Nachdem ich ungefähr 4,5 Stunden geschlafen habe, mal ein kleines Fazit. Die Reise fand ich echt richtig schön. Wobei ich jetzt nach zweimal Prima gern wieder mit einem kleineren Schiff fahren würde, vielleicht auch sogar mit einer Klasse, mit der ich noch nicht gefahren bin.
Die Crew war echt sehr nett und aufmerksam, wir hatten tolle Häfen und das Wetter hätte kaum besser sein können. Persönlich am besten hat mir glaub ich mit Madeira gefallen.
Der Ausflug in den Oasis Park auf Fuerteventura hat sich wirklich gelohnt, besonders die Seelöwenshow ist sehr zu empfehlen.
Thorstens Prime Time fand ich ehrlich gesagt etwas lahm und wenig ansprechend. Dafür habe ich "Addicted to Love" und "Come together" das zweite Mal gesehen und bin von diesen Shows immer noch sehr begeistert. Die anderen haben mir nicht ganz so zugesagt.
Der Ladystalk mit den Offizieren (bei der der Seco der einzige Mann war), war teils sehr makaber, aber wirklich lustig und sehr informativ.
Auf dieser Reise habe ich es sogar geschafft, mal die Curriwurst zu probieren, oder die Tapas. Sehr lecker. Auch im Casa Nova das Essen war echt gut. Das Frühstück im Steakhouse war auch wieder super, wobei es schon einen kleinen Mängel gab.
Werde auch wieder einen Reiseblog schreiben. Vielleicht verlinke ich den hier, mal sehen.
kleiner Nachtrag: Obwohl ich diesmal den Barriefefreibogen ausgefüllt hatte, hab ich wieder keine Einladung zum Barrierefreitreff bekommen.Wusste aber, wo ich de Termin finde