Ach so... wir kommen aus Niedersachsen
22.7.-29.7.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Puh jetzt habe ich die Gruppe auf Facebook gefunden
-
Liebe Frauke,
Du hast uns ja inzwischen gefunden
Viel Spaß in unserer Gruppe
LG
Veronika -
Dankeschön
-
In 13 Tagen
-
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand Stadtführungen gebucht, an denen man sich noch beteiligen kann?
Wir sind zu zweit.
VG
JosefAch ja: Ich habe keinen Facebook-Account....
-
Heute in 8 Tagen sehen wir uns endlich Wünsche Euch allen noch schöne 7 Tage daheim
Sind noch weitere Single-Reisende an Bord mit denen man zusammen was unternehmen kann? Sei es gemeinsames Essen, Ausflüge usw.LG
-
Hallo Josef,
ja, wir haben bereits Stadtführungen gebucht! Mit freien Plätzen sieht es aber nicht mehr gut aus... Ich könnte Dir bescheid geben, falls kurzfristig zwei nicht mehr können.
Schade, dass Du kein FB hast. Dort gibt es so mache Info´s.. Frage einfach, wenn Du mehr Infos benötigt, ich werde versuchen Dir alle zu beantworten.
Seit Ihr die Route schon mal gefahren? Für mich ist es die erste Ostsee-Route
LG
Bonny46 -
Hallo Bonny,
Ostsee sind wir auch noch nicht gefahren, allerdings waren wir letztes Jahr schon eine Woche in St. Petersburg (und Moskau). Deshalb machen wir da nur eine Halbtagestour über einen AIDA-Ausflug. Sehr schöne Stadt, St. Petersburg übrigens...
Bei den anderen Orten sind wir noch am Überlegen, ob wir da auf eigene Faust durch die Städte gehen (evtl. HOHO-Bus in Stockholm) oder Führungen außerhalb der AIDA-Ausflüge buchen wollen. Haben da jetzt wohl aber zu lange überlegt und deshalb die Frage, ob wir uns noch bei einer schon gebuchten Tour anschließen können. Evtl. wird das dann ja für alle günstiger.
Vielleicht kannst du hier ja mal in der Gruppe nachfragen.
LG
Josef
P.S.: Bin eben ein Befürworter des "freien Internets" mit öffentlichen Foren und gegen Datensammlung. Deshalb kein FB... -
Hallo Josef,
St. Petersburg und Tallinn sind gebucht und alles anderes in Eigenregie. Wir können uns zusammen tun...
Ich habe Deine Nachricht nochmal in FB geteilt!
Seit Ihr 2 schon öfters unterwegs gewesen und wo kommt Ihr her? Es ist meine 5. Reise und ich komme aus S-H .
LG
Bonny -
Schönen Urlaub Euch allen
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -