Laut Internet streicht Airberlin den Flug von Berlin nach NY neben weiteren Langstreckenflügen. Das war unserer . Mal sehen, wie es weitergeht.
Zum Glück sind wir für den Rückflug auf Eurowings gebucht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut Internet streicht Airberlin den Flug von Berlin nach NY neben weiteren Langstreckenflügen. Das war unserer . Mal sehen, wie es weitergeht.
Die gute Nachricht: Du kommst am 21.10. nach New York. Die schlechte Nachricht? Später als mit unserem Flug kannst kaum nach New York kommen...
Hey,
unsere Kabine ist auch drin
Flugzeiten Rückflug auch, und die Plätze sind reserviert :-p
Hinflug machen wir n Tag vorher mit LH ab DUS.
Nicht mehr lange...!
Fliegt jemand nach Hamburg zurück? Wenn ja wie und wann?
Oder gibt es nur Gabelfüge nach Köln etc?
Grüsse
Erstmal willkommen an alle neuen.
So die Kabinen sind seit Donnerstag für alle Variobuchungen verfügbar.
Bei Just Buchungen kann es noch dauern sollte aber auch abgeschlossen sein.
So freuen wir uns auf einen schönen Urlaub und hoffentlich schönes Wetter.
Sind von der tollen Transreise mit der Bella zurück und unser Rückflug mit Lunchen von Jamaika nach Köln steht jetzt fest, 17Uhr Abflug, Ankunft in Köln 8.50.Ist ganz ok.
Kabinenzuteilung ist noch nicht erfolgt.Ausflüge für die Karibik müssen wir noch buchen.
Freuen uns schon sehr.Die Karibik ist für uns ganz neu.
Eigentlich sollte es Condor sein. https://www.seatguru.com/findseatmap/fi…UC&search_type=Bloß wird beim Typ 767-300 angegeben, aber keine Seatmap ausgespuckt! Hoffentlich ist das nicht die ominöse 767 ohne IFE!
Was habt Ihr für einen Hinflug bekommen? Direkt oder Umstieg? Oder ist hier sonst noch jemand mit Umstieg in Zürich und weiter mit LX18? Ich kann übrigens den Flug von MUC nach Zürich nicht reservieren. Hat sonst noch wer das Problem?
wir fliegen einen Tag früher über Oslo mit Norwegian Airlines. Soll wohl eine gute Fluggesellschaft sein mit neuem Dreamliner Flugzeug und IFE
Wir haben auch unserw Kabine. Deck 4, Außenkabine in der Mitte
Hallo. Hier sind doch welche, die die Tour schon mal gefahren sind. Kann sich jemand erinnern, in welchem Hafen Rossini einmal anders war?
Viele Grüße Heike
Hallo, nach langem "Mitlesen" habe ich mich nun auch registriert. Wir sind mit 3 Personen dabei und freuen uns schon seit 1,5 Jahren auf diese Reise.
Gerade habe ich gesehen, dass sich (endlich) etwas bei den Flügen tut. Rückflug ist in my aida: 17.25 Uhr mit Condor von Montego Bay nach München und dort 11.00 Uhr mit Lufthansa weiter nach Berlin.
Beim Hinflug wird leider noch unverändert Air Berlin und der oben schon von einigen genannte Hinweis, dass AIDA an Umbuchungen arbeitet, genannt.
Also zurück kommen wir schon mal, wenn auch mit den nur 20 KG Freigepäck bei Condor.
Viele Grüße
Wellenrauschen
Ich komm gerade nicht in MyAIDA rein... AIDA will mich wohl überraschen?!
Nachtrag: Wie erwartet haben wir nach MUC DE3861 bekommen. Da hat schon jemand in der Premium Economy reserviert, wer war das?!
Seit wann kann man sich via E-Mail über neue Ausflugsangebote informieren lassen?!
Ja, das ist auch unser Flug. Sitzplatzreservierung geht bei mir (noch) nicht.
MyAida Login bei mir nicht möglich,
Wir sollten von Frankfurt nach Tegel und weiter nach JfK fliegen
Ist ab heute alles dank AB hinfällig.
Hallo in die Runde,
wollte Hallo sagen, wir sind auch dabei!
Die Destinationen haben wir zwar früher schon abgeklappert aber noch nicht von oben bis unten an einem Stück!
Wird ne tolle Reise!
Noch keine Kabinenzuteilung, tja Just.....
Am Donnerstag kommen endlich die Kabinen für Just bucher. Hoffe ich zumindest. Außerdem ist die letzte Zahlung fällig. Bevor es keine Nummer gibt wird nicht bezahlt.
Wenn ich jetzt normal Buche sehe ich im Moment noch 5 freie Kabinen für unsere Kategorie.
Kabine haben wir zwar schon - aber noch keinen Hinflug
Wir sind auch von der Flugstreichung Berlin - New York betroffen...
Nur mal so ... wir sind auch just bucher und haben unsere Kabinen bereits
oder macht aida nochmal unterschiede zwischen innen außen und Balkon?
Auf jeden Fall....
Wir freuen uns und vielleicht sieht man sich beim Fantreff
Komisch wir haben innen gebucht und ihr?
Seit wann habt ihr denn ne Zuteilung?
Nur mal so ... wir sind auch just bucher und haben unsere Kabinen bereits
oder macht aida nochmal unterschiede zwischen innen außen und Balkon?
Auf jeden Fall....
Wir freuen uns und vielleicht sieht man sich beim Fantreff
Bei Vario/Just gelten Meerblickkabinen mit eingeschränkter Sicht (CA) als Innenkabine. Ansonsten bleiben die Kategorien so wie im Katalog.