Hallo,
wenn man die Kofferanhänger ausdruken muss- die sind ja dann aus Papier
die gehen doch beim Flug kaputt ? oder ?oder muss man die irgendwie einschweissen?
Wir laminieren die immer.
Hallo,
wenn man die Kofferanhänger ausdruken muss- die sind ja dann aus Papier
die gehen doch beim Flug kaputt ? oder ?oder muss man die irgendwie einschweissen?
Super Idee.Danke
... und bringen sie erst am Zielflughafen am Koffer an
Die schönen aida kofferanhänger gibt's leider grad nicht im bordshop, wollte sie gerne bestellen
Nicht ganz so schöne gibts auch im Amazon as.
Die schönen aida kofferanhänger gibt's leider grad nicht im bordshop, wollte sie gerne bestellen 7
hab sie angemeldet, werde per mail benachrichtigt , wenn es wieder welche gibt
Hi,
hilft vielleicht dem einen oder anderen ...
Und man kann die Teile übrigens auch erst nach der Landung anbringen, wenn man den Koffer vom Band holt - dann kann auf dem Flug auch nix kaputtgehen.
VG,
Harald
hab sie angemeldet, werde per mail benachrichtigt , wenn es wieder welche gibt
Habe soeben welche bestellt
Habe soeben welche bestellt
Meine sind schon da. Allerdings finde ich die Qualität nicht so super. Die sind ziemlich dünn. Ich hoffe, sie halten dennoch.
Meine sind schon da. Allerdings finde ich die Qualität nicht so super. Die sind ziemlich dünn. Ich hoffe, sie halten dennoch.
bestimmt! Wer soll den so an den Hängern herum zerren
bestimmt! Wer soll den so an den Hängern herum zerren
Alle die, die schweres Gepäck ins Flugzeug und aus dem Flugzeug bewegen oder vom Shuttlebus ins Schiff. Nicht, weil sie es wollen, sondern weil es im Eifer des Gefechtes einfach passiert.
Meine sind schon da. Allerdings finde ich die Qualität nicht so super
Ich habe jetzt beide, die von Aida und diese
Ich habe mir damals "Hopeville Gepäckanhänger" (6 Stück) bei Amazon bestellt. Qualitativ sehr gut. Robust, mit verschraubbarem Metallband und Klippverschluss, so dass die Anhänger in der Hülle auch von oben nicht nass werden.
Diese Anhänger sind auch direkt u. a. für AIDA konzipiert. Deshalb passen die auch super dort rein, man muss nichts verkleinern.
Ich habe mir damals "Hopeville Gepäckanhänger" (6 Stück) bei Amazon bestellt. Qualitativ sehr gut. Robust, mit verschraubbarem Metallband und Klippverschluss, so dass die Anhänger in der Hülle auch von oben nicht nass werden.
Diese Anhänger sind auch direkt u. a. für AIDA konzipiert. Deshalb passen die auch super dort rein, man muss nichts verkleinern.
Genau die habe ich auch noch. Finde ich super. Aber jetzt werde ich erstmal die Aida Anhänger testen. Hoffe, sie halten ein paar Reisen
Die breiten Kofferanhänger von Hopeville gibt es nur noch zusammen mit den Schlüssel / Kartenanhängern. Wenn man nur Kofferanhänger will, sind es die zu kleinen schmalen. Auf der Webseite von Hopeville sind zur Zeit gar keine verfügbar. Da konnte man zwischen breit und schmal wählen.
Da die Unterlagen per Mail kommen, lassen sich die Kofferanhänger mit den entsprechenden Programmen auf jede Größe schnell perfekt anpassen und ausdrucken.
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Tasc…er-3er-Set.html
Es gibt hier auch offiziell wieder die von AIDA. Die waren eine Zeit lang ausverkauft...
Es gibt hier auch offiziell wieder die von AIDA
Ja, steht ein paar Posts weiter vorne schon. Es ging um die Qualität, die fanden einige nicht so gut.
Ja, steht ein paar Posts weiter vorne schon. Es ging um die Qualität, die fanden einige nicht so gut.
Oh okay... soweit hatte ich nicht zurück gelesen... Danke für den Hinweis
Im Aida-Shop sind die Kofferanhänger ( 20 x 10 cm ) ausverkauft. Auf einem anderen Portal gibt es welche, allerdings sind die etwas kleiner ( 15 x 8,5 cm)
Hat jemand Erfahrung mit der Größe ? Passt da der Ausdruck rein ?
In diesem Thread findest du auch viele Tipps.
Danke Meerelfe, meine bestellten Anhänger haben auch einen Klippverschluß.