muss Du ja nicht, aber wieder was negatives von Dir
Kofferanhänger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
muss Du ja nicht, aber wieder was negatives von Dir
Dich verstehe ich nicht. Da schreibe ich, warum soll ich für Reklame bezahlen. Habe doch niemanden angegriffen. Was ziehst Du Dir immer den Schuh an. Akzeptiere doch eine andere Meinung und komm nicht immer in den beiß Modus.
-
Was ziehst Du Dir immer den Schuh an.
Verdrehe einfach nicht die Sachlage, ( immer)
Das ist ein Scheiss Kofferanhänger wer Freude daran hat, bitte.
Deine Abneigung dazu kann man ja lesen.
Du bist hier zu 98% Negativ unterwegs, und stellst vieles in Frage,
und das musste ich Heute nach gefühlten Monaten mal los werden.
-
Ich habe die Kofferanhänger in Natura gesehen, die sind wirklich riesig und sehen für mich bissel albern aus. Würde sie mir nicht kaufen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.....
-
Wir hatten ein Mal beim Zielflughafen keine Kofferanhänger mehr am Koffer, es waren die festen Kun tstoffanhänger von AIDA, waren aber beim Transport im Flieger abgerissen. Glück gehabt, dass im Ticketheft noch die anderen beiden Anhänger vorhanden waren, also schnell die angebracht. Seitdem bringen wir die Anhänger bei Reisen mit Flug immer erst am Zielort kurz vor dem AIDA Shuttle Bus an.
In La Romana nicht zu empfehlen. Da gehen die Koffer vom Flieger direkt zum Schiff.
Die Beschreibung der Kofferanhänger im AIDA Shop wirft bei mir auch die Frage auf:
Was sollen die Reiseunterlagenen da drin und sind die Anhänger so groß?
-
Ich soll meine Reiseunterlagen am Koffer aufbewahren. Was für eine Empfehlung. Bin doch nicht bekloppt.
Ist doch nur für den Teil der Reiseunterlagen, auf dem die Kabine steht.
-
Ist doch nur für den Teil der Reiseunterlagen, auf dem die Kabine steht.
Genau so mache ich es auch, habe ich vorhin vergessen, zu schreiben.
Bei den PDF-Unterlagen, die man per Mail erhällt, ist doch eine Seite für Kofferanhänger dabei, genau diese Seite einfach ausdrucken und oben in den Koffer legen, oder in ein extra Aussen-Fach, und schon ist man auf der sicheren Seite, falls noch während des Transports im Schiff etwas abreisst. -
- Offizieller Beitrag
Das ist mal eine gute Idee. Danke.
-
-
Das muss schon außen dran. Die öffnen doch die Koffer nicht.
-
Kannst ja beides machen
(zweimal ausdrucken)
-
Da vermute ich mal, bevor die einen Koffer zum "Abfall" bringen, wird der schon geöffnet. Und wenn es durch den "Chef der Kofferträger" passieren muss. Deshalb schließen wir auch keinen Koffer ab.
-
Oder die Anhänger nutzen 😬
-
Oder beides
-
Bei uns gab es letztens die Durchsage, das Koffer ohne Anhänger an die Rezeption gegeben werden zur Selbstabholung.
Wenn es mit dem Koffer lange dauert ruhig mal dort nachfragen.
Glaube nicht das sie auf dem Schiff Koffer öffnen.
Wenn auf dem Flug verschollen sicher, dafür haben wir ein Doppel der Heimanschrift im Koffer.
-
Hallo,
ich befestige zusätzlich immer einen strapazierfähigen Kofferanhänger mit den entsprechenden Daten am Koffer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
wenn man die Kofferanhänger ausdruken muss- die sind ja dann aus Papier
die gehen doch beim Flug kaputt ? oder ?oder muss man die irgendwie einschweissen?
-
Hallo,
die gehen doch beim Flug kaputt ? oder ?oder muss man die irgendwie einschweissen?
Schau mal, hier findest du nützliche Tipps: Kofferanhänger
-
Hallo,
Wir hatten das Problem so gelöst...
Doppelt hält - bekanntlich - besser ...
-
Die schönen aida kofferanhänger gibt's leider grad nicht im bordshop, wollte sie gerne bestellen
-