Hallo Aidianer
Wer hat schon einen Rundgang auf der Stella gemacht
Schiffsrundgang auf der Stella
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ich!
Virtuell - oder meinst du eine Schiffsbesichtigung? -
Sorry Apfelfrau natürlich Schiffsbesichtigung
-
ev. auf youtube gucken?
-
Also virtuell haben die das auf myAIDA sehr gut eingestellt. So kann man sich schon vorab gut eon Bild machen.
-
Also Leute ich habe mich möglicherweise blöd ausgedrückt
ich meinte einen geführten Rundgang mit Personal auf dem Schiff. -
Gib doch mal oben rechts ein: Schiffsbesichtigung für Landratten ein. In diesem Threat ist einiges über Schiffsbesichtigungen beschrieben.
Oder ist, der Rundgang gemeint der während der Reise am Anreisetag stattfindet -
Also Leute ich habe mich möglicherweise blöd ausgedrückt
ich meinte einen geführten Rundgang mit Personal auf dem Schiff.Es gibt zwei Möglichkeiten für geführte Rundgänge auf dem Schiff.
1. Die Schiffsbesichtigung im Hafen. Die genauen Zeitpunkte, Orte, Schiffe und die Anmeldung inkl. Anzeige freier Plätze gibt es hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…CFfYy0wodCoAPjA
Die Stella ist nicht mit dabei - da muss ein baugleiches Schiff herhalten. Also Mar oder Sol.2. Am Anreisetag finden mehrere Schiffsbesichtigungen für die Gäste statt. Die Zeiten werden in der AIDAheute bekannt gegeben.
-
Danke Fichtenmoped,ich meinte die Schiffsbesichtigung am Anreisetag
-
Hallo edgar0202,
Jetzt wissen wir nach neun Posts und vier Erläuterungen deinerseits nun endlich welchen Rundgang ihr meint.
Aber was ist denn nun eure Frage dazu???
Oder wollt ihr wirklich nur wissen, wer hier aus dem Forum so einen Rundgang schon einmal gemacht hat (wie ihr ja in Post 1 gefragt habt).
VG docsauerland -
Nun verschreckt edgar nicht gleich.
Ich weiß nicht, ob diese Schiffsführungen was bringen. Als ich die Prima besichtigt habe, war ich auch nicht schlauer, dass hätte ich auch alleine gefunden.
-
Danke Kogge.
-
Wenn man noch nie auf einem Schiff war finde ich eine Schiffsbesichtigung sinnvoll.
Mann sieht die einzelen Bereiche und findet sie dann schneller.LG bernd_68
-
Als wir auf der Prima waren konnte man sich einen geführten Rundgang durch das Schiff runterladen. das haben wir gemacht und es war nicht übel
Ob das bei der Stella auch geht, weiß ich nicht -
Danke Ika
-
Hallo,
wir sind am 27.04.2017 von der Stella abgestiegen. Wir haben am Anreisetag keine Schiffsbesichtigung gemacht, da man sich im Internet einen virtuellen Rundgang anschauen oder auch im Katalog über die Schiffe informieren kann.
Wir finden es zudem viel spannender, alles auf eigene Faust zu erkunden. Es gibt auf jedem Deck bei den Fahrstühlen Hinweisschilder, was man wo finden kann.