Wir schlafen auch innen....warten,warten...
21.10 - 12.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin jetzt grad nochmal die Ausflüge im einzelnen durchgegangen die wir uns ausgesucht hatten. Waren in jedem Hafen 2-3 Stück die ich mir auch kopiert habe. Dabei ist mir jetzt aufgefallen das einige Ausflüge mittlerweile komplett fehlen. Sind fast immer Aktiv Ausflüge so ca. 6 insgesamt. Ist das jemand noch aufgefallen oder sind bei irgendwem welche storniert worden?
-
Hallo,
macht jemand die Tour "Tanama Fluss Tag" von Seavis in La Romana am 04.011. mit und hat evtl. einen PromoCode???
Wir sind noch auf der Suche nach einigen "priavten Ausflügen" ... was macht ihr so??? Seavis Saona und Stephen in Ocho Rios haben wir schon vor zwei Jahren gemacht ... super klasse, aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne Ausflüge???
Danke ...
Der Countdown läuft ...
-
Hallo.
In La Romana machen wir Insel Saona mit Seavis. In Ocho Rios haben wir Winston (Taxi) vorgebucht. In Cozumel fahren wir nach Tulum - mit Fähre und Bus. In Belize nach Altun Ha mit belizecruiseexcursions und in Gran Cayman gehen wir von Bord und buchen spontan den Rochenausflug bei einem örtlichen Anbieter.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke Heike!
Was ist in Winston?
Das mit den Rochen wollen wir auf alle Fälle auch machen ... etnweder spontan oder ich schau nochmals bei acquarius!LG Christina
-
Hat jemand in NewYork (nicht Morgentour), Baltimore oder Norfolk den Radausflug (kein E-Bike) gebucht?
Leider sind beide ausgebucht und meine Freundin wollte diese unbedingt machen.
Ausserdem wollten wir noch in La Romana Stund-Up Paddeling mit Schnorcheln machen was leider auch ausgebucht ist.
Sollte jemand hier sein der einen dieser Ausflüge noch storniert weil er sich umorientiert oder was privates macht, wäre eine kurze Info vorher gut das wir diesen direkt übernehmen/buchen könnten.Danke euch
-
Hallo ChristAida,
wir haben auch den Ausflug zu den Rochen über Aquarius Tours gebucht, da wir im Internet sehr viel Positives davon gelesen haben.LG aus dem Sauerland
-
Hallo ChristAIDA. Winston ist ein Taxifahrer, den wir zusammen mit anderen hier vom Forum vorab gebucht haben. Wir fahren zu den Blue Holes. Im Forum steht, dass Gran Cayman wegen dem Tendern schon mal blöd ist und am Hafen genügend Anbieter darauf warten, einem die Tour zu verkaufen. Wir können uns gerne zusammen tun. Vllt ist es zu (mindestens) viert mit den Preisverhandlungen einfacher .
Viele Grüße Heike
-
Hallo Heike, würden uns gerne zum Rochenausflug anschließen.
Sehen uns bestimmt beim Fantreffen.
Im übrigen haben wir noch keine Kabinenzuteilung, so lange haben wir noch nie gewartet.
Ist noch jemand ohne???????
L.G.Ulrike -
Hallo ChristAIDA. Winston ist ein Taxifahrer, den wir zusammen mit anderen hier vom Forum vorab gebucht haben. Wir fahren zu den Blue Holes. Im Forum steht, dass Gran Cayman wegen dem Tendern schon mal blöd ist und am Hafen genügend Anbieter darauf warten, einem die Tour zu verkaufen. Wir können uns gerne zusammen tun. Vllt ist es zu (mindestens) viert mit den Preisverhandlungen einfacher .
Viele Grüße Heike
Ahhhh ... hört sich doch prima an!
-
Hallo zusammen,
zu den Rochen wollen wir auch unbedingt hin. Hat außer NiLar inzwischen noch jemand über acqarius gebucht? Wir würden uns aber auch vor Ort mit Heike, Uschko, ... zusammenschließen.
An die Rückflügler mit Eurowings nach Köln:
Habt ihr schon für den Abflugtag was geplant? Flieger geht ja erst um 17.00.
Liebe Grüße Anja
-
Hallo Uschko,
wir haben Just gebucht und auch noch keine Kabinenzuteilung. Ich glaube, alle, die Just gebucht haben,
warten noch auf ihre Kabinenzuteilung. Ich denke, nächste Woche werden die Just-Kabinen verteilt.
(3 Wochen vor Reisebeginn.) Müssen wir uns wohl noch bis dahin gedulden.Viele Grüße
Elisabeth -
Hallo.
In der Facebook-Gruppe haben auch welche geschrieben, dass sie noch keine Kabinen haben. Bei uns fehlt ja nur der Hinflug...
Ich schreib euch mal eine PN wegen Rochen. Bei Fantreffen sind ja so viele, damit wir uns auch erkennen .
Am letzten Tag wollen wir einfach zum Strand. Am Hard Rock Cafe soll er schön sein und ist 20 Minuten zu Fuß oder x Minuten mit Taxi. Wir fliegen auch Eurowings zurück. (Zumindest das wissen wir)
-
Ja, Michi lll ist ja auch rechtens, die 3 Wochen, bin manchmal sooooo ungeduldig, also warten wir ab.
Mi_An, ein gemeinsamer Rochenbesuch wäre schön, finden sich bestimmt noch einige Interessierte.
Liebe Grüße an Alle
-
Wir haben für Montego Bay noch nichts geplant. Eurowings fliegt um 17Uhr.Mal schauen wann wir abgeholt werden.Hoffentlich nicht 6-7 Std. vorher,wie immer in New York.
Sonst würden wir den Strand wahrscheinlich auch vorziehen.
L.G.Ulrike -
Schon wieder ich,
da wir nicht bei Facebook sind und die Kabinennummer für das Fantreffen bei Aida angegeben werden müssen, habe ich bedenken, das die kurze Zeit nicht mehr reicht......... -
Sucht noch jemand für Private Ausflüge Mitreisende oder hat noch Platz für 2 Personen?
Auch grad gemerkt das MyAIDA wieder down ist.
-
Hallo Waldfrucht,
wir wollen auf eigene Faust in Cozumel nach Tulum. (mit Taxi zum Fähranleger, je nach dem wo das Schiff liegt; Fähre zum Festland, mit Collectivos nach Tulum; Rückweg evtl. noch Stand oder bummeln in Playa del Carmen)
-
Hi Mi_An.
Genau das haben wir auch geplant.Hi Waldfrucht.
Und in Gran Cayman wollen wir von Bord und dann am Hafen einen Anbieter für den Rochenausflug buchen. Wollten auch noch andere machen.Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie diverse Nachrichten berichten, streicht Air Berlin nun tatsächlich ab 15.10.17 die gesamte (restliche) Langstrecke. Damit sind dann neben dem schon bekannten Hinflug ab Berlin auch die beiden Abflüge ab Düsseldorf nach New York betroffen.
Bei Abflug Berlin steht immer noch der AB-Flug in myaida, obwohl schon Anfang September abgesagt. AIDA ist natürlich nicht zu beneiden in der Situation. Aber ich wundere mich doch über die abwartende Haltung (oder dringt nur nichts nach außen?). Es wird ja vermutlich nicht leichter, die Passagiere unterzubringen. Die bisherigen Neuankündigungen anderer Airlines gelten erst ab November, so dass das für Oktober noch nicht hilft. Ich bin gespannt, wann wir etwas Neues erfahren.
-