So dann eröffne ich mal die 22 Tage. New York nach Jamaika. Ja wir haben es getan.
21.10 - 12.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir sind auch mit den 22 Tagen dabei! Und noch viele andere - aber wir tummelten uns bisher in diesem Thread:
21.10.17 - 04.11.17 -
Ja das ist bei den Reisen mit zwischen Stopp immer ein Problem. Aber wir machen ja noch Belize usw. und da müssten wir wieder in ein anderes Forum. Ich konnte auch noch nicht richtig schauen da wir momentan an Bord sind.
Danke für die Info.
Wir können das hier wieder auflösen oder wir behalten das und holen uns die Infos aus den beiden anderen Foren. -
Hallo und willkommen.
Ich hoffe es das es doch einige hierher verschlägt.Es spricht aber nix dagegen mal in den anderen Thread´s z.B. ab 21.10.17 oder den ab 04.11.2017 zu schauen .
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit .
Wir haben die Flüge selbst organisiert und fliegen mit Delta. Fliegen allerdings schon am Freitag ab (FRA direkt) und dann bleiben wir noch in MoBay 2 Nächte, dann geht es über NY wieder heim.Matthias & Carmen
-
Wir fliegen ab MUC. Meine Eltern sind mit an Bord, jetzt schauen wir, welche Flüge wir bekommen. Meine Eltern haben einen Direktflug nach New York ergattern können, wir nicht...
-
@Fichtenmoped,
bei uns ist es anders herum. Es fährt der Sohn mit Frau und Kindern mit.
Schöne Grüße -
Hallo,
mein Mann und ich haben heute zugeschlagen!
In den ersten beiden Wochen fahren wir für uns unbekannte Häfen an.
Die Ziele ab La Romana kennen wir bereits.
Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Reise!
Viele Grüße
Ahoj -
Hallo. Wir haben von 2 Wochen auf 3 Wochen umgebucht und dürfen jetzt auch länger bleiben. Da wir wegen La Romana diesmal Flüge über Aida gebucht hatten, sind auch die 3 Wochen incl. Flug. Lt Aida fliegen wir von Köln über Berlin nach JFK (Airberlin vermuten wir). Zurück soll es von Montego Bay nach Köln direkt gehen, dazu haben wir noch nichts gefunden.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Huhu,
haben gestern auch gebucht und freuen uns tierisch.
Wir reisen individuell an mit ein paar Vor- und Nachübernachtungen. Hat dazu jemand noch Hotel Tipps?Häfen kennen wir noch keine und freuen uns über Tipps.
-
Hey Ihr,
wir sind auch dabei
Eine Nacht machen wir vorher auch in NY. Das Hyatt Place New York gab es auf Booking zum Spottpreis und liegt mittendrin
Wir sind Florida-erfahren. Wer braucht Shopping-Tipps?
Ansonsten haben wir einige der Karibik-Ziele und NY auch schon erlebt.
VG
M&M -
Hallo na langsam finden sich die 22 Tage Leute ein.
@MarcundManuel wir sind auch im Hyatt Place eine Nacht vorher. Vielleicht sehen wir uns ja da schon.
Da wir zu 6 sind haben wir ein Großraumzimmer genommen. Weil mitten drin ist schon geil und die Zeit in NY knapp.
Ja die Karibikziele und NY kennen meine Frau und ich auch schon aber unsere Jugend mit Enkel sind fast komplette Neulinge.
Macht nix wir freuen uns auf die und die Tour.
Langsam und sicher werden wir die Ausflugsplanung angehen.Matthias, Carmen, Fabian, Jenny, Lukas und Emma
-
Guten Morgen in die Runde,
wir haben auch umgebucht. Hatten zuerst bis 04.11. und haben jetzt auch die 3 Wochen Tour. Bei dem angebotenen Preis keine Überlegung! -
Hallo. Nachdem hier schon ein paar geschrieben haben, dass sie die Karibik-Ziele bereits kennen: laut Forum ist es schwierig in Belize selbst etwas zu organisieren, wenn man zu einer der Maya-Stätten möchte. Könnt ihr das bestätigen? Und, was macht ihr in LaRomana? Wir haben da ja so viel Zeit, aber irgendwie finde ich nichts richtiges.
-
Hallo. Nachdem hier schon ein paar geschrieben haben, dass sie die Karibik-Ziele bereits kennen: laut Forum ist es schwierig in Belize selbst etwas zu organisieren, wenn man zu einer der Maya-Stätten möchte. Könnt ihr das bestätigen? Und, was macht ihr in LaRomana? Wir haben da ja so viel Zeit, aber irgendwie finde ich nichts richtiges.
In La Romana machen wir die SNRÜ nochmal... Also ist "Alle Mann an Bord" voraussichtlich gegen 22:00Uhr.
-
In La Romana machen wir die SNRÜ nochmal... Also ist "Alle Mann an Bord" voraussichtlich gegen 22:00Uhr.
Das reicht . Im Dunkeln würde ich mich da eh nicht rumtreiben wollen. Nur, was machen? Bin eher nicht der Strandlieger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Für La Romana würde ich mal hier schauen.
Gemeint für Anregungen http://www.dominican-guide.info/pages/ausfluege.html
Ansonsten was das letzte mal in La Romana nix besonderes.
Das mit den Maya Stätten in Belize kann ich so nicht bestätigen hat das letzte mal auch geklappt.
Waren aber an den Lamanai. Da wollen wir evtl. wieder hin. -
@ Franken Matze
Seid ihr in Belize komplett alleine mit dem Taxi unterwegs gewesen oder mit einem der privaten Anbieter, die auch hier im Forum gehandelt werden?
-
@heikevonkor mit privaten Anbieter wo hier gehandelt werden.
-
Danke. Dann schau ich mir die noch mal genauer an. Kann mich ohnehin noch nicht so ganz zwischen Lamanai und Altun Ha entscheiden.
-
21.10.-12.11.2017
Jawohl, wir sind auch dabei. Freuen uns ganz dolle. Flieger geht von Frankfurt über Oslo nach Newark, genaue Zeiten erwarten wir noch.
L.G. an Alle und noch einen schönen Tag. -