Hallo wer kann mir Auskunft geben?
Welche Breckle Matratze (genaue Bezeichnung) werden von Aida in die Betten gelegt?
Weiß jemand auch den Härtegrad?
Über Info würde ich mich freuen......Danke
Gaby
Hallo wer kann mir Auskunft geben?
Welche Breckle Matratze (genaue Bezeichnung) werden von Aida in die Betten gelegt?
Weiß jemand auch den Härtegrad?
Über Info würde ich mich freuen......Danke
Gaby
Angaben findest du u.a. im AIDA online Shop, Matratzen können bestellt werden. Wir schlafen jetzt bereits 1,5 Jahre daheim auf diese Matratzen, einfach super. Bestellung und Lieferung hat gut geklappt, man hat auch ein Rückgaberecht.
Ich habe meine hier bestellt und war sehr zufrieden.
http://www.vita33.de/matratzen/breckle-schiffsmatratzen
Gruß Detlef
Hahahaha... Manu_Ela war mal wieder schneller
Danke, weiß du was für einen Härtegrad die haben?
Kann ich im OnlineShop nicht heraus lesen......
Gaby
H3 bis 110 Kilogramm
Hält aber auch etwas mehr aus
Kein Problem, gerne.
Gruß Detlef
Gibt 3 verschiede
Cruiser Spezial18
Cruiser Pocket
Cruiser Dream 16
welche wird bei Aida genutzt?
Gaby
Hallo Bimboglimbo
Bei der Cruiser Spezial18 wird auf der o.g. Website AIDA explizit erwähnt. Auch die Produktbeschreibung passt zu der im AIDA-Shop.
Auch preislich passt nur diese. (AIDA-Shop 259,-€)
@el-capiano
@Seesack
vielen Dank .....gerade bestellt bei Ebay 199 Euro.
Lieferung innerhalb 3 Tage
Danke
Gaby
Genau. Haben wir in 2016 auch gekauft.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir haben eine Aida Matratze gekauft, weil wir diese auf dem Schiff immer sehr angenehm fanden. Nach der 1. Nacht darauf, muss ich sagen: Puhh. Ich fand sie sehr hart und habe überhaupt nicht gut geschlafen. Mein Mann meinte nun, dass auf dem Schiff immer noch so eine Auflage drauf ist, die es bequemer macht. Wisst ihr davon was?
Ich hatte das gleiche Problem. Ich fand sie viel härter als auf dem Schiff. Vielleicht weil sie noch neu war? Von einer zusätzlichen Auflage auf dem Schiff weiß ich nichts.
Ich habe einen Topper gekauft und war immer noch nicht ganz glücklich damit. Also kam noch eine Matratzenauflage dazu. Jetzt schlafe ich auf meinem "Aufbau" super.
Wir haben eine Aida Matratze gekauft, weil wir diese auf dem Schiff immer sehr angenehm fanden. Nach der 1. Nacht darauf, muss ich sagen: Puhh. Ich fand sie sehr hart und habe überhaupt nicht gut geschlafen. Mein Mann meinte nun, dass auf dem Schiff immer noch so eine Auflage drauf ist, die es bequemer macht. Wisst ihr davon was?
Richtig, da liegt ein "Nässeschutz auf" (gemeint ist auch die Folie dazwischen)
Natürlich ist ein Schutz auf der Matratze. Aber dadurch schläft man nicht bequemer.
Also, ich finde diese AIDA Matratzen überhaupt nicht komfortabel. Man liegt regelrecht in einer Kuhle...
Also unsere Matratzen sind jetzt auch gekommen......ich muss sagen die ersten 3 Tage war schon ziemlich unangenehm.
Fühlten sich deutlich härter an als auf dem Schiff .
Nach 2 Wochen in gebraucht ......alles ok
Gruß Gaby
Vielen Dank für eure Antworten. Das hat mir richtig Mut gemacht und - bingo - letzte Nacht hat es sich schon viel besser angefühlt!
Wir hatten letztes Jahr auch bei Vita33 bestellt. Man kann auch dort anrufen und sich informieren, bzl. Lattenrost. Hatte einen Rückruf von einem netten Mitarbeiter, der hat alles erklärt und auch gefragt wie wir geliefert haben wollen, per Spedition kommt die Matratze so wie sie ist. Sie haben auch die Möglichkeit die Matratzen zu rollen (Maschine) dann wird der Versand günstiger und man benötigt keine Spedition!
Unser Lattenrost konnte bleiben, wir brauchten kein neues. Ist am Anfang hart, aber das wollten wir ja auch. Mit einem Topper kannst du jedes Bett aufwerten und die Liegefläche weicher gestalten.