Erst mal ein freundliches Hallo in die mittlerweile größer werdende Runde.
Als ich den Thread hier am 04. Mai direkt nach der Buchung gestartet habe, waren es noch rund 250 Tage bis zur Abfahrt. Jetzt sind es nur noch 63 Tage und es geht mittlerweile in (gefühlten) großen Schritten auf die Reise zu. Mittlerweile kennen wir die vorraussichtlichen Flugzeiten und ich denke mal, dass die meisten von euch ihre Planung schon gemacht haben oder dabei sind.
Wir werden dieses Mal alles auf eigene Faust vor Ort machen. Es gibt so viele Möglichkeiten vor Ort, so dass wir nur eine ungefähre Vorstellung haben, was wir machen. Unzählige Foren wurden durchsucht, Reiseführer gewälzt und Tipps bei lokalen Anbietern eingeholt. Letztendlich entscheidet aber unsere Reiselaune vor Ort und das Wetter was wir machen. Ich hoffe dass das Wetter wieder so gut wir dieses Jahr im Januar ist und wir auch wieder an den Strand und im Meer schwimmen können. Für die beiden Seetage haben wir Karten für die Wellness-Oase gebucht.
Jetzt sind wir auf die Kabinenzuteilung gespannt (ich hoffe Deck 7 oder 8 im hinteren Bereich).
Grüße
Bernhard