Wer ist ab Barcelona mit dabei?
20.10.2017 - 27.10.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Schön freut mich das wir nicht alleine sind. Darf ich fragen von wo ihr fliegt und wann.
-
..fliegen ab berlin am freitag. wir sind zu viert.. 2 mädels 2 jungs ihr so..?
-
Wir ab München um 9.00 Uhr individuell. Habt ihr über Aida Flüge gebucht? Wir sind nur zu zweit ein männliches und weibliches Wesen
-
auch individuell mit easyjet starten um 11:40 Uhr. 2,5 stunden flug, rein ins taxi und dann gleich auf den dampfer. da bist du bestimmt froh, dass dihr nicht alleine reisen müsst. sind wir schon zu sechst auf dem riesen schiff :-))
aber merkwürdig dass hier keiner geschrieben hat. seit wann ist dein post online?
darf ich fragen welche altersklasse ihr seid?
vg und gute nacht! -
Seit 26.04.17. Ja merkwürdig dachte das ein paar mehr in Barcelona einsteigen. Ich bin 43 und meine Frau feiert runden auf der Tour. Gute Nacht
-
Guten Morgen wir wünschen euch einen guten Flug sehen uns bestimmt auf dem Schiff Sind alleine auf dem Riesen
-
guten morgen und guten start beim schiffseinstieg.wie kann man hier eine persönliche nachricht schicken? Dann hätt ich mal handynr. Gegeben zum ggfls. Treffen ausmachen wenn man lust hat..
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.