Hallo @Gabi_Katrin, wir haben schon im Mai 2017 diese Tour gebucht und deshalb auch kein Problem mit der Kabinenwahl. Ich habe mal eine Buchung durchgespielt, mit 2 Personen ist es wirklich knapp, gibst Du 3 Personen ein sind noch reichlich Kabinen frei. Die werden wahrscheinlich erst kurz vor dem Ende der Buchung an 2 Personen abgegeben. Wobei, wir haben auch eine 3-Bett-Kabine mit 2 Personen bekommen.
11.05.2018-25.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatten das gleiche Problem, man wollte uns keine Dreier Kabine verkaufen, wir hatten auch nicht viel Auswahl vor ein paar Wochen.
LG schönen Sonntag
Michaela -
Reise wohl gut gebucht...
Kann natürlich auch völlig daneben liegen, aber:
Bisher ist die Reise (zumindest bei AIDA dirket) nur als "Premium" zu buchen.
Andere (auch Selection-Reisen) landen schon viel früher im Vario...LG
Peter -
Hab sie bisher nur im Premium gesehen.. und Einzelkabinen gibts seit Wochen nicht.. bin froh, dass ich so frueh gebucht habe..
-
Ja, hatte der Neugier wegen auch noch mal eine Buchung simuliert , fast nichts mehr frei! Wenn nicht noch Kabinen zurück gehalten wurden, scheint die Vita fast ausgebucht!
Wir freuen uns auch schon, sind feste am Planen. Wir möchten so viel wie möglich auf eigene Faust machen.
Dafür braucht man halt vorab alle möglichen Infos.Na mal schauen! Ist ja noch etwas Vorbereitungszeit, aber auch die ist schnell vergangen ....
-
Vielleicht sollten wir hier mal unsere individuellen Tips kundtun, manche Dinge sind zu mehreren ja einfacher zu organisieren.
LG Michaela -
Hallo ihr Lieben,,,,
wir haben auch Premium gebucht, im Sep.2017 anders gab es nicht. Vielleicht in Rostock anrufen.
Oder mal ein Brief an Herrn Unger schreiben,,,,wäre mal ....ein Vorschlag,,,,
So wir verdrücken uns erst mal am 24.2.2018 auf die Aida Perla....für eine Woche .Westliches Mittelmeer.
Sabine und Michael aus Magdeburg
-
Reise sofort wohl auch Vario buchbar...
Habe gerade gesehen, dass die Reise jetzt auch Vario buchbar ist.So für mein Gefühl recht spät...
LG
Peter aus Kaarst -
Das können ja nur noch Restkabinen sein.
LG Michaela -
Hab eben von Premium Innen auf Vario Meerblick umgebucht.. jetzt bin ich mal gespannt, ob ich in einer "Bullaugen" Kabine ganz vorne lande...bin ja Alleinreisend...es bleibt spannend...
-
Ich habe am 10.3. auch von Premium Innen auf Vario Meerblick umgebucht. Kann mir denken, dass es eine Kabine mit eingeschränkter Sicht wird. Ist egal, auch wenn es eine auf Deck 3 wird. Die kommen in den Bewertungen gar nicht so schlecht weg und ich habe noch ein wegen Licht in der Kabine. Ausserdem habe ich trotz Umbuchungsgebühren 150 € gespart. Bin hierüber zufrieden.
Was mich allerdings (etwas) ärgert, ist das Angebot meines Reisebüros 2 Stunden nach der Umbuchung. Gleiche Reise mit Mein Schiff Balkonkabinefür 200 € weniger, und das all inclusive.
Pech gehabt. Ich freue mich trotzdem auf die Vita, die ich bisher noch nicht kenne.
-
Hallo kiki,
das Angebot von MEIN SCHIFF habe ich per Newsletter bekommen. Ja, 1699 € die Balkonkabine. Ein riesiger Unterschied zu unserer Buchung (500 € pP)! Wir haben uns auch geärgert , aber das nützt nunmal nichts mehr. Wir sind dann auch bei Premium geblieben und haben nicht umgebucht.Hoffen auf eine schöne Reise und gutes Wetter!
-
Haben auch überlegt umzubuchen, irgendwie finde ich es echt schade, wie sich das entwickelt.
Für unsere Sommetour haben wir von Premium innen auf Vario Aussen umgebucht und trotz Gebühr 1200 Euro gespart.
Ich weiss nicht, ob das noch der richtige Weg ist, beides Selectiontouren.LG Michaela
-
Wir haben vor einigen Tage gebucht, und sind bei der Ausflugsplanung. Fishguard stellt uns noch vor Probleme.
..... hat jemand Interesse an so einem Ausflug.
https://www-252b.bookeo.com/bookeo/b_3252L…1566.1512748503
...Ja, wir Habt ihr schon gebucht?
Angelika und Stefan
-
Hallo Ihr Zwei,
nee hat sich für uns erledigt.
LG Michaela und Axel -
Belfast
Hallo, liebe AIDA Fans,
wir fahren zwar nicht mit Euch im Mai, sondern machen eine ähnliche Tour im August mit der AIDAaura.
Zu Belfast habe ich mal eine Frage. Wir sind Sonntags in Belfast und suchen etwas für den Vormittag.Sonntag morgens im katholischen Nordirland habe ich so gut wie nur das Titanic Museum als Alternative gefunden. Am Nachmittag wollen wir die Stadt erkunden und den Rundgang vielleicht mit einem Pub Besuch abschließen.
Kann mir einer von Euch was über St. Georges Market berichten oder lohnt sich Belfast Castle?Gern auch nach Eurer Tour, wir haben ja noch etwas Zeit bis August.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
PillentanteP.S. Über Infos zu Fishgard würde ich mich auch sehr freuen.
-
@'CorPie
Wir sehen uns beim Bingo. Aber pass auf, ich bin bekannt und berüchtigt als Bingo-Abräumerin.
-
hallo ihr lieben,,,,,Koffer schon fertig,,,, Freitag geht es los..........
Aida ruft.a
-
-
Hallo Ihr Rückkehrer, ich warte mit Spannung auf einen kleinen Bericht dieser Reise. Grund, ich musste eine Woche vor Reiseantritt, wegen längerer Krankheit, unsere Reise zurückgeben. Wir sind am überlegen die Reise für nächstes Jahr noch einmal zu buchen.
-