Hallo!
Gibt es auf den kleinen Schiffen eine neue Kidsshow oder werden anderen Aktivitäten z.B. Kinderausflüge angeboten.
Danke für die Antworten
Liebe Grüße
Hallo!
Gibt es auf den kleinen Schiffen eine neue Kidsshow oder werden anderen Aktivitäten z.B. Kinderausflüge angeboten.
Danke für die Antworten
Liebe Grüße
Hallo!
Vielleicht könnte dieser Thread ja mit einem der bereits zum Thema Kids- und Teens-Show bestehenden Threads verknüpft werden?!
Bitte schau mal in die Suchfunktion.
Viele Grüße, Meerelfe
Es gibt keine Kidsshow mehr auf den Selection-Reisen (Cara, Vita, Aura).
Hallo,
ja ich weiß. Deshalb fahren wir keine kleinen Schiffe mehr. Die Enttäuschung vor 4 Wochen war riesig bei meiner Tochter. Dabei gab es soviele Seetage.
Die meisten Kinder haben sich zu Tode gelangweilt und nur Mist gemacht. Zum Ende der Reise war die Stimmung auf der Vita sehr gereizt was man an den Reaktionen beim Poolradio gemerkt hat.
Dabei konnten die Kids wirklich nichts dafür. Es gab keine Angebote.
Oder welche oder welcher 12 jährige will auf Dodos Geburtstagsparty tanzen? Kein Altersgerechter Kidsclub
Jetzt auf der Aura waren 300 Kinder und Jugendliche an Bord. Und das, obwohl sie letztes Jahr angekündigt haben, Selection richte sich an Erwachsene.
Meine Tochter war enttäuscht, dass es keine Kidsshow auf den Kleinen mehr gibt.
Der Kidsclub auf der Aura hatte aber wohl trotzdem einiges an Programm. Meine Tochter mag ihn allerdings generell nicht mehr so, da es immer das gleiche ist (wir sind halt schon oft gefahren...).
Jaja das kenne ich. Ein Luxuxproblem. Meine Tochter hat nach 16 Kreuzfahrten auch keine Lust auf Kidsclub aber die Shows waren immer spitze.
Auf der Vita waren auch 300 Kinder. Davon viele Teens.
Es ist schade für die Kinder.
Wie siehts mit dem Teensclub/Lounge aus?
Die ist ja nun weg und modernisiert worden. Gibt es noch irgendwas für Teens an Bord?
Da ist keine Teenslounge. Ein 3 qm großer Fleck im Sportbereich. Die Jugendlichen konnten sich nicht zurück ziehen da offen für alle.
Sie machten wirklich Lärm und das war störend beim Sport. Der Gastgeber drohte alle 10 Sekunden mit Abbruch wenn nicht Ruhe ist. Aber das nützte nix . Hätten ich mir als 15jährige auch nicht sagen lassen.
Ist ganz unglücklich gelöst für die Teens.
Ich habe in der Teenslounge, die es auf der Aura ja noch gibt, aber auch noch nie einen Teen gesehen. Sie sitzen eher in der Hemingway-Lounge, unter den Treppen oder bei der Pizza-Station im Calypso.
Da bin ich mal gespannt, wie es dann bei uns sein wird. Wir haben 4 Teens dabei....Die werden sich dann wohl nen Platz suchen.
Gibt es denn Teensbetreuer in den Ferien?
Ja es gab 2 oder 3 Betreuer und sie wren bemüht.
Nur war es interessanter unter den Treppen zu sitzen oder an der Bar am Pool.