Bei mir war einer dabei.
14.10. - 24.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da wir übermorgen bereits fliegen wollte ich mal fragen, ob denn Zeit und Ort des Fantreffens inzwischen feststehen??
Gruß Astrid -
Hallo Astrid!
Leider nein. Ich warte jeden Tag auf die Rückmeldung von AIDA.
Ich hoffe, dass ich bis Samstag was höre.
Stelle die Info sofort ein, wenn sie vorliegt. -
Bei mir war einer dabei.
Hast du Premium gebucht? Wir haben vor ein paar Monaten auf Vario umgebucht. Sind die Reiseunterlagen dann evtl. unterschiedlich?
-
Ich habe im Juli von Premium auf Vario umgebucht.
Habe sogar noch die Vorfreude-Mappe bekommen, obwohl da schon im anderen Tarif.
Wahrscheinlich hat AIDA vergessen, das im System zu ändern. Habe die Tasche gerne genommen. -
Wir haben auch Vario gebucht.
Der Gesundheitsfragebogen befindet sich auf Seite 7 der Reiseunterlagen (mehrere DIN A4 Blätter, die oben links mit einer Öse gelocht sind).
Ihr fliegt doch auch von Düsseldorf, vielleicht kann man sich ja schon am Flughafen treffen. Welche Sitzplätze habt ihr?
-
@Mi_An
Seltsam, bei uns kommt nach Seite 6 ein Infozettel zum Thrma Gesundheit, aber kein Fragebogen. Na, ja, werde ich dann vor Ort ausfüllen müssen. Ist halt nur nervig, für 4 Personen, hätte ich gern vorher erledigt.
Wir haben relativ weit vorn die mittleren vier Sitze gebucht.. Und Ihr?
Wir können uns am Gate sicherlich schon kennenlernen. Wir haben unsere zwei Teenies dabei, 15 Jahre( alt (Junge) und 12 Jahre alt(Mädchen).
Lg Dodo -
Naja, Fragebogen ist vielleicht etwas übertrieben. Sind nur zwei Fragen zum ankreuzen zum Thema Durchfall/Erbrechen und Fieber/Husten/Schnupfen.
Wir sitzen ca. acht Reihen vor euch, Fenster-/Gangplätze, zwei Reihen hintereinander.
LG Anja
-
Letzte Woche wollte niemand den Fragebogen sehen
-
Letzte Woche wollte niemand den Fragebogen sehen
Danke für die Rückmeldung
-
Hallo.
Fliegt noch jemand mit BA ab Düsseldorf via London nach NYC?
Weis jemand ob man in DUS nach NYC „durchgecheckt“ wird ? -
Hallo,
wir fliegen von Frankfurt über Brüssel nach New York. Hatte mit Aida tel Das Gepäck wird durchgecheckt.Schöne Grüße
Spoiler anzeigen
-