...Hallo erst mal...brauche auch britische Pfund... Habe da was gefunden....[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://8cf692d0-67b5-4791-beb2-67e2ba286d81/imagepng]
23.09. - 30.09.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo
Habne das letztemal alles mit Karte gezahlt, hatte die Pfunds zuhause vergessenGruß Klaus
-
Koffer ist gepackt, wird Donnerstag abgeholt
ich kann es kaum erwarten, daß es endlich los geht
der Zug fährt ab Dortmund, ohne umsteigen und ist um 11:12 in Hamburg
da ist noch einiges an Zeit um das Schiff zu erobernich wünsche allen eine gute Anreise
und uns allen einen schönen Urlaub mit netten Leuten,
viel Spaß, gutes Essen undliebe Grüße Annerose
-
Koffer ist gepackt, wird Donnerstag abgeholt
ich kann es kaum erwarten, daß es endlich los geht
der Zug fährt ab Dortmund, ohne umsteigen und ist um 11:12 in Hamburg
da ist noch einiges an Zeit um das Schiff zu erobernich wünsche allen eine gute Anreise
und uns allen einen schönen Urlaub mit netten Leuten,
viel Spaß, gutes Essen undliebe Grüße Annerose
Hallo erst mal....
ich habe eine Frage zu den CheckIn-Zeiten die in den Reiseunterlagen angegeben sind... sind sie strickt einzuhalten...oder kann ich sofort einchecken ..und dann aufs Schiff wenn ich ankomme...Wir reisen mit dem Auto an....
auch ich wünsche eine gute Anreise.. und ein paar hoffentlich sonnige Tage..... man sieht sich....;-)...vielleicht...
Gruß Luky & Rainer -
Hallo
ich würde sie als Empfehlung sehen, sind das letzte mal auch 2 Stunden früher dort gewesen und keiner hat was gesagt.Gru0 Klaus
-
Hallo,
diese Angaben stehen bei uns auch in den Unterlagen.........
Habe aber bis jetzt noch nicht erlebt, dass das von AIDA ganz streng durchgesetzt wurde.
Selbst in DUBAI sind wir schon mal morgens um 8 Uhr auf's Schiff.Vllt. ist das einfach zur besseren Organisation bei so vielen Paxen gedacht...
Wir werden auch eher anreisen und unser Glück versuchen !
Eine gute Anreise allen !
-
hallo endlich urlaub ....
die check in zeiten sind nur empfehlung , bis jetzt habe ich noch nie zu angegeben zeit eingecheckt
allen eine gute anreise und eine gute n8cht ...
man sieht sich
lg -
Koffer gerade gepackt und die ganze Zeit Mickie gehört
Gute Einstimmung
Allen eine gute Anreise und nicht vergessen: -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -