Ich hab gerade eine Einladung zu einer Aida Umfrage hier in Hamburg bekommen. Diese soll ca 1 Stunde dauern und betrifft Veränderungen, die Aida für die Zukunft plant und wird mit einer Aufwandsentschädigung von 80,- Euro honoriert.
Weiß jemand etwas darüber ? Diese Umfrage findet am 15.5. statt. Ein bißchen neugierig bin ich ja schon, vielleicht hat ja jemand weitergehende Informationen.
Neue Aida Umfrage
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hast du die Einladung per Post bekommen, oder per mail?
Ich hatte mich mal bei einem Institut im Ruhrgebiet registrieren lassen, die machen Umfragen in allen Kategorien, TV, Waschmittel, Shampoo, KFZ, usw.usw. das wird auch immer honoriert.
Vielleicht hat AIDA nun extra was in Auftrag gegeben, um mal ein feedback von Passagieren zu bekommen über Veränderungen oder Anregungen für die Zukunft.
Konkurenz ist groß ist keine Schlechte Idee Da würde ich mitmachen, finde das gut. Sind meist Fragebögen, Gruppengespräche usw.VG
-
Hallo, ich habe so eine Befragung in Hamburg schon einmal mitgemacht. Bei mir bezogen sich die Fragen auf fast alle Bereiche. Es war, so empfand ich es, sehr professionell gemacht. Wir waren eine kleine Gruppe und wirklich jeder kam zu Wort.
-
Ich würde da glaub mitmachen, es hört sich jedenfalls interessant an, und wenn es dann sogar noch ein paar Euros gibt, umso besser.
Leatoria du kannst ja dann mal berichten wie es war, falls du teilnimmst.
-
Hatte ich in M auch schon gab25€ BGH p.P.
-
Ich wurde angerufen. Ich hab heute zugesagt, bin viel zu neugierig, musste am Telefon schon einige Fragen beantworten, um sicher zu stellen, das ich die geeignete Zielgruppenperson bin. Jetzt schau ich mal, ab dem 15.5 bin ich schlauer! Werde dann berichten.
Schönes Wochenende -
Sicher eine interessante Sache. Bei mir würde sich die weite Anreise nach Hamburg dann aber wegen einer Stunde eher nicht lohnen. Es sei denn, AIDA würde noch eine Nacht in einem schönen Hotel springen lassen.
-
Mein Mann hat auch schon mal eine Einladung nach Düsseldorf für eine Aidaumfrage erhalten. Er hatte allerdings keine Lust darauf. Ich buche immer, suche die Reisen aus und er bekommt die Anfragen (Umfragen, Homestory, besondere Umfragen per Mail)
-
Wie ungerecht!
-
Kam die Anfrage direkt von AIDA? Also aus der Zentrale in Rostock?
Oder kam die von einem Umfrageinstitut, im Auftrag von AIDA?Ich frage deshalb, weil ich bei der zweiten Möglichkeit wahrscheinlich schon nach den Worten: "Guten Tag, meine Name ist SoUndSo vom Institut .." aufgelegt hätte.
Werbeanrufe mag ich nämlich nicht. Aber auf so eine Umfrage von AIDA hätte ich schon mal Lust.