Hallo liebe AIDA-Fahrer,
ich habe keinen passenden Thread gefunden. Darf aber gern verschoben
werden. Wir sind vorgestern von der Sol abgestiegen und mit uns die Hugo Boss Kollektion. Es wurde wieder Tommy Hilfiger ausgepackt.
LG Franziska
Hallo liebe AIDA-Fahrer,
ich habe keinen passenden Thread gefunden. Darf aber gern verschoben
werden. Wir sind vorgestern von der Sol abgestiegen und mit uns die Hugo Boss Kollektion. Es wurde wieder Tommy Hilfiger ausgepackt.
LG Franziska
Verstehe nicht was du uns damit sagen willst. Es gibt keine Hugo Boss Kollektion mehr, sondern Tommy Hilfiger?
Hallo Franziska,
Gab es schon mal TH an Bord ?
Deutsche Sprache - Schwere Sprache... Ich versteh kein Wort des Threaderöffners....
Im Shop ist das Produkt Boss aus dem Sortiment raus ,
Dafür TH rein.
Somit von Bord
Moin,
auf der Shop Seite steht, dass das Angebot erweitert wird um Hilfiger auf der sol und perla
und um BRAX auf der aura, cara, vita, mar und perla.
Tommy Hilfiger finde ich gut.
Von Hugo Boss haben wir nie etwas gekauft .
Gaastra ist auch okay.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Deutsche Sprache - Schwere Sprache... Ich versteh kein Wort des Threaderöffners....
Sehe ich genauso
Es sollte nur ein Hinweis sein, für die Leute die es interessiert. Im
Shop ist Hugo Boss aus dem Programm genommen dafür Hilfiger ins Sortiment aufgenommen. Hilfiger gab es früher schon, wurde damals gegen Gaastra ausgetauscht.
Siehste mal , wie weit früher zurück ist , ich kannte das nicht .
Treibe mich seit 2008 erst auf aida herum
Auf der TA mit der Luna wurde Pandora mit Prozenten verkauft, wird auch aus dem Sortiment genommen.
Lg Rebecca
Zu unseren Anfangszeiten (2004) gab es noch TH und da habe ich mir auf fast jeder Reise etwas gegönnt. Freue mich, dass es zurück ist. Gaastra kann ich nicht mehr sehen...
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Nachdem die Fa. Doniger (Eigentümer u.a. der Marke Gaastra) letzten September Insolvenz angemeldet hat, wollte ich mal fragen, wie sich das auf das Sortiment in den Bord-Shops ausgewirkt hat? Ist die Marke noch in dem Maß vertreten wie bisher oder gibt es nur noch die Aida-eigene Kollektion von Oceanic Voyage?
Würd meiner Holden gerne ne Shopgutschein kaufen, aber wir sind weder die TH- noch die HB-Träger.
Lieben Dank schon mal für's Feedback
Schönes Wochenende,
der Jack
Auf der Prima/Luna gibt’s noch Gaasta zu kaufen...
Auf der prima Mitte Januar aber quasi Ausverkauf der letzten Ware.
...wir sind gerade auf der Prima!!
Es wird reichlich angeboten....
Hallo. Auch vor 1 Woche auf der Stella genug Gaastra und Hugo Boss. LG Gabi
Da war vielleicht gerade "Winterschlussverkauf" ...
Der Brüller ist BRAX, damit hat sich das Shoppen im Shop für uns erledigt ! Schade