ich laminiere die Anhänger nach dem Beschriften, lochen und mit einem kleinen Kabelbinder anbringen, hält super.
So 20 Reisen mit Aida, das Ding immer nur einfach an den Koffergriff gepappt, nie einen verloren.
ich laminiere die Anhänger nach dem Beschriften, lochen und mit einem kleinen Kabelbinder anbringen, hält super.
So 20 Reisen mit Aida, das Ding immer nur einfach an den Koffergriff gepappt, nie einen verloren.
Irgendwie habe ich das Gefühl,daß sie die Kofferanhänger nicht auf dem "Zettel" haben und erst vom "Groundservice" vor Ort einen entsprechenden Hinweis bekommen
Die Kofferanhänger sind bei mir immer das letzte Glied in der Reihe, d.h. nicht so wichtig für mich. Daher vergesse ich sie schon mal ganz gerne. Besonders bei Eigenanreise in Deutschland.
Bei einer Fluganreise mache ich aber die Anhänger absichtlich so spät wie möglich an den Koffer. Aus dem einfachen Grund, dass ich dem Papier nicht traue. (Und das auch schon zu Zeiten, in denen das Papier noch etwas fester war.)
(es muß auch noch ein Mitreisender mit Kugelschreiber gefunden werden)
Hm, direkt vor dem Schiff? Warum?
Da bringt die Adresse doch gar nichts mehr.
Auf Flugreisen, wenn der AIDA-Kofferanhänger der einzige Hinweis auf den Besitzer des Koffers ist, dann sehe ich ein, dass man dort seine Adresse rein kritzelt.
Da ich aber an meinem Koffer individuelle Adress-Anhänger habe, bappe ich die AIDA-Anhänger einfach nur zusammen, ohne mir die Mühe zu machen, dort auch noch meine Daten einzutragen. Und direkt vor dem Schiff ist das doch erst recht nicht nötig!?
Nebenbei mal ein Tipp für einen Kugelschreiber, den man immer in der Hosentasche dabei haben kann:
https://www.lamyshop.com/kugelschreiber-lamy-pico.html
(Der stört so wenig, dass ich selber vergesse, dass ich ihn dabei habe. )
Hm, direkt vor dem Schiff? Warum?
Da bringt die Adresse doch gar nichts mehr.
eigentlich hast Du recht aber der Kugelschreiber kommt vor der Kofferabgabestelle doch öfters zum Einsatz (die entsprechenden Passagiere machen sich wohl keine größeren Gedanken)
Hallo zusammen, bei den Reiseunterlagen sind ja auch die Kofferanhänger dabei. Dort ist die Kabinennummer und dahinter (in meinem Fall) 2 Buchstaben mit "/" gedruckt. Bsp.: 1234 S/M. Meine Frage ist, was bedeutet S/M? Gibt es da noch andere Zeichen und wofür stehen die? Vielen Dank!
und P = Port(board) = Backbord = links
Ahhh Vielen Dank! Da weiß ich jetzt Bescheid.
Könnte Aida ja den Premium Bucher gleich dazu packen.
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Tasc…pfvie0i7gqmrrit
wobei da nichts vom Wasserfest steht, und schliessen nicht so gut ab wie die hier schon genannten Kofferanhänger vom Grossen Warenhaus A.
Aber Idee
Mit den Kussmündern sehen die schon witzig aus.
Ich hatte mir letztes Jahr "Cruise Tags" bei Amazon bestellt, von daher bräuchte ich die jetzt nicht. Preislich kommt aber so ein 3er Pack in Relation zum 8er Pack von Amazon aber sogar hin.
Wir behalten auch unsere Alten
diese Schliessen Oben gut ab, und wenn der Koffer beim Einladen in Flugzeug im Regen steht passiert nicht.
…... auch ein Nettes Geschenkt mit Gutschein
Ich bin gespannt ob es die Teile im Bord Shop an Bord gibt
Könnte Aida ja den Premium Bucher gleich dazu packen.
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Tasc…pfvie0i7gqmrrit
wobei da nichts vom Wasserfest steht, und schliessen nicht so gut ab wie die hier schon genannten Kofferanhänger vom Grossen Warenhaus A.
Aber Idee
das Teil sieht aber Cool aus
das Teil sieht aber Cool aus
Ich soll meine Reiseunterlagen am Koffer aufbewahren. Was für eine Empfehlung. Bin doch nicht bekloppt.
Ich hätte die ja gerne bestellt, bin jetzt aber schon dreimal aus dem letzten Schritt wieder auf eine der Warenauflistungen geflogen. Und jedesmal war dann der Einkaufswagen leer. Jetzt habe ich keine Lust mehr und hoffe auf den Bordshop.
Ich hätte die ja gerne bestellt, bin jetzt aber schon dreimal aus dem letzten Schritt wieder auf eine der Warenauflistungen geflogen. Und jedesmal war dann der Einkaufswagen leer. Jetzt habe ich keine Lust mehr und hoffe auf den Bordshop.
Vielleicht vergessen die AGB zu akzeptieren?
Bis zu denen bin ich gar nicht gekommen
Bis zu denen bin ich gar nicht gekommen
bei manchen Shops muss ich den Fire Fox nehmen.
Wir hatten ein Mal beim Zielflughafen keine Kofferanhänger mehr am Koffer, es waren die festen Kun tstoffanhänger von AIDA, waren aber beim Transport im Flieger abgerissen. Glück gehabt, dass im Ticketheft noch die anderen beiden Anhänger vorhanden waren, also schnell die angebracht. Seitdem bringen wir die Anhänger bei Reisen mit Flug immer erst am Zielort kurz vor dem AIDA Shuttle Bus an.
Ich mache das auch so, abgesehen von Reisen über AIDA nach Montego Bay oder La Romana. Sehe keine Notwendigkeit, eine Kennzeichnung aussen am Koffer anzubringen. Innen im Koffer habe ich immer die Heimanschrift und das Ziel. Bei jeder Flugreise.
Mit den Kussmündern sehen die schon witzig aus.
Ich hatte mir letztes Jahr "Cruise Tags" bei Amazon bestellt, von daher bräuchte ich die jetzt nicht. Preislich kommt aber so ein 3er Pack in Relation zum 8er Pack von Amazon aber sogar hin.
Stimmt.
Warum soll man für AIDA Reklame noch Geld bezahlen. Beim Abgeben der Koffer am Terminal, kommen die Aida Anhänger aus dem Heft dran und gut ist es.