AIDA Massenausflügen auch nicht anfreunden können.lg Sabine
-
hallo sabine ,
vielen dank für die Info ... das hört sich gut an dann könnte man ja auch gruppen ticket für die bahn kaufen , da wären wir dabei ich schau auch noch mal auf dem link !
denn in kl. gruppe hat man deutlich mehr spass !!lg olli
-
Hi Olli,
das können wir gern machen. Wir wären dann zu sechst und würden ein Drittel sparen, allerdings bei Vorabbuchung des Zuges. So hab ich jedenfalls die Seite der Firstgreatwestern.co.uk verstanden. Kannst ja auch noch mal gucken. Ist nur schwierig, die Abfahrtzeit zu kalkulieren. Wir kommen um 9.30 Uhr an, müssen aber noch den Check durchlaufen. Was meinst du?
Züge fahren jedenfalls genug nach Salisbury...
Erstmal viele Grüße
Sabine -
hallo in die gruppe
nur noch 19 tage bis alle ihre unterlagen erhalten wünsche allen eine tolle reise
lg olli und ralf
-
Hallo,
habt ihr alle eure Reiseunterlagen schon? Bin etwas verunsichert, dachte bei unseren Reisen vorher kamen die schon vorher.. -
Reiseunterlagen waren vorige Woche im Briefkasten...............
-
Wir haben sie auch schon länger. Ca. 3 Wochen. Wir haben Vario gebucht.
-
Hallo in die Runde,
wir haben uns sehr spontan entschieden und sind auch mit an Bord!
Nachdem wir bislang immer weit gereist sind, versuchen wir es nun mal "lokal".
Ausflüge machen wir eigentlich immer auf eigene Faust (in Southampton würden wir auch gerne Richtung Stonehenge!) - Weiß jemand, ob man an Bord Geld tauschen kann?VG Yvonne & Christian
-
hallo in 14 tagen sind wie schon unterwegs freu
c&y denke doch das man an bord geld tauschen kann wollte ich auch machen werd bei anreise direkt fragen !?
da wir auch au eigene faust los wollen !
lg und gute anreise allen
-