Guten Abend,
müssten jetzt nicht allmählich die Kabinen zugeteilt werden?
Guten Abend,
müssten jetzt nicht allmählich die Kabinen zugeteilt werden?
Wahrscheinlich morgen
Danke, ich finde es immer recht aufregend, welche Kabine man bekommt.
So geht es mir auch, dann hoffe ich mal dass uns morgen AIDA nicht all zu lange warten lässt
Habe gestern meine Unterlagen erhalten.
ahoi,
jetzt geht heute die warterei auf die Zuteilung los
hab dann jetzt das erste mal nachgeschaut und da war natürlich noch nix!!
dann warten wir mal noch ein bisschen………
ist einfach der nächste grosse schritt Richtung und ich bin einfach gespannt,
welches deck es wird!
so dann…….. lassen wir uns überraschen!!!
Welche Unterlagen?????? Die Reiseunterlagen kommen doch eigentlich erst kurz vorher! Jetzt verwirrt du mich etwas!
Anscheinend hat AIDA heute keine Kabinen zugeteilt
Dann hoffen wir mal noch auf morgen.
Man könnte fast glauben, dass AIDA die Zuteilungen vor lauter "Black Friday" vergessen hat
Kabinenzuteilung ist da -> BA 715x
Hi,
auch wir haben unser Zuhause für die Reise zugeteilt bekommen: BA 725.
Ich bin mega zufrieden. Vor allem haben wir eine Kabine auf der Backbordseite und wenn die Blu (wie bisher immer) vor Madeira wieder rückwärts einparkt, können wir abends das Lichtermeer von Funchal bewundern.
Genial!
Jetzt wird die Vorfreude noch größer!
Hoffentlich hattet ihr alle auch Glück bei der Zuteilung!
So jetzt wissen wir auch wo wir nachts lang müssen, jetzt heißt es Restbetrag und Wellnessoase zahlen und noch 45mal schlafen bis zur
Ein schönes Wochenende
Stefanie
Wir wollen uns diesmal in aller Ruhe den Botanischen Garten anschauen. Dafür hat bisher die Zeit nie richtig gereicht. Mit der Seilbahn rauf auf den Berg Monte und dann durch den Park langsam wieder runter in die Stadt.
Schönes Wochenende euch Allen!
Moin,
Wir haben Premium gebucht gehabt und habe alles schon bekommen.
Rail&Fly Flugschein, Kofferanhanger etc.
War auch etwas überrascht das es schon da ist
Gruß
Hi,
ist aber wirklich sehr früh! Wir haben, wie du oben lesen kannst, gerade mal unsere Kabinenzuteilung bekommen. Mit den anderen Unterlagen rechne ich erst sehr viel später.
Das ist aber auch nicht mehr so spannend! Es sei denn, sie wären kurz vor Reisebeginn noch nicht da!
Ich fange jetzt allmählich mit der Weihnachtsbeschmückung an; wohlwissend, dass ich nach Neujahr alles recht schnell wieder einpacken muss, denn wenn wir wieder kommen, möchte ich nun wirklich keine Weihnachtsmänner und ähnliches im Haus stehen haben. Für uns ist es das erste Mal, dass wir sooo kurz nach Weihnachten in Urlaub fahren.
Bis demnächst,
Gruß, Karin
Hallo Ihr Alle,
wir haben jetzt auch die Kabinenzuteilung erhalten. Alles im grünen Bereich! Jetzt geht die Planung richtig los und die Vorfreude steigt damit stetig. in Kürze,
nur noch die Geschenke auspacken
Ich hab gerade gelesen, dass Kapitän Claas Cramer die blu übernommen hat!
Boah.... wenn er uns im Januar noch fährt... ich raste aus!!!
Das wäre soooooo der Hammer!! Das muss ich irgendwie noch in Erfahrung bringen... och... das wäre zu schön!!!!!
Hallo @franzi-77:
Claas Cramer steigt heute ab. Kürzlich hatte ein User im Kapitän-Thread geschrieben, er wäre nur bis 3.12. an Bord.
Somit wird´s da leider bei euch nichts. Aber ich bin sicher, ihr habt auch so eine tolle Reise auf der schönen AIDAblu.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo zusammen,
wir haben bei madeirawandern.com nach (Christa Dornfeld) ein Tour angefragt. Das einzige was Sie uns angeboten hat, ist eine individuelle Tour für maximal 8 Personen. Das wäre dann der 12.01.2018 von 9 - 17 Uhr für einen Preis von 450 Euro.
Wer hat Interesse?
Was man dann machen und sehen möchte, muss man dann vorher abstimmen....
Das würden wir gerne machen:
Cabo Girao
Levada Wanderung
Camara de Lobos
Funchal Seilbahn
VG
Lara & Fabian
Ein freundliches Hallo in die Runde
Gestern sind die Reisedokumente angekommen. Jetzt geht es in grßen Schritten auf die Reise zu.
Grüße
Bernhard