Hallo,wer ist noch dabei? Mein Mann und ich fliegen von Düsseldorf auf die Blu. L.G. Heike
15.10.-26.10.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heike,
wir sind auch dabei wir fliegen von Berlin Tegel
-
Wir reisen ab Hamburg.
Gibt es bereits die Info, ob und welche Gastkünstler an Bord sind ?
-
hallo,
ich bin auch dabei, heute gebucht...ab Düsseldorf... -
Ein herzliches Hallo und einen schönen Feiertag in die Runde!
Wir haben auch gebucht und werden von Düsseldorf aus starten. Freuen uns schon auf diese schöne und abwechslungsreiche Tour.
-
Hallo an alle,
wir haben diese Reise heute gebucht. Wir fliegen ab Köln. -
Hallo Anwi 1957, Remscheid on Tour. Wir haben die Transreise mit der Mar voriges Jahr im Februar zusammen gemacht und haben die gleiche Reisetante in der Nachbarschaft. L.G.Heike
-
Hallo Heike,
die Remscheider treiben sich überall rum. Wir werden auch nächstes Jahr in Februar zusammen auf der Aura sein. Können wir ja im Oktober mal drüber sprechen. Bis bald
liebe Grüsse Andrea und Hartmut -
Hallo zusammen, wir sind auch dabei
Wir, das sind mein Verlobter und ich (34 und 39). Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart.Haben uns spontan gegen Wandern in Südtirol und für die Weiten des Meeres entschieden
Bisher haben wir nur die Kabine gebucht. An- und Abreise organisieren wir individuell.
Freuen uns schon darauf - wenn es doch nur nicht so lang hin wäre
-
Hallo zusammen,
haben heute auch gebucht. Anreise haben wir individuell von und nach Kölle organisiert.
Werden uns dann mal so langsam an die Ausflugsplanung machen
VG Danyel
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht Wir fliegen 2 Tage vorher von Hahn nach Venedig und hängen noch 1 Nacht in Palma hintenan - und schon sind es 14 Tage Urlaub
VG
Judith -
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Unsere Flüge haben wir individuell gebucht und reisen auch schon 2 Tage früher in Venedig an. Von Mallorca fliegen wir auch erst einen Tag später zurück.
Gibt es schon die Planung für ein Forumstreffen?Liebe Grüße
Marion -
Hallo zusammen,
wir haben heute auch gebucht Wir fliegen 2 Tage vorher von Hahn nach Venedig und hängen noch 1 Nacht in Palma hintenan - und schon sind es 14 Tage Urlaub
VG
JudithWillkommen im Club
-
Hallo Sonnenhungrige 2014, organisiere doch ein Forumtreffen. Mein Mann und ich wären dabei. L. G. Heike
-
Hallo Zusammen,
wir sind Torsten und Conny und auch dabei und freuen uns riesig.
Dann freue ich mich auf ein reges Austauschen zur Ausflugsplanung.
LG Conny -
Wir sind auch dabei fliegen von Düsseldorf ,freuen uns schon auf die Tour.
-
Wir fliegen ab Köln um 12:45Uhr, waren letztes Jahr mit der Bella vom 02.10 - 09.10. auf Adria Tour u.a. Venedig, Dubrovnik. Waren auch schon 2x in Palermo.
-
hallo,
dann habt Ihr doch bestimmt Tipps, welche Ausflüge man evtl. auf eigene Faust machen kann?? -
Hallo,
ein Tipp des Aida-Forums zu Palermo:
Stadtspaziergang mit Frau Dr. Anita Bestler (a.bestler@tours-of-sicily.com)
Bisherige Teilnehmer bezeichnen diese Führung als Highlight der Reise und waren alle sehr begeistert.
Kontaktaufnahme mit Frau Dr. Bestler per Mail zur weiteren Abstimmung.
Wir haben uns bereits vormerken lassen. Es sind noch Teilnehmer möglich.Liebe Grüße
Evi -
hallo,
habe gerade in TripAdvisor über den Spaziergang nachgelesen...das hört sich aber gut an...werden dann mal auch in Kontakt treten..
danke für den Tippgruß
hallo,ich habe schon Rückantwort für die Palermo Tour erhalten--..Kosten für die Gruppe 150,--, also je mehr Leute, um so günstiger, vielleicht finden sich ja noch ein paar Personen, Programm hört sich auch gut an--
-