14.10. - 24.10.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch an Bord!!
    Fliegen 2 Tage früher nach New York, für diese spannende Stadt kann man ja nie genug Zeit haben....
    Wenn es ein Fantreffen am Seetag gäbe, wären wir mit insgesamt 4 Personen auch dabei.....


    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    99 WMM cara, 04 ÖMM vita,05 WMM cara
    07 Karibik aura, Kanaren diva
    08 WMM NOTS, Kanaren cara
    09 Dubai diva, ÖMM vita, MM MeinSchiff 1
    10 WMM MSC
    11 Adria VOTS, Transarabien blu
    12 Karibik Costa, ÖMM diva, WMM aura, Asien diva
    13 Rotes Meer blu,Nordeuropa stella, Adria vita, Kanaren stella
    14 Karibik bella, WMM mar, Transasien diva
    15 Asien sol, Metropolen mar, ÖMM stella, WMM blu, Karibische Inseln diva
    16 Karibik vita, Fanreise Prima, Nordische Inseln aura, NY-Jamaica mar
    17 Kanaren sol, Metropolen prima, Mall./Kiel bella, WMM aura, Aidapur bella
    18 Karibik luna, MM aura, Adria blu, Ostsee, NY-Montreal, Seychellen, Silvester/Kanaren
    19 Transkaribik diva, MM stella, MM nova,MS 5 MM

    20 Südafrika mira

  • Wir wären auch mit 2 Erwachsenen und 1 Kind beim Fantreffen dabei - am besten an einem Seetag oder abends nach einem Auslaufen.
    Fliegen Samstags früh mir Air France ab Düsseldorf nach NY und bleiben am Ende bis Samstags abends noch in Toronto (wollte unbedingt zu den Niagarafällen).

    Wir freuen uns auf die nächste Reise :abfahrt: .

  • Das Fan-Treffen auf jeden Fall am 1. Seetag.


    Am besten mache ich mal eine Liste derjenigen, die dabei sein wollen.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • wollen wir nicht doch ein offizielles Fantreffen veranstalten? Ich weiss aber nicht, wie es organisiert wird.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • ach vergessen. Wir wären mit 2 Personen dabei

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • @grisu74: ich bin dafür.


    Ich erstelle mal am Wochenende eine Liste.


    Wie das über AIDA organisiert wird, weiß ich auch nicht, würde mich aber informieren.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • @grisu74: ich bin dafür.


    Ich erstelle mal am Wochenende eine Liste.


    Wie das über AIDA organisiert wird, weiß ich auch nicht, würde mich aber informieren.

    super, vielen lieben Dank dafür :)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Hallo liebe Mitfahrer :)
    was machen denn eure Ausflugspläne?
    Für Portland bin ich noch sehr unschlüssig. Gibt es Tips für Portland?
    Habe gerade für den letzten Abend in Montreal Karten für die Aurashow in der Basilika gebucht, bin sehr gespannt darauf. Die Videos sehen ja toll aus.
    Was macht ihr denn in den verschiedenen Häfen?
    Es dauert nicht mehr lange, dann ist :abfahrt:
    Lg Dodo

  • Buche noch einen Ausflug am Abreisetag nach.


    Dann bin ich fertig.



    @all: Wer Interesse an einem Fantreffen hat, bitte mir eine PN mit Vor- und Nachnamen senden sowie mit der Kabinennummer, falls schon bekannt.


    Werde mich dann mit AIDA in Verbindung setzen.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • @all: Wer am treffen teilnehmen will, gibt bei der PN bitte seine Einwilligung zur Weitergabe der Daten.


    Wir haben seit Mai 2018 die EU-DSGVO, und ich muss Euch auch informieren, dass die Daten an AIDA weiterleite.


    Danke für Euer Verständnis

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





    • Offizieller Beitrag

    @all: Wer am treffen teilnehmen will, gibt bei der PN bitte seine Einwilligung zur Weitergabe der Daten.


    Wir haben seit Mai 2018 die EU-DSGVO, und ich muss Euch auch informieren, dass die Daten an AIDA weiterleite.


    Danke für Euer Verständnis

    @weltreisende67
    Darf ich mal fragen, ob Aida dir diese Auflage gemacht hat? Du als Privatperson hast mit der DSGVO nämlich nichts zu schaffen. Es könnte kein Privater die Auflagen einhalten und entweder hält man alle ein oder keine.
    Danke für eine Information.
    VG
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Nee, ich habe noch nicht mit AIDA telefoniert.


    Aber ich arbeite ich einer Branche, wo ich tagtäglich damit konfrontiert werde.


    Ich will nur auf Nummer sicher gehen.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • Hallo zusammen!
    Ihr wart ja schon sehr fleissig mit Euren Reiseplanungen und Treffen.
    Wir sind auch dabei.
    2 Erw und 2 Kids ( Junge 15...Mädel 17)
    Zu einem Treffen kommen wir gerne.
    Gruss Kirsten

  • So, ich habe das Fantreffen eingeleitet.


    Stehe mit AIDA bereits in Kontakt.


    Bitte bis zum 01.10.18 Bescheid geben, wer mit wem kommt.


    Dann muss ich die Teilnehmerzahl nach Rostock melden.


    Ich habe jetzt mal von mir aus den 16.10.18 (1. Seetag) angegeben.


    Ort: Anytime- oder AIDAbar.

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • @all: Ich brauche keine Kabinennummer und auch keine Einwilligung zur Datenweitergabe.

    AIDA brauch nur von mir Namen und Kabinennummer.


    Also nur angeben, mit wieviel Personen Ihr kommt.


    Danke.


    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • Wollte kurz eine Zwischen-Info geben:


    Stand heute sind wir 61 "Kreuzfahrtsüchtige", die sich zum Treffen angemeldet haben. :thumbsup:


    Spitze, kann ich nur sagen. :wiegeil:

    7x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 2x MSC, 1x RCI, 4x Phoenix, 1x Color Line





  • Wollte kurz eine Zwischen-Info geben:


    Stand heute sind wir 61 "Kreuzfahrtsüchtige", die sich zum Treffen angemeldet haben. :thumbsup:


    Spitze, kann ich nur sagen. :wiegeil:

    wow, das ist super. :thumbup:

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Hallo zusammen!
    Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen!...sind mit der ganzen Familie (4 Personen) an Bord...


    Viele Grüsse
    Jutta