Hallo, wir freuen uns schon sehr auf unsere 2. Karibik Reise. "Nur" noch 185 Tage. LG
04.11 - 18.11.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von mir freudiges Hallo.
Ich bin auch auf der Karibik & Mexiko-Tour mit der AIDAluna mit dabei und wenn es auch noch sooo lange hin ist, die Vorfreude auf einen tollen Urlaub ist schon daVG
uwerd -
Hallo uwerd,
wir waren sogar gemeinsam 2015 auf der Transkaribik -
Wir sind auch dabei
-
Ahoi,
wir, Marion und Rolf, haben ebenfalls eine Kajüte gebucht und freuen uns auf die Tour und nette Mitreisende.
LG aus Hessen
karibik-fratz -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf unsere erste Karibik Reise
Wir suchen noch Tipps und Ausflugspartner für externe Anbieter, befinden uns hierbei aber erst in der Sichtungs-Phase.
Liebe Grüße aus NRW
Japa -
Hallo zusammen, sind auch mit dabei. Unter MyAIDA steht, dass die Flugzeiten erst ab dem 31.08.2017 bekannt gegeben werden. Das ist mir neu, dass das erst so spät passiert. Bisher war das auch bei Vario immer spätestens 90 Tage vorher bekannt. Dann hat man ja mit Sitzplatzreservierungen kaum noch Chancen. Steht das bei euch auch so da?
LG Andreas -
Hallo, steht bei uns auch. Ich kenne es auch so, daß die Flüge 90 Tage vorher bekannt gegeben wurden.
Wir fliegen ab München. LG -
Wir haben gerade gebucht und freuen uns.
-
Wie sind auch dabei!
-
wir sind auch dabei!!
Moni und Ralf -
Sitzplätze im Flieger ab Köln/Bonn mit Eurowings können nun endlich fehlerfrei reserviert werden.
Eine Woche lang kamen nur Fehlermeldungen.
Viele Plätze sind schon weg. -
Hallo, wir fahren auch mit
LG
Monika & Rainer -
Die Kabinen wurden zugeteilt
-
Jetzt warten wir nur noch auf die neuen Route .....
-
Allgemeine Info zu Maria! Es ist zwar nicht Aida!
https://www.cruisetricks.de/neuer-hurrikan…ch-die-karibik/
hoffen wir mal das alle dort ohne große Schaden es durchstehen!
LG
-
wir sind auch mit auf dieser Tour
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.