Der Link springt doch direkt zum Breckle-Sortiment bei MFO.
Allerdings, Cap Hornier hat recht, die Cruiser gibt es dort nicht.
Der Link springt doch direkt zum Breckle-Sortiment bei MFO.
Allerdings, Cap Hornier hat recht, die Cruiser gibt es dort nicht.
finde ich dort im Sortiment leider nicht.
Selbst die Suche nach Breckle bringt 0 Ergebnisse.
Trotzdem danke
Dann vielleicht mal in der MFO-Filiale (für dich Bottrop oder Gelsenkirchen) anrufen. Kann ja nicht schaden, zumal man mit Breckle wirbt.
Ich würde mal in der Fabrik in Benningen anrufen, Tel.-Nr. 07144-85270. Die müssten doch wissen welche Matratzen sie an AIDA geliefert haben. Vielleicht könnt Ihr sie dort direkt bestellen.
Nein, B. verkauft schon seit Jahren nicht mehr an Private. Wir hatten unsere CRUISER daher seinerzeit auch bei VITA33 geordert.
Die scheinen doch einen Werksverkauf zu haben, siehe
Ich kann nur das wiedergeben, was man mir am Telefon gesagt hat.
tamara Ich weiss, welches Matratzenmodell man an AC liefert, nämlich CRUISER. Und die wollte ich auch bei B. bestellen. Vielleicht hat da jemand ein Verkaufsverbot an Private durchgesetzt, man weiss ja nie.
Wir hatten dort vor x Jahren Bestellt, direkt im Werk
Breckle Matratzenwerk Weida GmbH • Quellenstraße 2 • D-07570 Weida • Tel. +49 36603 710 0 • Fax +49 36603 710 250 • eMail: information@breckle-weida.de |
Sie werden ja sagen können ob sie keine Privat Order mehr annehmen dürfen .
https://www.mfo-matratzen.de/matratzen/fede…sic-soft-medium
könnte es diese sein? Sieht der aus dem Shop sehr ähnich.
Interessiert mich auch
so, angerufen, gefragt, Info erhalten.
Ausschließlich und exclusiv über den Aida online Shop.
VG Detlef
Danke. Also wie vermutet.
Ausschließlich und exclusiv über den online Shop.
Über den Aida Shop meinst du?
Korrekt.
Halten die Matratzen denn wirklich nur 2 Jahre? Ich überlege ob ich dann nicht lieber in eine Teure investieren sollte.
2 Jahre?
Haltbarkeit ist echt ein kleines Manko bei den Dingern.
Wir haben sie uns vor ca. zwei Jahren angeschafft, weil wir echt zufrieden mit dem Liegekomfort auf AIDA waren.
Man merkt jetzt aber schon, dass sie immer weicher werden.
Werden dann mal wieder Neue werden müssen.
Sorry hatte das Zitat vergessen
Das kann ich jetzt gar nicht fassen. Ich finde die Matratzen auf den Aida Schiffen fürchterlich hart und da die Topper ständig vergriffen sind, sehen das wohl viele auch so öder Aida hat nur eine Hand voll Topper. Jedenfalls warte ich dringend drauf, dass mal auf Aida eine Matratze weicher wird
Habe letzte Woche sowohl Matratzen als auch Topper direkt über Aida geordert. Lieferzeit etwa 6 Wochen.
VG Detlef
Halten die Matratzen denn wirklich nur 2 Jahre? Ich überlege ob ich dann nicht lieber in eine Teure investieren sollte.
Hallo Strandgut
Wenn's nicht unbedingt die Aida Matratze sein soll: Google mal Deutschlands beste Matratze
Die haben wir seit ca 1.5 Jahren und sind immer noch zufrieden.
Und bei dem Preis lieber mal öfters wechseln
Gruß Jochen
wir hatten unsere jetzt etwa 5 Jahre. Kamen damals 199,-€.
Das finde ich absolut in Ordnung. Bin zudem kein Leichtgewicht