PN an Kaddade ist raus.
13.05.2018-23.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@KaddaDe Kannst du bitte einmal mitteilen, wieviel Anmeldungen zum Fantreffen du bereits erhalten hast.
-
@hammu
Aktueller Stand :
4 Rückmeldungen = 9 Personen -
Hallo,
wir wären auch gerne dabei, ich schreibe dir gleich mal eine PN.
LG
-
Kurzer Zwischenstand zum Fantreff:
36 angemeldete Personen
17 von hier und 19 von FBWeitere Anmeldungen werden noch bis Ende nächster Woche entgegengenommen
nur noch 33 Tage
-
Fein, so langsam füllt sich die Anytime-Bar. Ich gehe davon aus, dass unser Treffen dort stattfinden wird.
-
Find ich richtig Klasse, dass KaddaDe die Organisation übernommen hat. Jetzt schon mal vielen Dank. Freuen uns auf ein nettes Treffen aller AIDA-verrückten.
-
soooo.........
unsere Reise kann kommen, haben am Sonntag in Amsterdam die SOL
besucht und nach dem rechten geschaut.
Das Schiff, dass Essen und alles andere ist bestens und unsere Reise kann losgehen. -
Hallo,
sind auch gerne beim Fantreffen dabei. PN ist raus.
Petra und Bernd
-
So, nun ist es auch für AIDA klar: hammu und Frau machen die Fjordfahrt mit.
Wir haben heute den Voucher in DIN A4-Größe bekommen, dabei war die "Vorfreudetasche" im berühmt-berüchtigten Hell-Grau-Blau.
Wir freuen uns sehr auf die Fjorde und natürlich auch auf liebe Leute aus dem Forum bei Fantreffen -
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Die Vorfreude steigt .
-
Hallo ,
wir sind mit 4 Personen auch auf der Tour dabei. Gebucht haben wir schon länger, kommen aber erst jetzt dazu
uns mit den Details zu beschäftigen. Deshalb auch erst jetzt hier im Forum.Wir freuen uns auf die Tour und auf viele nette neue Kontakte.
Jörg
-
Dann bitte hier: Fantreffen schnell melden, damit es lustig wird.
-
Hallo,
wir haben gerade einen privaten Guide für Trondheim gebucht. Hier wollen wir Trondheim mit Erklärungen nach unseren Vorstellungen zu Fuß erkunden. Bei der Führung können bis zu 10 Personen (noch 6 frei) teilnehmen. Bei Interesse an einer Teilnahme könnt Ihr Euch gerne melden.
Die gewünschten Ziele müssen wir noch mitteilen und ob 2 oder 3 Stunden.
Bei den Fantreffen sind wir dabei, PN ist raus.
Jörg
-
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal wieder einen aktuellen Stand durchgeben.
Wir sind inzwischen bei 51 angelangtDieses Wochenende werde ich noch weitere Meldungen abwarten und die Liste dann am Montag an AIDA schicken.
Sobald ich Rückinfo habe und Näheres weiß gebe ich Bescheid!Grüße, Katha
-
Wir sind auch beim Fantreffen dabei PN ist gerade raus
-
Bei Interesse an einer Teilnahme könnt Ihr Euch gerne melden.
Jörg, bitte schau in deine PN/Konversationen.
-
Die PN´s zum vom AIDA bestätigten Termin des Fantreff sind raus
Final gemeldet 68 TeilnehmerIch bin froh, dass die Rückmeldung schon da ist.
Bei der letzten Organisation hatte ich den Termin als Kabinenpost verteilen müssen.
Es war auf der mir damals noch unbekannten Prima und von jedem Deck war jemand dabei
Folglich: Backbord - Steuerbord - vor - zurück - rechts - linksGrüße, Katha
-
Das war gratis Workshop
-
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig....
kommen dann einfach so in die anytime bar
um euch kennenzulernen.Das mit den PN hab ich noch nicht verstanden.
bis die Tage :-))
-