Hallo Jutta!
Ist notiert.
Wow, ich hätte nie gedacht, dass das Interesse so groß ist.
Ich auch nicht...klasse! Dann ist das bisher das größte Treffen wo ich teilnehme. Danke für die Organisation!
Hallo Jutta!
Ist notiert.
Wow, ich hätte nie gedacht, dass das Interesse so groß ist.
Ich auch nicht...klasse! Dann ist das bisher das größte Treffen wo ich teilnehme. Danke für die Organisation!
Tomole: Kein Problem.
Es kommen noch die Teilnehmer aus der Facebook Gruppe dazu.
Denke mal, dass ich eine gute Zahl nach Rostock melden kann.
Huhuuu!
Bin mit meinem Schwesterlein auch an Bord. Haben ganz kurzfristig noch gebucht.
@weltreisende67 Würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, werde Dir später noch ne PN mit unseren Daten schreiben.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Marcia
Willkommen an Bord!
Die Gruppe wird immer größer!
Guten Abend zusammen
Würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen!...sind mit ebenfalls mit der Familie an Bord 2 Erwachsene und zwei Mädels im Alter von 17.
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Elke
Weiß zufällig jemand wann die SNRÜ stattfinden wird?
Eher am Abend vor dem Auslaufen? Habe aber auch schon was gelesen dass es auch am Auslauftag morgens sein könnte....
Wäre für die Planung unserer Aktivitäten an diesem Tag ganz hilfreich das zu wissen.
LG, Ulrike
Hallo ulme!
Soviel ich weiß, um 7:30 Uhr (!!!). Hab ich irgendwo mal gelesen.
Das ist richtig Schei.... Ich wollte schon um 5 Uhr runter vom Schiff in die Stadt.
Die SNRü wird mit Sicherheit Montag Morgen stattfinden. Letztes Jahr hatten wir die im Hafen von NYC auch um 7:30h
Die SNRü wird mit Sicherheit Montag Morgen stattfinden. Letztes Jahr hatten wir die im Hafen von NYC auch um 7:30h
Da können wir uns nur anschließen. Wir rechnen auch mit Montag Morgen um 7.30 und haben unsere Ausflugspläne daraufhin ausgerichtet.
Heute sind übrigens schon unsere Reiseunterlagen von Aida gekommen.
Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch die Koffer packen.
Die Diva liegt wohl 12th Avenue / 55th Street; also in etwa Pier 94.
Danke für die Info!
Reiseunterlagen sind bei uns auch am Montag eingetroffen, jetzt kanns losgehen
Meine Reiseunterlagen habe ich schon seit 14 Tagen.
Die Vorfreude steigt!
Hallo
Würden gerne am Fantreffen teilnehmen, 2 Personen. Danke
Freuen uns auf diese Runde (-Reise). Sind zum zweitenmal mit Aida in NY.
Habe zur SNRÜ bei AIDA nachgefragt und die Antwort per Email erhalten, dass diese normalerweise auch eine Stunde vor Abfahrt durchführt werden würde, die genaue Zeit sowie Abweichungen aber an Bord bekannt gegeben werden würden.
@sbd
Ich hatte ja in Post 54 geschrieben, dass ich damit rechne, dass die SNRÜ am Montag morgen gegen 7:30 stattfindet. Mittlerweile gehe ich auch eher davon aus, dass sie kurz vor der Abfahrt sein wird. Dafür spricht auch, dass es einen Ausflug gibt, der um 7 Uhr morgens startet, aber keinen, der planmäßig nach 17 Uhr endet.
Lg Dodo
@Teilnehmer Fan-Treffen:
Da jetzt keine Anmeldungen mehr gekommen sind, werde ich morgen die Teilnehmerzahl nach Rostock melden.
Sobald ich die Rückantwort von AIDA habe, stelle ich die Informationen hier und in Facebook ein.
Schon mal ein Danke für das rege Interesse.
Auch dabei
Habe zur SNRÜ bei AIDA nachgefragt und die Antwort per Email erhalten, dass diese normalerweise auch eine Stunde vor Abfahrt durchführt werden würde, die genaue Zeit sowie Abweichungen aber an Bord bekannt gegeben werden würden.
... wird aber sicher individuell vom Kapt`n festgelegt.
Das stimmt ... aber schlecht für individuelle Planungen .
Hallo liebe Mitfahrer,
noch 6 Tage..., die Spannung steigt
Ich habe gestern unsere Unterlagen vorbereitet. Dort steht, man solle den Gesundheitsfragebogen bereithalten . Bei unserer Reise im Mai habe ich den übersehen und musste ihn dann vor Ort ausfüllen. Diesmal ist gar keiner dabei?? Habt ihr einen Fragebogen in euren Unterlagen?
Lg Dodo