6.3.-20.3.2018
-
-
Wir sind auch ab 06.03. auf der AIDA Mar . Das letzte mal war es die Luna mit Karibik, es wiederholen sich nur 2 Inseln und auf der 3. steigen wir auf und ab
-
Na dann haben wir doch das Schiff nicht für uns alleine ! Habt ihr schon Ausflüge geplant? Für uns ist es das erstens aida aber das 5.mal Karibik! Wir kennen antigua, tortola und st Marteen ! War dort schon mind. 2-4 mal ! Werden da nur mit dem Taxi zum Strand fahren!
Liebe Grüsse Bibi
-
Gebucht !
Wir sind auch dabei.
2 x Karibik, aber das erste Mal auf der Mar.
Antigua kennen wir schon, der Rest wird sich finden.Liebe Grüße Katrin
-
Hallo Katrin!
Na dann füllt sich ja das Schiff ! Mal sehen welche Inseln wir anfahren können nach dem Sturm Irma !
Schönes Wochenende
Bibi -
Ist ja noch ein Weilchen hin.
Warten wir es ab und freuen uns trotzdem schon mal.
Übrigens noch 169 Tage....
Klingt doch schon wenig, oder?Liebe Grüße Katrin
-
Hallo allerseits,
wir sind auch dabei und freuen uns auf Sightseeing in Mittelamerika und Schnorcheln in der Karibik.
Allen eine schöne Vorfreude.Liebe Grüße von
Caro&Biggy -
Moin Moin in die Runde,
wir kommen auch mit.Ich hoffe das Irma und Konsorten nicht so schnell wieder kommen. Ich habe ja kein Problem mit der Umroutung, aber der Grund macht mich trauig.
-
Gebucht !!!!! Wir wollen mit
-
Guten Morgen liebe Mitfahrer
ich durchforste seit Tagen die Ausflüge und komme bei einigen Häfen auf keinen wirklichen Nenner
was bucht ihr oder welche Ausflüge sollte man unbedingt sehen...ich weiss da im Moment nicht weiter
Panamakanal auf jeden Fall, gibt es auch örtliche Anbieter oder bucht ihr alles über Aida ??liebe Grüße und zwei schöne Feiertage wünschen wir euch
Gabi und Rüdiger
-
Hallo @schlingeline
Ich hab den Panama Kanal und City Ausflug über aida gebucht und den Samara Ausflug Wale Watching und die hop in hop off bestickest in catagena über aida!
Puerto Rico über Karina Tours und guardeloup über Kerstin Lenz ! Jamaika und cayman Island wollen wir Strand und etwas inselrundfahrt auf eigene Faust ! In antigua war ich schon dreimal da gehts nur am den Strand !Hoffe ich konnte helfen !
Gruß Bibi -
oh ja liebe Bibi herzlichen Dank ich bin über jede Anregung dankbar freu mich riesig
-
Wir kommen auch mit,bringen noch ein Pärchen mit
-
wir sind dabei. suchen noch mitfahrer für -auf eigene faust- costa rica
http://www.cariaritours.com/de/kreuzfahrtschifftours.htm
tour 3Grüße, Raimund und Petra
-
Hallo @faustmann
Wir haben die Tour schon vor 4 Monaten gebucht, sind also auch dabei ! Freue mich auf ein tolles Erlebnis !
Grüße Bibi
-
Ihr lieben, welchen Ausflug macht ihr denn mit Kerstin Lenz auf Guadeloupe ? LG Raimund
-
Tour 2 die schmetterlingstour
Habt ihr auch Kontakt mit Kerstin aufgenommen ? Sehr netter und zuverlässiger Kontakt ! -
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Grüße aus NRW
Reinhard und HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und werden am 6.3. in LaRomana zusteigen.
Nachdem wir 2017 bereits mit der AIDADiva in der Karibik unterwegs waren freuen wir uns auf die Tour 2018 mit Mittelamerika und Karibik.
Haben schon einige Ausflüge gebucht. Teils über AIDA und teils über örtliche Ausflugsanbieter.
Liebe Grüße
Gabi und Hans-Georg -
@Menbe
Fliegt ihr auch mit dem anreisepaket von aida ab Düsseldorf ? -