Hallo Heike,
wir möchten auch in Ocho Rios zu Blue Water Hols u. Strand. Macht ihr das mit öffentlichen Anbietern oder bucht ihr im voraus?
Habt ihr schon Samana bei Tauro Tours gebucht? Würde uns auch interessieren.
vg
Elisabeth u. Andreas
Hallo Heike,
wir möchten auch in Ocho Rios zu Blue Water Hols u. Strand. Macht ihr das mit öffentlichen Anbietern oder bucht ihr im voraus?
Habt ihr schon Samana bei Tauro Tours gebucht? Würde uns auch interessieren.
vg
Elisabeth u. Andreas
Hallo Elisabeth und Andreas. Ursprüngliche Planung ist, mit dem Taxi zu fahren. Wollte mir aber noch anschauen, ob ein privater Anbieter evt günstiger wäre. Ich schau mir das noch mal genauer an und melde mich gerne.
Für Samana haben wir Tauro Tours relaxen am Beach gebucht.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Heike,
Bar-Hopping am Abflugtag hört sich nicht schlecht an. Aber bis die Rückflugdaten kommen dauert ja noch; gibt's wohl erst ab 31.8.
Hallo zusammen,
endlich konnten wir nun auch buchen und freuen uns sehr!
Wir haben eine ähnliche Route vor 2 Jahren gemacht und waren schwer begeistert! Mal sehen, ob es wieder so schön wird!
LG in die Runde
Christina & Thomas
Ich habe gerade gesucht, was man in Montego Bay so machen kann. Im Forum steht nicht viel. Wir haben zwar noch nicht die Flüge, aber ich gehe mal davon aus, dass sie eher spät sind. Habt ihr eine Idee?
Aida bietet ein Bar-Hopping morgens um 11 Uhr an - dann wäre Rückflug gebongt, oje .
Viele Grüße Heike
In Montego Bay am Abreisetag kann ich euch das Hard Rock Cafe empfehlen. Ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen. Es ist direkt am Strand mit Pool. Eintritt sind glaube ich 5 $
Jamaika - Ocho Rios:
Hier bietet ein weißer Jamaikaner namens Stephen tolle Ausflüge an, Dunn River Falls, Land und Leute, etc. Haben wir in verschiedenen Reiseberichten und Foren recherchiert. Hab ihn mal kontaktiert und angefragt, was er an unserem Tag in Ocho Rios anbietet.
Wenn es nähere Infos gibt melden wir uns.
Zum Thema Rückflug ist eine Info bei MyAIDA aufgetaucht. Stichtag wäre demnach der 31.08.!
Das ist der Grund, warum wir normalerweise nicht mit Aida an-/abreisen. Die Flieger müssen doch lange geplant sein.
Nun denn, machen wir das Beste draus: nix planen und hoffen, dass wir in Montego Bay noch einiges an Sonne genießen können bevor es zurück ins kältere Deutschland geht.
Viele Grüße Heike
Das sind ja eigentlich Vollcharter von Montego Bay zurück... wenn ich mich mit meiner AIDA-Reisenummer bei Condor einlogge, bekomme ich auch schon eine Fluginfo... von daher ist nicht wirklich nachvollziehbar, weshalb AIDA es immer spannend macht... Normalerweise gehen die Flüge am Nachmittag/früher Abend zurück nach Deutschland... spannender ist dann aber noch die Frage, wie früh man uns an den Flughafen fährt - weiß jemand, ob es in Montego Bay einen Hafen-Check-In wie in La Romana gibt???
Das sind ja eigentlich Vollcharter von Montego Bay zurück... wenn ich mich mit meiner AIDA-Reisenummer bei Condor einlogge, bekomme ich auch schon eine Fluginfo... von daher ist nicht wirklich nachvollziehbar, weshalb AIDA es immer spannend macht... Normalerweise gehen die Flüge am Nachmittag/früher Abend zurück nach Deutschland... spannender ist dann aber noch die Frage, wie früh man uns an den Flughafen fährt - weiß jemand, ob es in Montego Bay einen Hafen-Check-In wie in La Romana gibt???
Ich habe die Tour vor 4 Jahren schon einmal gemacht. Es gab 3 Rückflüge (DUS,MUC und FRA), Abflug 16:20 Uhr, 17:55 Uhr und 18:20 Uhr. Transfer war 13:00 Uhr , 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, also recht früh. Leider gab es keinen Hafen Check In. Wir, Transfer 14:00 Uhr, haben noch Ewigkeiten am Check In gewartet, da die 13 Uhr Gruppe noch längst nicht durch war...
Stephen kann ich Empfehlen. Hatten da vor glaub ich 2 Jahren die Tour gemacht und die war sehr gut.
Meine Begeisterung zu unserer Anreise sinkt immer weiter. LX18 war diesen August bereits 7x über 30 Minuten verspätet. Die späteste Ankunft war 23:27Uhr. Na Danke...
Nu ja. Wir fliegen Airberlin, zum Glück (?) über Aida gebucht. Mal sehen l, was noch auf uns zukommt...
Nu ja. Wir fliegen Airberlin, zum Glück (?) über Aida gebucht. Mal sehen l, was noch auf uns zukommt...
Wir haben auch über AIDA gebucht... Es gibt von MUC 500 verschiedene Verbindungen nach New York, von mehreren Direktflügen bis hin zu LX18. Und was bekommt man? Eben... AIDA macht alles, um das An- und Abreisepaket madig zu machen.
Aber schaun wir mal. Durch die Insolvenz von AB sind die Karten komplett neu gemischt worden. Kann ja bloß besser werden!
hallo mal in die runde
wir sind auch mit dabei und fliegen dies mal ab Frankfurt
22 Tage Aida herrlich, auch wenn wir einen Teil der Reise bereits 2 * gemacht haben.
Wir hatten auch erst überlegt individual anzureisen aber nach unseren 1. Trip in die Karibik in 2015 wo wir mit mehreren Stunden Verspätung in Montego Bay gelandet sind und freu die aida noch auf den Vollcharter aus Köln gewartet hat legen wir die Planung in die Hände von AIDA
2013 Aida Bella Kurzreise 1
2013 Aida Sol Nordeuropa 12
2014 Aida Cara Nordeuropa 6
2014 Aida Stella Kanaren 9
2015 Aida Luna Kurzreise 7
2015 Aida Luna Karibik und Mexiko 2
2016 Mein Schiff 4 von Mallorca nach HH
2016 Aida Luna Karibik und Mexiko 2
2017 Aida Blue Adria ab Venedig
Hallo. Falls jemand die VIP Tour bei Seavis buchen möchte, es gibt einen Code, bei dem wir bei mehr als 12 Personen 10% bekommen. Hat jemand von Facebook ins Leben gerufen. Also gerne bei mir melden. Falls jemand schon gebucht hat, vllt einfach mal Udo anschreiben, ob es noch nachträglich ergänzbar ist.
Viele Grüße Heike
So, Jamaika - Ocho Rios mit Stephen ist gebucht.
Es geht zu den Dunn River Falls (Badesachen u. Wasserschuhe, alte Turnschuhe o.ä, no Flipflops please - 100% nasser Spass Jamaika Style lt. Stephen); es wird das Hinterland besucht und der St.Anns Bay Bauernmarkt, um Jamaika außerhalb der Touri- Zentren kennen zu lernen. Kostet 40 Dollar + 20 Dollar Eintritt Wasserfall. Einen Stop für einheimisches Essen gibt es auch. Das bezahlt dann jeder selbst.
Keine Anzahlung, sondern erst vor Ort. Abfahrt 9.00, zurück 15.00.
Kontakt mit Stephen ist total unproblematisch per E-Mail; er spricht deutsch und antwortet zügig. Im Ocho Rios Forum, Beitrag 360 gibt die E-Mail Adresse.
Vielleicht schließt sich uns ja noch der eine oder andere an.
Michael u. Anja
Belize -
Wir haben uns nun entschieden, dass wir nach Altun Ha wollen und das mit einem der privaten Anbieter, die im Forum genannt werden. Hat bereits einer schon da gebucht? Oder ist jemand interessiert? Ich wollte die Drei jetzt mal anschreiben.
Viele Grüße Heike
Hallo Fichtenmoped,
wir wollten Anfang August buchen, da hieß es, von München nach NY sind keine Flüge mehr da. Zwei Tage später
schauten wir zufällig nochmals bei Aida nach und dann waren plötzlich wieder Flüge von MUC nach NY und von
Montego Bay nach MUC verfügbar. Dann haben wir gebucht. In der Buchungsbestätigung stand dann Direktflug
von MUC nach NY. Hoffentlich haben wir beim Rückflug auch wieder so viel Glück.
Hallo,
wir möchten gerne in Belize auf die kleine Insel Goffs Caye oder Rendezvous Caye mit privatem Anbieter
fahren. Hat jemand das Selbe geplant? Vielleicht können wir das gemeinsam machen.