Auch wir sind ab 06.03.18 auf AIDAmar ab Düsseldorf mit Anreisepaket dabei und freuen uns schon...
Allen ein schönes zweites Adventswochenende...
Auch wir sind ab 06.03.18 auf AIDAmar ab Düsseldorf mit Anreisepaket dabei und freuen uns schon...
Allen ein schönes zweites Adventswochenende...
@Menbe
Fliegt ihr auch mit dem anreisepaket von aida ab Düsseldorf ?
Wir fliegen auch ab Dus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Wir fliegen am 6.3. ab Köln mit dem AIDA Anreisepaket.
Wünsche allen einen geruhsamen
2. Advent.
Was hast du denn für Jamaika und st Kitts geplant? Da bin ich noch nIch so schlüssig!
Liebe Grüsse Bibi
@Bibbi77
Für Jamaica haben wir eine Tour mit "willydo" nach Negril gebucht.
Für St. Kitts favorisieren wir die Fahrt mit dem SugarTrain (Scanic Railway) über die Insel.
LG Gabi und Hans-Georg
@faustmann
Hab dir eine Antwort auf deiner Pinnwand hinterlassen
und gebucht. Fliegen ab Düsseldorf. Einige Inseln kennen wir schon. Würde mich gern bei einem privat gebuchten Ausflug anschließen.
Wir sind 3 Personen, M 54, W52 und M20.
Grüße
Stefan
@st123
Guten Morgen Stefan,
hier eine paar von uns privat gebuchte deutschsprachige Ausflüge :
1.Cartagena City Tour (http://www.alternativetravelcartagena.com)
2.Panama Schleuse und City ((http://www.RudysTours.com)
3.Costa Rica Veraguas und Tortuguero (http://www.redfrogtours.de)
Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Tourenvorschlag.
LG
Gabi und Hans_Georg
Hallo zusammen,
auch wir zwei Pärchen sind dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf mit Paket von Aida. Ich bin fleißig dabei mir einen Überblick von Ausflügen zu verschaffen. In Cartagena ist mein Favorit Alternative Travel, wie auch schon HGausL geschrieben hat. Je mehr Leute eine Tour buchen, je preiswerter wir es für den einzelnen. Ich stell hier mal die Aufstellung ein:
Es geht um eine ca. 5 stündige City tour inklusive deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person, Eintritte: Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der Altstadt, Eisverköstigung und Streetfoodverköstigung.
Das Kloster La Popa ist im Moment geschlossen, sollte es zu diesen Datum wieder geöffnet sein, wird es auch besucht.
Tour Ablauf:
09:15 am Treffpunkt Duty-free Shop
Fahrt zur Festungsanlage
Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt
Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Rückfahrt zum Hafen
Die Preistabelle gestaltet sich wie folgt:
2 Personen: 125 Euro pro Person
4 Personen: 75 Euro pro Person
6 Personen: 65 Euro pro Person
8 Personen: 55 Euro pro Person
12 Personen: 50 Euro pro Person
14 Personen: 45 Euro pro Person
Hättet ihr Interesse?
Bis jetzt haben wir zwei Anmeldungen.
Die Gruppen füllen sich erfahrungsgemäß bis zu 12-18 Personen. Um die Gruppen zu füllen hilft uns wenn ihr den Ausflug bei Wasserurlaub oder Facebook ins Netz stellt.
Sobald die Gruppe mit Teilnehmerzahl bestätigt ist, sende ich euch alle Details zum Treffpunkt und Ablauf.
Außerdem würden wir euch eine Rechnung senden und ihr könnt auf unser deutsches Bankkonto überweisen.
Hört sich doch nicht schlecht an.
MfG
Lerche
Hallo Lerche,
wäre schön, wenn ihr auch dabei seid !
LG
Allen Aidafreunden wünschen wir frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr
mit viel Gesundheit ...hoffe wir sehen uns alle am 6.3.18
bleibt fröhlich und gesund
Gabi und Rüdiger
Ich bin gerade dabei, die Ausflüge für unsere Kreuzfahrt vom
06.03.-20.03.2018 zu planen. Karibik/Mittelamerika 1 AIDAMAR
Ich suche noch Tipps für preiswerte Unternehmnungen Mutter, Vater inklusive 2 Söhnen ( fast 3 & fast 6 Jahre)
06.03.2018 - Dienstag | La Romana | Dominikanische Republik | - | 21:00 Uhr |
08.03.2018 - Donnerstag | Cartagena / Kolumbien | Kolumbien | 9:00 Uhr | 16:00 Uhr |
09.03.2018 - Freitag | Colón | Panama | 10:00 Uhr | 19:00 Uhr |
10.03.2018 - Samstag | Puerto Limon | Costa Rica | 8:00 Uhr | 18:00 Uhr |
12.03.2018 - Montag | Grand Cayman | Grand Cayman | 9:00 Uhr | 15:00 Uhr |
13.03.2018 - Dienstag | Montego Bay | Jamaika | 8:00 Uhr | 21:00 Uhr |
15.03.2018 - Donnerstag | Samaná | Dominikanische Republik | 8:00 Uhr | 14:00 Uhr |
16.03.2018 - Freitag | Basseterre | St. Kitts und Nevis | 13:00 Uhr | 20:00 Uhr |
17.03.2018 - Samstag | Guadeloupe | Guadeloupe | 8:00 Uhr | 18:00 Uhr |
18.03.2018 - Sonntag | Antigua | Antigua | 8:00 Uhr | 18:00 Uhr |
20.03.2018 - Dienstag | La Romana | Dominikanische Republik | 8:00 Uhr | - |
Gerne buchen wir auch über heimische seriöse Agenturen , die AIDA Ausflüge sind auch im Hinblick der Kinder sehr preisintensiv ( fast Erwachsenenpreis).
Falls jemand Ausflugstipps hat inklusive Kontakten her damit
Danke Euch
ich habe deinen Beitrag mal hier in deinen Reisethread verschoben. Hier kannst du dich mit deinen Mitreisenden austauschen. Vielleicht kannst du ja mit dem ein oder anderen etwas zusammen unternehmen.
Weiter findest du alle Infos zu den einzelnen Inseln auch hier. Da gibt es viele interessante Vorschläge.
Einfach mal nachlesen und bei Bedarf fragen.
Gruß Detlef
Hallo Ihr Lieben Reisenden !
Es sind nur noch 48 Tage ! Habt ihr alles gebucht?
Ich hab mich am Montag noch gegen gelbfieber impfen lassen (hatte ich fast verpasst- hab es hier im Forum gelesen) und nächste Woche wird noch Hepatitis aufgefrischt !
Wir überlegen noch ob und welches Getränke Paket wir wohl buchen sollten? Hat da jemand Erfahrungen ? Bin ja Aida Neuling ! Wir trinken mal gerne einen Cocktail oder Kaffee !die 100€ Karte lohnt sich wohl nicht weil alle Sonderaktionen ausgenommen sind ! Werden wohl so über die Bordkarte zahlen! Wie handhabt ihr das?
Liebe Grüsse Bibi
Du must für dich überlegen was Du so brauchst, dazu muss Frau wissen:
Der Kaffee beim Frühstück im Buffet Restaurant ist schlecht, der Tischwein zum Abendessen ist grausam, das Bier mag ich da auch nicht.
Ein gutes Glas Bier im Brauhaus so ein Zwickel oder ein Hoevels kostet extra.
Ein Besuch im Steakhaus oder ein leckeres Essen im Rossini hebt die Stimmung ungemein, da das Essen in den Buffet Restaurants oft auf Kantinen Niveau ist. Kostet aber extra.
Unbedingt das Rossini einmal anders buchen.
Ich brauche ohne Einkauf im Bord Shop für 3 Personen so um die 1000 Euro extra für die 14 Tage, nur für Getränke und Essen. Ordere die Geniesser Karte für 400 und fülle die dann nach. Das sind dann 12,5% Rabatt. Ach Champagner geht nicht auf die Geniesser Karte.
Grüße
Stefan
Hallo Bibi77
Ja wir haben schon einiges gebucht. Getränkepaket brauchen wir für uns nicht. Wir lassen das über die Bordkarte laufen und so viel einsparen ist eh nicht. Wir sind aber auch Urlauber die nicht jeden Abend ihr Bierchen oder Wein haben müssen, mein mann ist da eher der kaffeegeniesser oder tagsüber auch der Milchshakefreund.
Und so schlimm fanden wir den kaffee beim Frühstück nicht...ist eben alles Geschmackssache
Für uns brauchen wir das nicht aber das muss halt jeder für sich eintscheiden ..jedenfalls freuen wir uns auch riesig und freuen uns heute noch mehr weil die Kabinenzuteilung für Variobucher endlich raus ist.
Gelbfieber hatte ich noch von der letzten Reise nach SO Asien das reicht für 10 jahre
liebe Grüße
Gabi und Rüdiger
Hallo an alle Mitreisende,
die Vorfreude kann weiter steigen, denn heute erfolgte für die Vario Bucher die Kabinenzuteilung...
Würden sagen auf AIDAsehen in 47 Tagen ...
ich bin zufrieden 920X
Frage:
Woher ist die Info zur Gelbfieberimpfung auf dieser Reise ?
Amazonas...Belize.......war diese Pflicht, aber auf dieser Reise auch ?
Danke
@lele
Hab es hier gelesen und dann auf der Seite vom auswärtigen Amt nachgelesen , und es steht in den aidia Unterlagen, das sie es Anraten für Panama und Kolumbien !
OK Anraten/ Empfehlung, aber keine Pflicht- Danke
Ich habe die Impfung als Auflage aus unserer Amazonasreise, aber mitreisende Bekannte haben diese nicht......