Ueber ein Jahr Vorfreude !!
11.05.2018-25.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo CorPie...
Wir haben heute Vormittag eine Info von AIDA über die Routenänderung bekommen. Ist uns eigentlich recht egal...
In diesem Zusammenhang ist uns dann aufgefallen, dass am Abreisetag ja auch Hafengeburtstag ist!
Hatten wir gar nicht auf dem Schirm als wir gebucht haben! Finden wir aber sehhhhr gut!Viel ist ja hier noch nicht los...
Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider und 2 Treppenmeider -
Hallo
ja, die Info hab ich auch bekommen, aber nen grossen Unterschied macht es nicht.
Das mit dem Hafengeburtstag wusste ich nicht..
Danke fuer die Info, die war Gold wert ! Hab direkt mal ein Hotel gebucht, da ich wohl durch den Hafengeburtstag einen Tag frueher anfliegen muss... ich haette das total verpeilt !! -
Wir sind auch dabei,
Das noch der Hafengeburtstag ist freut uns,
Nun freuen wir uns erst mal auf die Aida Bella wieder,fahren am 29.10 2017 mit ihr.
bis bald
Sabine und Michael aus Magdeburg
-
Wir machen die Tour zusammen mit unseren Bekannten und ich freue mich riesig auf den Hafengeburtstag.
Weiß schon jemand wo die Vita liegen wird?
Hafencity wäre super.
Welche anderen Schiffe werden am 11.5. noch in HH sein? -
Wo liegt die Vita...
Hallo Puschelaura!
Ich gehe mal davon aus, dass die Vita im Wasser (und nicht im Trockendock) liegt...nein, Spaß bei Seite.Hafencity wäre natürlich echt super, aber ich "befürchte" mal, dass wir eher am Cruise Center Steinwerder liegen werden.
Ist nur so ein "Bauchgefühl"..Die Webseite vom Hafengeburtstag sagt nur:
Welche Schiffe zum 829. HAFENGEBURTSTAG HAMBURG kommen, erfahren Sie an dieser Stelle ab April 2018.Wir werden uns also noch etwas in Geduld üben müssen...
Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider -
Vor 6 Monaten gebucht!
-
Hallo in der Runde wir sind auch dabei. Freuen uns riesig . Das auch noch Hafengeburtstag ist , cool. Bei unserer letzten Kreuzfahrt mit der Prima hatten wir auch das Glück . Es war einfach geil.
-
Laut dieser Seite http://kreuzfahrtschiffehamburg.de/hamburg2018.htm liegt die Vita in Hafen City und kommt in Altona an.
Weiss aber leider nicht, wie aktuell die Seite ist, kann sich wohl auch noch aendern..
-
Wo liegt die Vita in Hamburg...
Hallo CorPie,vielen Dank für die Info! Ist auf jeden Fall mal der erste konkretere Hinweis. Ich schaue regemäßig bei MyAIDA nach, ob wir schon den Parkplatz fürs Auto reservieren können.
Bisher noch nicht...Aber deine Infos könnten schon passen...
Denke mal, dass am 11. Mai Altona wohl für die Taufe der neuen MS1 reserviert ist, somit kommt Hafencity ja in die nähere Auswahl...Allen einen schönen ersten Advent!!
Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider -
Hallo aus dem verschneiten Aachen,
auch wir haben diese tolle Tour im Blick, wären eigentlich im Februar unterwegs gewesen, aber lang lebe der Meniskus meines Mannes
Da wir den Norden lieben, hoffen wir sehr, dass Chefin dem Urlaub zustimmt und das möglichst bald, da echt nicht mehr viele Kabinen frei sind.
einen schönen 1. Advent
Michaela und Axel -
Gerade gebucht. Wir freuen uns sehr auf die Vita. Hab gleich mal eine Frage, hat jemand Interesse an so einem Ausflug.
https://www-252b.bookeo.com/bookeo/b_3252L…1566.1512748503
LG Michaela -
Wünschen allen ein Gesundes neues Jahr.
Haben schon mal einen Parkplatz gebucht. Ist zwar noch zu früh,,,,, aber zwecks Hafen- Geburtstag weis man ja nicht.Wir fahren mit dem Auto .
Gruß Sabine und Michael aus Magdeburg
-
Parkplatz gebucht...
Hallo Sabine und Michael und auch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!Wo (bei welcher Firma) habt ihr denn den Parkplatz gebucht?
Ich buche eigentlich die Parkplätze immer über AIDA aber in MyAIDA seht da noch: Parkplatz in Kürze buchbar...Ich will auch so früh wie möglich den Daumen drauf haben. Hafengeburtstag und unterschiedlich Liegeplätze bei Abfahrt und Ankuft...da möchte ich auf Nummer sicher gehen.
LG aus Kaarst
Peter -
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich!
Parkplatz nicht, wir reisen entspannt mit der[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_006.gif] an, über Weihnachten gab es sehr gute Angebote. -
Parkplätze buchbar...
Hallo in die sehr übersichtliche Runde!Seit Freitag 26. Januar 2018 sind bei MyAIDA die Parkplätze buchbar.
Wir haben uns mal direkt für Valet-Parken (Abgabe und Abholung direkt am Terminal) entschieden.
Wollen in Bezug auf den Hafengeburtstag und die unterschiedlichen Terminals (Abfahrt Hafencity / Rückkehr Altona) "auf Nummer sicher" gehen.Übrigens: Nur noch 3 mal schlafen, dann sind wir im zweistelligen Bereich...
LG aus Kaarst
Peter -
Vielleicht gehört es hierhin ... / VG Morris
Hat noch jemand eine Kabine ergattert?
-
Danke Morris!!!
-
Vielleicht gehört es hierhin ... / VG Morris
Hat noch jemand eine Kabine ergattert?
Kabine ergattert, wie meinst Du das
-
Hallo Elagi,
wir hatten nicht mehr viel Auswahl, was die Kabinen betrifft, deshalb "ergattert"
So wie es aus schaut, ist fast alles ausgebucht... -