Lieben Dank für die vielen Antworten.
Na dann sind wir frohen Mutes noch das ein oder andere nette Stück zu ergattern.
Lieben Dank für die vielen Antworten.
Na dann sind wir frohen Mutes noch das ein oder andere nette Stück zu ergattern.
uns wurde auf der Weihnachtsreise mit der Perla erzählt , das Gaastra rausgeht und stattdessen jetzt Tommy Hilfiger reinkommt. Wir haben den Angestellten nur gesagt , ihr hättet mal Naketano rein nehmen sollen diese Klamotten hätte man euch aus den Händen gerissen ( die Marke passt wenigstens besser zum Schiff als Hilfiger )
Naketano beendet die Produktion
Auf der Blu gab es im Januar Null Gaastra. Die Blu ist ja umgebaut und hat die neue Shoppingmeile. Bzgl Kleidung gab es nur noch HF und Brax, sowie ein wenig Adidas Sport.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand von Euch wo ich das AIDA Nachziehschiff bekommen kann auf welchem Schiff oder online? Ist aus Holz und für Kinder ab 10 Monaten. Danke
Oh hast du ein Foto davon? Das hört sich ja super süß an!!!
Hallo zusammen,
leider habe ich zu diesem Thema nichts in der Suche gefunden, daher starte ich mal einen neuen Thread.
Wir haben gehört, dass es auf AIDAnova einen Lego-Shop bzw. einen großen Bereich mit Lego geben soll. Dort soll es auch ein Kreuzfahrtschiff aus Lego zu kaufen geben. Stimmt das? Kann hier jemand Details dazu schreiben? Das wäre nämlich sehr interessant für unsere Lego- und Kreuzfahrtbegeisterte Tochter als Geschenk.
Viele Grüße
Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden, daher starte ich mal einen neuen Thread.
Freunde haben gehört, dass es jetzt von Lego ein Kreuzfahrtschiff geben soll, welches man exklusiv auf der AIDAnova kaufen kann. Kann das jemand von euch bestätigen?
Wenn ja, wären ein paar Einzelheiten toll (Preis, Größe, Ist es eine AIDA?, vielleicht ein Foto?)
Danke für eure Hilfe!
PS: Ich hatte dies bereits vor ein paar Tagen geschrieben, aber das ist in einem Thread, wo es vermutlich nicht gefunden wird. Daher versuche ich es jetzt noch einmal mit einem neuen Thema. Vielleicht fällt es da ja jemandem auf.
Es fällt auf, aber vielleicht hat niemand eine Antwort. Ein neuer Thread hilft da nicht weiter. Daher wieder .
VG Detlef
... Die neue Shopauswahl ist nicht mein Geschmack. ...
Seit AIDA die Shoplogistik an eine externe Firna vergeben hat, ist das Sortiment grottig und sehr mickrig geworden.
Klamotten sind unterirdisch, einzig Schmuck und Uhren gehen gerade noch
Sagt mal , sorry für was ist denn nun noch alles geändert worden auf dem Schiff ? Das die Shoplogistik gewechselt hat , setzt dem jetzt noch die Krone auf . Ich war schon entsetzt , das es kein St. Barth mehr gibt . Leute , das geht für mich eindeutig alles in die falsche Richtung
Ich war schon entsetzt , das es kein St. Barth mehr gibt . Leute , das geht für mich eindeutig alles in die falsche Richtung
aber WARUM gibt es kein St. Barth Produkte mehr oder wenig!
Es gibt keine Rohstoffe der Hurrikan hatte einiges nieder gemetzelt, frag mal die Familie die das Betreibt.
Und das der externe Shop Heinemann auf der Luna nicht der Knaller ist weiss ja wohl jeder, zum Glück nicht auf allen Schiffen, sonst weiss ich von keinem anderen externe Shop an Bord bzw. kam ich nicht in den Genuss.
Oh Gott hab ich nun Alica Hinweis übersehen, alles
MANU_ELA hab es verschoben. Alles gut.