@weltreisende67
Also wir sind tatsächlich in der Regel als Familie unterwegs, sodass ich ungern eine Terminzusage machen möchte. Wenn ihr ein Treffen macht, und der Termin passt bei uns, komme ich gern kurzfristig dazu
Lg Dodo
14.10. - 24.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War nur ein Vorschlag, kein Muss.
-
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen aus?
Interesse?
Gerne. Wir wären dabei.
-
Hallo Dodo2006,
wir haben den gleichen Flug mit Arkefly nach DUS. Direktflug - wir sind happy.
Aber nähere Infos zur Fluggesellschaft, außer TUI.nl haben wir auch nicht herausgefunden. Mal schauen. War uns bislang völlig unbekannt.
Moinsen.
Sind auch im Holland Bomber.
Arkefly ist der holländische TuiFly Ableger. So richtig fiel hab ich auch nicht gefunden. Die Flugnummer,mit Abflug Montreal, ist auch nicht über Flug Börsen zu finden. Alles Spooky
Gibt dann Kipcorn, Frikandeln & Chocomel als Bordverpflegung
Auch ist der Flugzeugtyp, Experten sprechen ja von "Muster", nicht zu finden. War schon was doof, bei der Sitzplatz Reservierung. -
Aber immerhin kennt der Flughafen Düsseldorf die Flugnummer. Wird schon klappen.
-
Wenn ich hier so lese welche Flüge z.T. im AIDA An- und Abreisepaket sind bin ich froh daß wir unsere Anreise individuell gebucht haben
Wünsche Euch dass sich da vielleicht noch was zum Besseren verändert......Unsere Ausflugsplanung haben wir mittlerweile auch abgeschlossen, zwei AIDA-Ausflüge für Halifax und Quebec sind gebucht, den Rest erkunden wir auf eigene Faust.
Wir wollen auch die Küchenführung machen, bin schon gespannt.
An den Seetagen gönnen wir uns Wellness-Oase; man hat ja schließlich Urlaub und möchte sich erholen!
In Montreal wollen wir am 23.10. das NHL-Eishockey-Spiel Montreal Canadiens gg Calgary Flames anschauen. Die zeitliche Planung diesbezüglich ist zwar ein wenig knapp (wir legen um 18.00 an und das Spiel beginnt um 19.30), aber wenn wir einigermaßen pünktlich sind sollte es zu schaffen sein, das Bell Center ist nicht sehr weit vom Cruise Terminal entfernt. Gibts hier noch weitere Eishockeybegeisterte die den gleichen Plan haben?Die Vorfreude steigt!
-
ulme:
Bei mir steht Ankunft Montreal 8 Uhr drin.
-
@weltreisende67
Oh, Du hast recht, wir kommen um 8.00 an! Keine Ahnung wie ich mich da so vertun konnte (das Alter...... )
Na ja, umso besser, dann können wir es ja ganz entspannt angehen -
Dann wünsche ich Euch einen schönen Tag in Montreal und zum Abschluss dieser tollen Reise ein tolles Eishockeyspiel.
Eishockey ist nicht so mein "Ding", ich stehe lieber auf Fussball. Aber wenn man die Gelegenheit hat, sich in Kanada oder USA ein Spiel
anzusehen, dann sollte man es tun.
-
ich würde ein Treffen toll finden.
-
-
Eigentlich schade, dass sich für ein Fantreffen, so wenige begeistern können.
Falls es doch zustande kommen sollte , wenn auch nur im kleinen Kreis, wären wir auf jeden Fall dabei.
Die Fantreffen sind immer ein guter Einstieg in die Tour und man hat die Möglichkeit, seine Chat-Partner auch mal persönlich kennen zu lernen. Hat bislang immer viel Spaß gemacht und so manche Freundschaft ist entstanden.
-
Huhu!
Ich (Wir) haben auch Interesse an einem Fantreffen.
Haben wir bisher auch immer mitgemacht. -
Dann bin ich dafür, dass sich die Fantreff-Willigen zusammentun.
Wir können uns ja auf privater Ebene treffen.
Ist nur ein Vorschlag meinerseits.
-
, wir sind auf jeden Fall dabei.
Vielleicht melden sich ja dann doch noch welche. Noch ist ja ein bißchen Zeit.
-
Fantreffen finde ich eine gute Idee, wir würden auch kommen!
-
Ich würde auch gern, wie bereits erwähnt, zu einem Treffen dazukommen, falls es bei uns in den Tagesplan passt.
Es dauert nicht mehr lange...
Lg Dodo -
Wir wären auch zu fünft dabei.
-
Hallo, wir sind nun auch auf dieser Reise dabei. Haben gestern kurzfristig von unserer Norwegen Reise auf diese umgebucht. Fliegen mit AIDA von Hamburg über Frankfurt mit Lufthansa und zurück mit Swiss über Zürich nach Hamburg.
-
Ich wär auf jeden Fall auch beim Fantreffen dabei.
-